Hallo

Hier ist der Vorstellungsbereich vom Hexenforum,
Schamanenforum, Magieforum, Reikiforum und
Esoterikforum Dark Phönix.

Moderatoren: Semira, Pink, Morlando

Antworten
Grablicht mit Benzin
freifliegend
freifliegend
Beiträge: 2793
Registriert: Fr 17. Dez 2021, 12:38

Re: Hallo

Beitrag von Grablicht mit Benzin »

Synästhesie, der Fachbegriff
Die Welt zu lesen ohne Schrift, ist das was die Augen öffnet~
StarlightFae
Beiträge: 10
Registriert: Di 25. Apr 2023, 19:47

Re: Hallo

Beitrag von StarlightFae »

Ja, ich sehe das halt was ich da mache und .... jaaaaaa.... man daaaaarf das tatsächlich "Auren sehen" nennen ;)
Es kann durchaus sein, dass ich nicht alles sehen kann!

Ich sehe das eigentlich nur wenn ich - oder jmd anderes - da irgendwas an dem Objekt gemacht hat. Menschen haben selten Auren bei mir, aber manchmal Flügel etc. Es scheint Menschen zu geben die sich sozusagen "verkleiden" können oder sogar andere verkleiden können.

An Fastnacht war die halbe weibliche Belegschaft beim JuJutsu-Training mit (erkennbar angeklebten) Schmetterlingsflügeln aufgetaucht. (Also ich meine jetzt das ist nicht physisch da aber man kann es trotzdem sehen) Und dann hat irgendjemand mein Wasser in rosa verzaubert. Ich habe fast einen lachanfall gekriegt nachdem ich das getrunken habe.

Es gibt halt so Farben wie
blau, grün, rot, etc. Wenn ich die Farbe alleine benutzen würde würde erstmal gar nix passieren oder sogar etwas was nicht so gut wäre.

Im Grunde musste ich diese Farben in meinem Geist noch anpassen, so dass sie verschiedene "Elemente" symbolisieren. Also, z.b. Stern, Frühling, Sommer, Herbst (Winter kann ich nicht)....
Das klappt nicht mit den Elementen Erde, Feuer, Wasser, Luft.
Die Assoziation Blau=Wasser ist falsch. Wasser ist tatsächlich farblos.

Das ist verdammt schwer zu erklären online.
Benutzeravatar
Morlando
Coven Draconis & Moderator
Coven Draconis & Moderator
Beiträge: 21805
Registriert: So 10. Aug 2014, 23:04
Wohnort: Erde, vorübergehend.
Kontaktdaten:

Re: Hallo

Beitrag von Morlando »

Mach doch dafür am besten einen eigenen Treat auf, das hier ist ja nur der Vorstellungsbereich.
In einem eigenen Treat kann man ausführlich darüber schreiben und diskutieren. [smilie=lustig_d015.gif]
StarlightFae hat geschrieben: Mi 26. Apr 2023, 15:25 Es gibt halt so Farben wie
blau, grün, rot, etc.
(Junge, jetzt muß ich mich aber echt zusammenreißen. [smilie=teufel099.gif] [smilie=frech_d015.gif] )
Bild Bild
Benutzeravatar
Gunnar
freifliegend
freifliegend
Beiträge: 1453
Registriert: So 24. Sep 2017, 16:11
Wohnort: Haarlem (NL)

Re: Hallo

Beitrag von Gunnar »

Guten Abend StarlightFae,

herzlich willkommen in unserem Hexenforum, Schamanenforum, Magieforum, Reikiforum und Esoterikforum Dark Phönix. Mein Lieblingsforum ist hier das Schwarze Magie Forum Dark Phönix, welches auch ein großes Dämonenlexikon beinhaltet. Auch ist dort ein Satanisten Forum vorzufinden, welches sich mit den spirituellen Themen der Finsternis befasst. Unter den Themen dort ist "Entschuldige, hast Du heute schon Satan gepriesen?" mein Favorit. In unserer Community für Hexen und Magier ist immer was los. Ebenso lese ich gerne die Artikel der Hexenzeitung und Magierzeitung Dark Phönix. Die Forenbesitzer Gadelica und Dux Bellorum betreiben auch einen Esoterikfachhandel, den Hexenshop Dark Phönix und eine Kartenlegenhotline, das Esoterik Portal Dark Phönix für Wahrsagerei. Beide kann ich wärmstens empfehlen.

xeper
Die dunkle Flamme ist der hellste Stern am Horizont
Antworten

Zurück zu „Eure Vorstellungen im Hexenforum“