Vorstellung Raym

Hier ist der Vorstellungsbereich vom Hexenforum,
Schamanenforum, Magieforum, Reikiforum und
Esoterikforum Dark Phönix.

Moderatoren: Semira, Pink, Morlando

Antworten
Angelsturmalin

Re: Vorstellung Raym

Beitrag von Angelsturmalin »

Willkommen im Hexen und Magie Forum Dark Phönix!
Benutzeravatar
Gunnar
freifliegend
freifliegend
Beiträge: 1453
Registriert: So 24. Sep 2017, 16:11
Wohnort: Haarlem (NL)

Re: Vorstellung Raym

Beitrag von Gunnar »

Guten Abend Raym,

herzlich willkommen in unserem Hexenforum, Schamanenforum, Magieforum, Reikiforum und Esoterikforum Dark Phönix. Mein Lieblingsforum ist hier das Schwarze Magie Forum Dark Phönix, welches auch ein großes Dämonenlexikon beinhaltet. Auch ist dort ein Satanisten Forum vorzufinden, welches sich mit den spirituellen Themen der Finsternis befasst. Unter den Themen dort ist "Entschuldige, hast Du heute schon Satan gepriesen?" mein Favorit. In unserer Community für Hexen und Magier ist immer was los. Ebenso lese ich gerne die Artikel der Hexenzeitung und Magierzeitung Dark Phönix. Die Forenbesitzer Gadelica und Dux Bellorum betreiben auch einen Esoterikfachhandel, den Hexenshop Dark Phönix und eine Kartenlegenhotline, das Esoterik Portal Dark Phönix für Wahrsagerei. Beide kann ich wärmstens empfehlen.

xeper
Die dunkle Flamme ist der hellste Stern am Horizont
Raym
Beiträge: 241
Registriert: Do 20. Apr 2023, 15:47

Re: Vorstellung Raym

Beitrag von Raym »

Guten Morgen,
Nochmals Dank für die Aufnahme und an allen die auf meine Vorstellung geantwortet haben.
Die Zeitung habe ich gestern gefunden, den Shop ein paar Tage früher. Dir erste Bestellung ist gemacht.
Wird nicht die Erste bleiben, es ist einfach angenehm wenn alles am Ort ist und die KI nichts unpassendes vorschlägt.
Nach ein paar Tagen einlesen habe ich festgestellt, daß mein eigenes Wissen noch sehr begrenzt ist. Also halt ich mich bei Sachthemen etwas zurück gerade.
Dank für die weiteren Hinweise @Gunnar
Gruß an alle
Raym
Der Teufel des Einen ist anständiger
als der Gott des Anderen.
Emil Gött
Antworten

Zurück zu „Eure Vorstellungen im Hexenforum“