Hekate

Hier ist der Vorstellungsbereich vom Hexenforum,
Schamanenforum, Magieforum, Reikiforum und
Esoterikforum Dark Phönix.

Moderatoren: Pink, Morlando, Semira

Benutzeravatar
Morrighan
Beiträge: 454
Registriert: Fr 5. Apr 2013, 10:02

Re: Hekate

Beitrag von Morrighan »

Herzlich willkommen, Hekate :)

Licht und Liebe
Morri [smilie=lieb_d040.gif]
Ich meine, wir alle hinterlassen doch unsere Spuren in den Leben der Menschen, die wir treffen. Wäre es dann nicht nur logisch, unser Bestes zu geben, dass wir die Menschen, die wir treffen, so gut wie nur irgend möglich behandeln? ~Paths
Hekate

Re: Hekate

Beitrag von Hekate »

Danke für Eure freundliche Begrüßung...:-)

Na ja liebe Senga was ich so mache?

Runenarbeiten, seit vielen Jahren, Liber al vel Legis und bissel etwas von Aleister Crowleys Magick, ein bissel was an Klassischem wie Pentagramm - und Hexagrammritual, Elemente, Erzengel, Reiki, lern mir da im Moment selber etwas Reiki zu geben und bekomm da auch Unterstützung, das ich auch "fern behandelt" werde und na ja wie mein Name, mit dem ich mich hier im Forum angemeldet hab, auch schon sagt HEKATE...ich liebe sie einfach...und so manche Rituale mit Hekate haben mir auch so manches aufgezeigt, es war nicht immer nett...aber befreiend mit Einsichten und Erkenntnissen waren und sind Rituale mit Hekate für mich alle mal... :wink: besonders wenn "die Masken fallen"...verstehst Du wie ich es meine?

Auch die Drachenkräfte sprechen mich in meinem tiefsten Inneren an, ich dachte ich hab diese "vergessen", da es eine Zeit gab wo ich sehr intensiv auf meine eigene Art mit dem Großen Drachen und der Großen Schlange gearbeitet (mehr darüber mal in absehbarer Zeit in vertraulichem Rahmen), doch irgendwie scheint der Drache mich zu rufen, oder er will in mir wieder wach werden, da seit den letzten Monaten ich immer wieder auf "nicht geplante" Art, mit Drachen, Drachenmagie oder ähnlichem konfrontiert werde, wie z. B. die Einladung von Dux hier in dieses Forum, von meiner Freundin, die ich auch hier gefunden hab, die sich mit Drachenkräften beschäftigt...die mich manchmal an meine eigenen Drachenenergien oder Kräfte, wenn ich diese überhaupt hab,erinnert.

Ja Planetenmagie gehört auch noch dazu, im Moment zwar nicht so, doch in der Zeit, als ich viel mit dem großen Drachen und der Schlange gearbeitet hab, hab ich auch viel Planetenrituale gemacht.

Soweit von mir, liebe Senga. In welchen Bereichen arbeitest Du magisch, wenn Du was machst?

So ich hoffe nicht, das dies hier den Vorstellungsthreat sprengt, da es ja hier "nur" um Vorstellung geht.

Könnt Ihr mir einen kleinen Wegweiser geben, wo ich sowas wie ne persönliche Seite einrichten kann, wenn mir mal danach sein sollte, einfach so mit Euch zu plaudern und/oder was von mir zu erzählen, um sich kennen zu lernen?

Danke für weiterführende Antwort:-)

Lieben Gruß

Hekate
Benutzeravatar
Senga
freifliegende Moderanze
freifliegende Moderanze
Beiträge: 2111
Registriert: Mi 6. Feb 2013, 08:15
Wohnort: by the elf river

Re: Hekate

Beitrag von Senga »

Liebe hekate,

wow, das hört sich gut an.

Meine Vorstellung findest Du hier:
http://darkphoenixseedgroup.siteboard.e ... -neue.html

Darüber hinaus können wir sehr gerne uns näher kennen lernen..... :mrgreen:

In dem Forumsbereich "Sabbel-Ecke" kann jeder von sich etwas erzählen und dann kann man sich auch
thematisch näher kommen....
...und in den anderen Forumsbereichen natürlich....
...viel Spaß beim Stöbern....

LG Senga

P.S. ...das mit den Drachen und der Schlange finde ich super!!
Meine Krafttiere sind ein schwarzer Drache und zwei Schlangen (schwarz und weiß) :mrgreen: :mrgreen:
Ungebeugt, Ungezähmt, Ungebrochen
Wolfsmond
freifliegend
freifliegend
Beiträge: 605
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 12:30
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Hekate

Beitrag von Wolfsmond »

Hallo Hekate,

auch von mir ein liebes Willkommen hier im Forum


Liebe Grüße

Wolfsmond
manchmal bin ich richtig böse
Hekate

Re: Hekate

Beitrag von Hekate »

Danke Euch:-) auch für den Wegweiser
Weide

Re: Hekate

Beitrag von Weide »

Herzliche Willkommen, sauß rein in die gute Stube!
LordDragon

Re: Hekate

Beitrag von LordDragon »

Herzlich Willkommen hier im Forum!
lg Lord
Benutzeravatar
Schneestern
freifliegende Moderanze
freifliegende Moderanze
Beiträge: 3352
Registriert: Sa 7. Jul 2012, 21:57
Wohnort: NRW

Re: Hekate

Beitrag von Schneestern »

Hallo Hekate,

herzlich Willkommen :D

Liebe Grüße, Schneestern
Zufall ist das Pseudonym, das die Göttin wählt, wenn sie inkognito reist. Luisa Francia
Bild
Pahana

Re: Hekate

Beitrag von Pahana »

Moin, Moin Hekate.....herzlich Willkommen in unserer Runde.....liebe Grüße Pahana
Benutzeravatar
Iduna
freifliegend
freifliegend
Beiträge: 1545
Registriert: Di 2. Aug 2011, 17:44
Wohnort: Bobingen/Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Hekate

Beitrag von Iduna »

Willkommen hier im Forum, ich nehm mal an das du nicht Dux *lieblingshekate* aus dem Hexenzirkel Forum bist :mrgreen:. Wünsch dir viel Spass und fühl dich wohl hier :mrgreen:
Wenn ich aus der Schlacht heut nicht mehr wiederkehre,
fand ich den Regenbogen, der mich nach Asgard führte,
so hab ich Platz genommen an der Tafel in Walhalla.
Antworten

Zurück zu „Eure Vorstellungen im Hexenforum“