Hallo ihr Lieben
Moderatoren: Pink, Semira, Morlando
-
Hallo ihr Lieben
Erst einmal ein herzliches Hallo an alle
Ich bin weiblich und 44 Jahre. Ich komme quasi direkt aus der Nähe, ca. 20 Minuten mit dem Auto vom Showroom des Hexenladens entfernt.
Ich interessiere mich für die Kräuterkunde, Heilsteine, Mond Magie, Krafttiere, die Kraft der Ley-Linien, und dem Kontakt zu unseren Ahnen, Kerzen Magie sowie Räucherung. Eigendlich trete ich allem mit riesiger Neugierde entgegen.
Ich erarbeite gerade meine Kräuterkunde, pflanze auch selber an und nutze diese für bestimmte Zwecke, nutze bereits verschiedene Heilsteine die mir schon oft geholfen haben, erlebe Tierbegegnungen in unverhofften Situationen die sich als Krafttier Begegnungen entpuppen. Genau dann wenn ich sie wirklich gerade brauche. Der Mond zieht mich magisch in seinen Bann und ich versuche mit ihm in Einklang zu leben so gut ich es bisher kann. Ich Meditiere und habe das ein und andere Zeichen meiner Ahnen erleben dürfen, was mir Gänsehaut bereitet hat. Darüber möchte ich auf jeden Fall mehr lernen. Auch Kerzen haben mir in diesem Bezug bereits Zeichen gegeben, die intensivsten letztes Jahr in meiner Arbeit an meinem Altar zu den Rauhnächten. Ich habe die Vermutung das ich an einem Knotenpunkt der Ley-Linien lebe. Es ist ein bestimmter Punkt in der Natur der mich immer anzieht und an dem einfach alles anders ist. Das Atmen, das Stehen, der Wind einfach alles. Wenn ich dort kurz verweile fühle ich mich im Nachhinein gestärkt, entspannt und frei.
Meine Hobbys sind Malen und Zeichnen, Lesen, meine Kräuter und möglichst viel Zeit in der Natur zu verbringen.
Ich habe einen Esoterik Laden hier im Kreis über Google gesucht. Da ich nicht alles im Internet kaufen möchte, sondern Dinge erst in der Hand halten möchte um zu schauen ob es wirklich das ist was mir gut tut und die passende Energie hat. Auch persönliche Beratung würde ich mir wünschen. Und warum auch immer habe ich mich noch nicht bereit gefühlt einen Termin zu vereinbaren. Aber meine Freundin hat mich heute gefragt wann wir endlich gemeinsam einen Termin machen. Und so habe ich mich heute noch einmal auf die Homepage begeben und mich nun im Forum angemeldet. Ein erster Schritt.
Vielen Dank für die Aufnahme und allen noch nachträglich
Blessed Samhain
Möget euer schönster Tag eurer Vergangenheit euer schönster Tag eurer Zukunft sein. (Irischer Segenswunsch)
Ganz liebe Grüße
Scarletrose
Ich bin weiblich und 44 Jahre. Ich komme quasi direkt aus der Nähe, ca. 20 Minuten mit dem Auto vom Showroom des Hexenladens entfernt.
Ich interessiere mich für die Kräuterkunde, Heilsteine, Mond Magie, Krafttiere, die Kraft der Ley-Linien, und dem Kontakt zu unseren Ahnen, Kerzen Magie sowie Räucherung. Eigendlich trete ich allem mit riesiger Neugierde entgegen.
Ich erarbeite gerade meine Kräuterkunde, pflanze auch selber an und nutze diese für bestimmte Zwecke, nutze bereits verschiedene Heilsteine die mir schon oft geholfen haben, erlebe Tierbegegnungen in unverhofften Situationen die sich als Krafttier Begegnungen entpuppen. Genau dann wenn ich sie wirklich gerade brauche. Der Mond zieht mich magisch in seinen Bann und ich versuche mit ihm in Einklang zu leben so gut ich es bisher kann. Ich Meditiere und habe das ein und andere Zeichen meiner Ahnen erleben dürfen, was mir Gänsehaut bereitet hat. Darüber möchte ich auf jeden Fall mehr lernen. Auch Kerzen haben mir in diesem Bezug bereits Zeichen gegeben, die intensivsten letztes Jahr in meiner Arbeit an meinem Altar zu den Rauhnächten. Ich habe die Vermutung das ich an einem Knotenpunkt der Ley-Linien lebe. Es ist ein bestimmter Punkt in der Natur der mich immer anzieht und an dem einfach alles anders ist. Das Atmen, das Stehen, der Wind einfach alles. Wenn ich dort kurz verweile fühle ich mich im Nachhinein gestärkt, entspannt und frei.
Meine Hobbys sind Malen und Zeichnen, Lesen, meine Kräuter und möglichst viel Zeit in der Natur zu verbringen.
Ich habe einen Esoterik Laden hier im Kreis über Google gesucht. Da ich nicht alles im Internet kaufen möchte, sondern Dinge erst in der Hand halten möchte um zu schauen ob es wirklich das ist was mir gut tut und die passende Energie hat. Auch persönliche Beratung würde ich mir wünschen. Und warum auch immer habe ich mich noch nicht bereit gefühlt einen Termin zu vereinbaren. Aber meine Freundin hat mich heute gefragt wann wir endlich gemeinsam einen Termin machen. Und so habe ich mich heute noch einmal auf die Homepage begeben und mich nun im Forum angemeldet. Ein erster Schritt.
Vielen Dank für die Aufnahme und allen noch nachträglich
Blessed Samhain
Möget euer schönster Tag eurer Vergangenheit euer schönster Tag eurer Zukunft sein. (Irischer Segenswunsch)
Ganz liebe Grüße
Scarletrose
- Dux Bellorum
- Covengroßkönig & Schwarzmagier
Moin Scarletrose
Herzlich willkommen im Dark Phönix, das Forum für Astrologen, Dämonologen,
Druiden, Empathen, Esoteriker, Heilpraktiker, Hellseher, Hexen, Junghexen,
Kartenleger, Kräuterhexen, Magier, medial Begabte, Mystiker, Numerologen,
Okkultisten, Otherkin, Reikipraktizierende, Runenpraktizierende,
Rutengeher, Satanisten, Schamanen, Spirituelle, Traumdeuter und Wicca.
Der Dark Phönix ist das größte und aktivste Forum unter den Hexenforen,
Magieforen, Schamanenforen und Reikiforen im deutschsprachigen Internet.
Kurz und knapp gesagt, das Forum der gelebten Hexerei, Magie, Esoterik
und Spiritualität.
Schöne Vorstellung.
Na, dann komm mal in unsere gute Stube hinein.
Viel Spaß beim Austauschen und Mitmachen
Keine Sorge, ich beiße nicht, meine Frau Gadelica passt auf
Liebe dunkle schwarzmagische Grüße und xeper wünscht Dux )O(
Herzlich willkommen im Dark Phönix, das Forum für Astrologen, Dämonologen,
Druiden, Empathen, Esoteriker, Heilpraktiker, Hellseher, Hexen, Junghexen,
Kartenleger, Kräuterhexen, Magier, medial Begabte, Mystiker, Numerologen,
Okkultisten, Otherkin, Reikipraktizierende, Runenpraktizierende,
Rutengeher, Satanisten, Schamanen, Spirituelle, Traumdeuter und Wicca.
Der Dark Phönix ist das größte und aktivste Forum unter den Hexenforen,
Magieforen, Schamanenforen und Reikiforen im deutschsprachigen Internet.
Kurz und knapp gesagt, das Forum der gelebten Hexerei, Magie, Esoterik
und Spiritualität.
Schöne Vorstellung.
Na, dann komm mal in unsere gute Stube hinein.
Viel Spaß beim Austauschen und Mitmachen
Na, dann mach mal ein Termin in unserem Hexenshop Dark Phönix.Scarletrose hat geschrieben: Fr 1. Nov 2024, 22:50 Ich habe einen Esoterik Laden hier im Kreis über Google gesucht. Da ich nicht alles im Internet kaufen möchte, sondern Dinge erst in der Hand halten möchte um zu schauen ob es wirklich das ist was mir gut tut und die passende Energie hat. Auch persönliche Beratung würde ich mir wünschen. Und warum auch immer habe ich mich noch nicht bereit gefühlt einen Termin zu vereinbaren. Aber meine Freundin hat mich heute gefragt wann wir endlich gemeinsam einen Termin machen. Und so habe ich mich heute noch einmal auf die Homepage begeben und mich nun im Forum angemeldet. Ein erster Schritt.
Keine Sorge, ich beiße nicht, meine Frau Gadelica passt auf
Liebe dunkle schwarzmagische Grüße und xeper wünscht Dux )O(
Wenn ich aus der Schlacht heut nicht mehr wiederkehre,
fand ich den Regenbogen, der mich nach Asgard führte,
so hab ich Platz genommen an der Tafel in Walhalla.
- Gadelica
- Covengroßkönigin & Oberhexe
Herzlich willkommen im Hexenforum Dark Phönix
Jep, ich passe auf, versprochen
Freuen uns immer über lieben Besuch aus der Heimat.
Lg Gadelica
Jep, ich passe auf, versprochen
Freuen uns immer über lieben Besuch aus der Heimat.
Lg Gadelica
Ein Sechstes kann ich, so wer mich versehrt mit harter Wurzel des Holzes:
den Andern allein, der mir es antut, verzehrt der Zauber. Ich bleibe frei.
den Andern allein, der mir es antut, verzehrt der Zauber. Ich bleibe frei.
-
Re: Hallo ihr Lieben
Vielen lieben Dank für die herzliche Aufnahme.
Bis alsbald
Bis alsbald
- shadowness
- freifliegend
Eine schöne Vorstellung.
Willkommen im Dark Phönix Forum.
Willkommen im Dark Phönix Forum.
Cave latere meo tenebras
- Ranitari
- Coven Tirunculi Circuli Draconis
Herzlich Willkommen im Hexenforum Dark Phönix
- mastervisi
- freifliegender Moderator
Herzlich Willkommen im Dark Phönix Hexenforum!
Meine Welt ist so, wie ich sie möchte, sie gehört mir und gehorcht mir, und keiner kann das ändern!
Heil dir Göttin ! Heil dir Satan !
Heil dir Göttin ! Heil dir Satan !
- Liu
- freifliegende Moderanze
Herzlich Willkommen im Dark Phönix Hexenforum
-
Allen vielen lieben Dank
- Delorna
- freifliegend