Mich persönlich würde noch interessieren wo in Texas Du geboren wurdest, weil ich Bekannte dort habe.....

Moderatoren: Pink, Morlando, Semira
Ich wurde geboren in Rio Grande City, im Starr County.shadowness hat geschrieben: ↑Di 7. Nov 2023, 06:44 Willkommen im Dark Phönix Forum.
Mich persönlich würde noch interessieren wo in Texas Du geboren wurdest, weil ich Bekannte dort habe.....![]()
Danke.mastervisi hat geschrieben: ↑Di 7. Nov 2023, 08:58 oh cool - ich war in Texas !
Herzlich Willkommen im Dark Phönix Hexenforum!
Meine eine Bekannte lebt in Abilene.Rote Hexe hat geschrieben: ↑Mi 22. Nov 2023, 21:33 Danke euch allen.
Ich wurde geboren in Rio Grande City, im Starr County.shadowness hat geschrieben: ↑Di 7. Nov 2023, 06:44 Willkommen im Dark Phönix Forum.
Mich persönlich würde noch interessieren wo in Texas Du geboren wurdest, weil ich Bekannte dort habe.....![]()
Wo in Texas wohnen deine Bekannten?
Ich habe ein Jahr lang im Süden gelebt .... Victoria .... das ist zwischen St. Antonio und Houston ... später war ich dann noch mal ein paar Monate da ...Rote Hexe hat geschrieben: ↑Mi 22. Nov 2023, 21:38Danke.mastervisi hat geschrieben: ↑Di 7. Nov 2023, 08:58 oh cool - ich war in Texas !
Herzlich Willkommen im Dark Phönix Hexenforum!
Wo in Texas bist du gewesen?
Nö, da gibts genug Whiskey