Dinkelkaffee gemahlen 500g

Moderatoren: Semira, Pink, Morlando

Gesperrt
Benutzeravatar
Hexenshop Dark Phönix
Esoterikfachhandel
Esoterikfachhandel
Beiträge: 2287
Registriert: Do 16. Aug 2018, 22:13
Wohnort: Xanten
Kontaktdaten:

Dinkelkaffee gemahlen 500g

Beitrag von Hexenshop Dark Phönix »

Dinkelkaffee gemahlen 500g


Hexenshop Dark Phoenix Dinkelkaffee.jpg


Gemahlener Dinkelkaffee aus einer Mühle, die seit Generationen als Familienbetrieb geführt wird. So verarbeiten sie
hochwertige Rohstoffe zu Lebensmitteln. Ganz normal wie einen Bohnenkaffee in der Kaffeemaschine oder frisch
aufbrühen.

Dinkel:

Der Dinkel (Triticum aestivum subsp. spelta) oder auch Spelz, Spelt, Fesen, Vesen oder Schwabenkorn genannt, ist eine
Getreideart aus der Gattung des Weizens und ein enger Verwandter des heutigen Weichweizens. Um 6. bis 5. Jahrtausend
v. Chr. wurde er in Westarmenien schon angebaut. Erst im 18. Jahrhundert kam er in die Deutschschweiz. Auch in
Ortsnamen und Wappen wurde er hervorgehoben. Im 20. Jahrhundert wird er im Bio Bereich sehr geschätzt. Die Heilige
Hildegard von Bingen hat ihn vorwiegend benutzt.

Findet Ihr im Hexenshop Dark Phönix:
Dinkelkaffee gemahlen 500g
Gesperrt

Zurück zu „Spezerei Produkte und Naturkostsortiment“