Mielikki

Hier ist der Vorstellungsbereich vom Hexenforum,
Schamanenforum, Magieforum, Reikiforum und
Esoterikforum Dark Phönix.

Moderatoren: Pink, Morlando, Semira

Antworten
Benutzeravatar
Mielikki
freifliegend
freifliegend
Beiträge: 978
Registriert: Mi 4. Jul 2012, 09:48

Mielikki

Beitrag von Mielikki »

ist jetzt auch da.

Seitdem ich "Begegnungen" hatte interessiere ich mich für die "Andersdinge" und bin heilfroh, dass ich im www Leute kennengelernt habe, die noch viel mehr Wahrnehmungen und Fähigkeiten haben sowie ich erkannt habe, dass ich nicht durchgeknallt bin.

Ansonsten bin ich viel draußen "laufend" unterwegs und habe eine Beziehung mit einer Eiche, die mir ein Milan gezeigt hat.

LG
Mi
Benutzeravatar
Dux Bellorum
Covengroßkönig & Schwarzmagier
Covengroßkönig & Schwarzmagier
Beiträge: 102775
Registriert: So 17. Jun 2012, 19:14
Wohnort: 46509 Xanten
Kontaktdaten:

Re: Mielikki

Beitrag von Dux Bellorum »

Na, dann mal rein mit Dir in die dunkle Stube, schön das du meiner Einladung gefolgt bist.........

sich freuend Dux

:P :P :P
Bild
Wenn ich aus der Schlacht heut nicht mehr wiederkehre,
fand ich den Regenbogen, der mich nach Asgard führte,
so hab ich Platz genommen an der Tafel in Walhalla.
Pahana

Re: Mielikki

Beitrag von Pahana »

Moin,Moin...und herzlich Willkommen...liebe Grüße Pahana
Antworten

Zurück zu „Eure Vorstellungen im Hexenforum“