Schneestern sagt Hallo

Hier ist der Vorstellungsbereich vom Hexenforum,
Schamanenforum, Magieforum, Reikiforum und
Esoterikforum Dark Phönix.

Moderatoren: Pink, Morlando, Semira

Antworten
Benutzeravatar
Schneestern
freifliegende Moderanze
freifliegende Moderanze
Beiträge: 3352
Registriert: Sa 7. Jul 2012, 21:57
Wohnort: NRW

Schneestern sagt Hallo

Beitrag von Schneestern »

Hallo zusammen :)

mein Nick ist Schneestern, weil ich Schneekristalle so gerne mag, und komme aus NRW. Vor dreieinhalb Jahren habe ich zur Magie und zur Großen Göttin gefunden und bin seit dem querbeet als Stadtküchenhexe unterwegs. Tarot, schamanische Reisen und Kraftorte liegen mir besonders. Vorstellungen weniger^^

Ich freue mich auf den Austausch hier,
liebe Grüße, Schneestern
Zufall ist das Pseudonym, das die Göttin wählt, wenn sie inkognito reist. Luisa Francia
Bild
Benutzeravatar
Dux Bellorum
Covengroßkönig & Schwarzmagier
Covengroßkönig & Schwarzmagier
Beiträge: 102779
Registriert: So 17. Jun 2012, 19:14
Wohnort: 46509 Xanten
Kontaktdaten:

Re: Schneestern sagt Hallo

Beitrag von Dux Bellorum »

Willkommen im Forum, ich freu mich das Du hier bist, dann komm mal rein in die gute Stube und schaue Dich um....

Liebe Grüße Dux

:P :P :P
Bild
Wenn ich aus der Schlacht heut nicht mehr wiederkehre,
fand ich den Regenbogen, der mich nach Asgard führte,
so hab ich Platz genommen an der Tafel in Walhalla.
Amor

Re: Schneestern sagt Hallo

Beitrag von Amor »

Hallo Schneestern.Schöner Name. :mrgreen: Herzlich Willkommen hier im Forum.
Pahana

Re: Schneestern sagt Hallo

Beitrag von Pahana »

Moin, Moin, Schneestern.....herzlich willkommen in unserem Forum....liebe Grüße Pahana
Benutzeravatar
Pink
Moderanze & Lichtelfe
Moderanze & Lichtelfe
Beiträge: 459
Registriert: Di 19. Jun 2012, 12:54

Re: Schneestern sagt Hallo

Beitrag von Pink »

Hallo Schneestern!

Herzlich willkommen auch von mir und viele liebe Grüße nach NRW.... da zieht es mich gerade ganz besonders hin... lauter nette Menschen dort :P
Viel Spaß hier!

Liebe Grüße
Pink
N a m a s t e
P i n k


Es ist nicht genug zu wissen - man muss auch anwenden.
Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun.
(J.W.Goethe)
Benutzeravatar
Mielikki
freifliegend
freifliegend
Beiträge: 978
Registriert: Mi 4. Jul 2012, 09:48

Re: Schneestern sagt Hallo

Beitrag von Mielikki »

Welcome here!
Schneestern!
Bin gespannt, ob du schreibst wie du den Weg zur Magie und zur Großen Göttin gefunden hast, wie es dazu kam.
LG
Mielikki
Benutzeravatar
Schneestern
freifliegende Moderanze
freifliegende Moderanze
Beiträge: 3352
Registriert: Sa 7. Jul 2012, 21:57
Wohnort: NRW

Re: Schneestern sagt Hallo

Beitrag von Schneestern »

Danke für das liebe Willkommen :)

Der Weg wie ich zur Göttin kam... durch youtube *lach* Ich habe ein Lied gehört und unter einem Kommentar stand "blessed be". Neugierig, wie ich bin, habe ich das gegoogelt und bin auf einer Hexenseite gelandet. Da habe ich mich fest gelesen und war völlig fasziniert. Auch wenn die Seite an sich nicht so der Knaller war, der Glaube an die Göttin hat mich tief im Inneren angesprochen und ich habe weiter und weiter gelesen und bin dabei geblieben.

Liebe Grüße, Schneestern
Zufall ist das Pseudonym, das die Göttin wählt, wenn sie inkognito reist. Luisa Francia
Bild
Benutzeravatar
Iduna
freifliegend
freifliegend
Beiträge: 1545
Registriert: Di 2. Aug 2011, 17:44
Wohnort: Bobingen/Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Schneestern sagt Hallo

Beitrag von Iduna »

Dann heisse ich dich auch hier Willkommen und freue mich auf regen austausch :)
Wenn ich aus der Schlacht heut nicht mehr wiederkehre,
fand ich den Regenbogen, der mich nach Asgard führte,
so hab ich Platz genommen an der Tafel in Walhalla.
LordDragon

Re: Schneestern sagt Hallo

Beitrag von LordDragon »

hallo schneestern ich begrüße dich hier ganz herzlich und freue mich auf viele interessant gespräche mit dir.
Gruß Lord Dragon
Antworten

Zurück zu „Eure Vorstellungen im Hexenforum“