herzlich willkommen in unserem Hexenforum, Schamanenforum, Magieforum, Reikiforum und Esoterikforum Dark Phönix. Mein Lieblingsforum ist hier das Schwarze Magie Forum Dark Phönix, welches auch ein großes Dämonenlexikon beinhaltet. Auch ist dort ein Satanisten Forum vorzufinden, welches sich mit den spirituellen Themen der Finsternis befasst. Unter den Themen dort ist "Entschuldige, hast Du heute schon Satan gepriesen?" mein Favorit. In unserer Community für Hexen und Magier ist immer was los. Ebenso lese ich gerne die Artikel der Hexenzeitung und Magierzeitung Dark Phönix. Die Forenbesitzer Gadelica und Dux Bellorum betreiben auch einen Esoterikfachhandel, den Hexenshop Dark Phönix und eine Kartenlegenhotline, das Esoterik Portal Dark Phönix für Wahrsagerei. Beide kann ich wärmstens empfehlen.
Ich habe interessiert mehrere Folgen in Deinem Podcast angehört. Eine wirklich tolle Sache für 9 bis 12-Jährige, die Hexe werden wollen. Allerdings ist dieses Forum erst ab 18 Jahren und die Mitglieder sind schon etwas weiter in der Materie, wie die kleinen Racker.Die Kleine Podcasthexe hat geschrieben: Do 21. Nov 2024, 15:10 Damit man den Podcast findet, muss man halt auch irgendwie davon erzählen und das erscheint mir in so einem Hexenforum als am Logischsten. Danke dass ihr mir hierfür Raum gebt, ich weiß das sehr zu schätzen!
Diesbezüglich hat Dein Podcast für unsere Mitglieder einen nicht so bedeutsamem Bedarf. Da Du liebevoll Wissen an jüngere Zuhörer weiter geben möchtest, sollten die Informationen korrekt sein. Leider waren schon in den ersten Folgen Fehlinformationen über Magie, Weiße Magie, Schwarze Magie, Hexen, Hexer, Magier usw. vorhanden. Jeder Zauberkundige und Magiekundige wird den Kopf schütteln. Wie bereits der Schwarzmagier und Großmeister Dux Bellorum erwähnte, haben wir hier im Hexenforum Dark Phönix eine kostenlose Hexenschule. Diese lege ich Dir ans Herz, bevor Du Wissen weiter gibst. Das in Umlaufbringen von Informationen sollte dann auch fachlich richtig sein und eine gewisse Kompetenz aufweisen.
xeper