Gesuch um Aufnahme, aus Landkreis Regensburg, im Hinblick auf Satanismus/Okkultismus/Möglichkeiten und Praxis

Hier ist der Vorstellungsbereich vom Hexenforum,
Schamanenforum, Magieforum, Reikiforum und
Esoterikforum Dark Phönix.

Moderatoren: Semira, Pink, Morlando

Antworten
Benutzeravatar
mastervisi
freifliegender Moderator
freifliegender Moderator
Beiträge: 48981
Registriert: Mi 17. Apr 2019, 21:06
Wohnort: Niederrhein

Re: Gesuch um Aufnahme, aus Landkreis Regensburg, im Hinblick auf Satanismus/Okkultismus/Möglichkeiten und Praxis

Beitrag von mastervisi »

Herzlich Willkommen im Dark Phönix Hexenforum ! [smilie=lieb_d040.gif]
Meine Welt ist so, wie ich sie möchte, sie gehört mir und gehorcht mir, und keiner kann das ändern!
Heil dir Göttin ! Heil dir Satan ! [smilie=teufel077.gif]
Benutzeravatar
XDarklightX
Beiträge: 14
Registriert: Mo 13. Mär 2023, 13:14
Wohnort: Neutraubling

Re: Gesuch um Aufnahme, aus Landkreis Regensburg, im Hinblick auf Satanismus/Okkultismus/Möglichkeiten und Praxis

Beitrag von XDarklightX »

Vielen Dank für den netten Empfang nochmals...

Den Shop habe ich inzwischen schon inspiziert und werde, wenn mal der Umzug erledigt ist, da bestimmt das Ein oder Andere ordern. 😉

Das Forum ist, zumindest anfangs, schier unüberschaubar, was ich aber positiv meine. Denke, hier die richtige Anlaufstelle und Heimat gefunden zu haben.

Top! Hut ab vor allen, die das auf die Beine gestellt haben, Zeit und Energie investiert haben und das Ganze moderieren, verbessern und am Laufen halten. Schön, dass es euch und das Forum gibt. [smilie=teufel077.gif]
Benutzeravatar
Morlando
Coven Draconis & Moderator
Coven Draconis & Moderator
Beiträge: 21805
Registriert: So 10. Aug 2014, 23:04
Wohnort: Erde, vorübergehend.
Kontaktdaten:

Re: Gesuch um Aufnahme, aus Landkreis Regensburg, im Hinblick auf Satanismus/Okkultismus/Möglichkeiten und Praxis

Beitrag von Morlando »

Hi auch von mir, viel Erfolg hier im Dark Phönix, Darklight. [smilie=teufel106.gif]
Bild Bild
Benutzeravatar
Ranitari
Coven Tirunculi Circuli Draconis
Coven Tirunculi Circuli Draconis
Beiträge: 2367
Registriert: Do 2. Mär 2023, 14:58
Wohnort: Losheim am See

Re: Gesuch um Aufnahme, aus Landkreis Regensburg, im Hinblick auf Satanismus/Okkultismus/Möglichkeiten und Praxis

Beitrag von Ranitari »

Hallo auch von mir [smilie=boese_e015.gif]
Angelsturmalin

Re: Gesuch um Aufnahme, aus Landkreis Regensburg, im Hinblick auf Satanismus/Okkultismus/Möglichkeiten und Praxis

Beitrag von Angelsturmalin »

Willkommen im Hexen und Magie Forum Dark Phönix!
Antworten

Zurück zu „Eure Vorstellungen im Hexenforum“