Gesuch um Aufnahme, aus Landkreis Regensburg, im Hinblick auf Satanismus/Okkultismus/Möglichkeiten und Praxis

Hier ist der Vorstellungsbereich vom Hexenforum,
Schamanenforum, Magieforum, Reikiforum und
Esoterikforum Dark Phönix.

Moderatoren: Semira, Pink, Morlando

Antworten
Benutzeravatar
XDarklightX
Beiträge: 14
Registriert: Mo 13. Mär 2023, 13:14
Wohnort: Neutraubling

Gesuch um Aufnahme, aus Landkreis Regensburg, im Hinblick auf Satanismus/Okkultismus/Möglichkeiten und Praxis

Beitrag von XDarklightX »

Meine Vorstellung:

Zur Person:
Ich bin 47 Jahre alt und komme, derzeit noch aus Neutraubling, bei Regensburg. Werde aber demnächst nach Pielenhofen, ebenfalls Landkreis Regensburg umziehen.

Meine Interessen (kurz zusammengefasst):

Satanismus, Okkultismus generell... Sprich der Linke Pfad. Alles abseits der Weißlichtreligionen, wo ich ursprünglich sehr erzkatholisch erzogen wurde und von dem Thema Abstand halten musste. Warum? Weil ich mich der "dunklen" Seite näher fühle, verpflichtet und nicht in ständiger Angst davor leben möchte, sie negieren und als nichtig abstempeln. Sondern meine Existienz darin begründen, neu definieren und letztlich mich selbst finden sowie die Möglichkeiten für mich nutzen.

Erfahrungen:
Ich habe LaVey und den modernen Satanismus gehört, gelesen. Stimme aber der Interpretation zu, dass es eher eine moderne Form von Sozialdrama zur Heilung seiner selbst ist, was sicherlich auch seine Berechtigung hat, mir aber nicht genügt.
Zynisch, sarkastisch und ironisch, in vielen Teilen nicht nur nachvollziehbar sondern absolut angemssen.
Dennoch fehlt mir der mystische Teil, was aufgrund meiner Vergangenheit/Erziehung, wohl nachvollziehbar ist.
Ich habe mich mit den Säulen des Satanismus rudimentär beschäftigt, war aber von der Church of Satan, wo man infolge Geldzahlung sofort Mitglied wird sehr befremdet. Genauso Order of the Nine... Hier fehlte mir der persönliche Bezug zu etwas und das übergreifend Un- bzw. Übernatürliche.
Am besten von allen drei Säulen wäre noch der Temple of Seth, aber soweit bin ich nie direkt gegangen...

Infolge meiner beruflichen Tätigkeit in der Forensik, hatte ich Kontakt zu einem, sich selbst so bezeichnenden, Chaosmagier. Dieser brachte mir Sigillenmagie näher, was ich faszinierend fand aber aufgrund meiner sozialen Position und damaligen Verpflichtung gegenüber meiner Tochter, letztlich, leider?, nicht umgesetzt habe. Auch hier habe ich mich eher oberflächlich mit dem Thema beschäftigt, mich an die Faszination zum Satanismus zurückberufen gefühlt, aber nichts weiter unternommen.

In einer schlechten Phase nach der Scheidung und infolge Depression und Verzweiflung habe ich 2013 bereits, schon mal versucht, etwas über Dämonenbeschwörung rauszufinden und in einem Rauschzustand versucht, Dämonen zu beschwören, was wohl wenig hilfreich, sinnvoll oder zielführend war... Bereuen tue ich es nicht.

Das wären meine Erfahrungen bisher...

Bereiche, wo ich tätig bin:
Bisher nirgends wirklich zielführend oder -gerichtet... Außer auf der Suche nach dem Passenden für mich und stark orientiert in Richtung Satanismus. Abseits der von LaVey propagierten, sagen wir, narzisstischen Selbstdarstellung und -wahrnehmung.

Hobbys:
Alles was mit Mystischem zu tun hat interessiert mich, aber ich lese nicht so gerne Bücher, lege mehr Wert auf Kontakt mit erfahrenen Menschen. Ansonsten alles, was mit Technik zu tun hat sowie PC, MMORPGs und Autos.

Wie habe ich euch gefunden?
Über Umwege auf Esoterik-Portalen und manchem, nicht konkreten Hinweis auf diese Seite...

Ich hoffe, ich habe die Kriterien der Vorstellung soweit erfüllt, andernfalls würde ich gerne nachbessern und freue mich über eine Aufnahme auf dem Portal...
FIGHT FOR GLORY - SEE US IN VALHALLA!
Benutzeravatar
XDarklightX
Beiträge: 14
Registriert: Mo 13. Mär 2023, 13:14
Wohnort: Neutraubling

Re: Gesuch um Aufnahme, aus Landkreis Regensburg, im Hinblick auf Satanismus/Okkultismus/Möglichkeiten und Praxis

Beitrag von XDarklightX »

Schande 😝 hab vergessen, ich bin männlich und entschuldige mich für eine Tippfehler, war aufgeregt, sorry...
FIGHT FOR GLORY - SEE US IN VALHALLA!
Benutzeravatar
XDarklightX
Beiträge: 14
Registriert: Mo 13. Mär 2023, 13:14
Wohnort: Neutraubling

Re: Gesuch um Aufnahme, aus Landkreis Regensburg, im Hinblick auf Satanismus/Okkultismus/Möglichkeiten und Praxis

Beitrag von XDarklightX »

Wieder einer, Sorry diesmal bedingt durch Handy.
FIGHT FOR GLORY - SEE US IN VALHALLA!
Benutzeravatar
Dux Bellorum
Covengroßkönig & Schwarzmagier
Covengroßkönig & Schwarzmagier
Beiträge: 102429
Registriert: So 17. Jun 2012, 19:14
Wohnort: 46509 Xanten
Kontaktdaten:

Re: Gesuch um Aufnahme, aus Landkreis Regensburg, im Hinblick auf Satanismus/Okkultismus/Möglichkeiten und Praxis

Beitrag von Dux Bellorum »

Moin XDarklightX,

schöne Vorstellung, aber bevor ich Dich in unserem Forum hereinlasse,
möchte ich wissen, hast Du unter einem bestimmten Suchbegriff gesucht,
als Du uns über Umwegen gefunden hattest?

Dunkle Grüße die Administration )O(
Bild
Wenn ich aus der Schlacht heut nicht mehr wiederkehre,
fand ich den Regenbogen, der mich nach Asgard führte,
so hab ich Platz genommen an der Tafel in Walhalla.
Benutzeravatar
XDarklightX
Beiträge: 14
Registriert: Mo 13. Mär 2023, 13:14
Wohnort: Neutraubling

Re: Gesuch um Aufnahme, aus Landkreis Regensburg, im Hinblick auf Satanismus/Okkultismus/Möglichkeiten und Praxis

Beitrag von XDarklightX »

Wie ich die Seite gefunden habe? Erstens war ich schon in manch anderen Foren und hatte Kontakt zu praktizierenden Hexen. Was ich persönlich sehr gut fand.
Danach die Lieblingssuche eines jeden (Google) mit den Keywords Forum/Satanismus/Hexen...

So kommt man zu bzw. auf Dark Phönix, also über Umwege der alten Seite mit dem Umzugshinweis dann.
FIGHT FOR GLORY - SEE US IN VALHALLA!
Benutzeravatar
Dux Bellorum
Covengroßkönig & Schwarzmagier
Covengroßkönig & Schwarzmagier
Beiträge: 102429
Registriert: So 17. Jun 2012, 19:14
Wohnort: 46509 Xanten
Kontaktdaten:

Re: Gesuch um Aufnahme, aus Landkreis Regensburg, im Hinblick auf Satanismus/Okkultismus/Möglichkeiten und Praxis

Beitrag von Dux Bellorum »

Moin XDarklightX [smilie=teufel106.gif] [smilie=teufel106.gif]


Herzlich willkommen im Dark Phönix, das Forum für Astrologen, Dämonologen,
Druiden, Empathen, Esoteriker, Heilpraktiker, Hellseher, Hexen, Junghexen,
Kartenleger, Kräuterhexen, Magier, medial Begabte, Mystiker, Numerologen,
Okkultisten, Otherkin, Reikipraktizierende, Runenpraktizierende,
Rutengeher, Satanisten, Schamanen, Spirituelle, Traumdeuter und Wicca.

Der Dark Phönix ist das größte und aktivste Forum unter den Hexenforen,
Magieforen, Schamanenforen und Reikiforen im deutschsprachigen Internet.
Kurz und knapp gesagt, das Forum der gelebten Hexerei, Magie, Esoterik
und Spiritualität.

Na, dann komm mal in unsere gute Stube hinein.
Viel Spaß bei uns :D


Liebe dunkle schwarzmagische Grüße und xeper wünscht Dux )O(
Bild
Wenn ich aus der Schlacht heut nicht mehr wiederkehre,
fand ich den Regenbogen, der mich nach Asgard führte,
so hab ich Platz genommen an der Tafel in Walhalla.
Benutzeravatar
Gunnar
freifliegend
freifliegend
Beiträge: 1453
Registriert: So 24. Sep 2017, 16:11
Wohnort: Haarlem (NL)

Re: Gesuch um Aufnahme, aus Landkreis Regensburg, im Hinblick auf Satanismus/Okkultismus/Möglichkeiten und Praxis

Beitrag von Gunnar »

Guten Abend XDarklightX,

herzlich willkommen in unserem Hexenforum, Schamanenforum, Magieforum, Reikiforum und Esoterikforum Dark Phönix. Mein Lieblingsforum ist hier das Schwarze Magie Forum Dark Phönix, welches auch ein großes Dämonenlexikon beinhaltet. Auch ist dort ein Satanisten Forum vorzufinden, welches sich mit den spirituellen Themen der Finsternis befasst. Unter den Themen dort ist "Entschuldige, hast Du heute schon Satan gepriesen?" mein Favorit. In unserer Community für Hexen und Magier ist immer was los. Ebenso lese ich gerne die Artikel der Hexenzeitung und Magierzeitung Dark Phönix. Die Forenbesitzer Gadelica und Dux Bellorum betreiben auch einen Esoterikfachhandel, den Hexenshop Dark Phönix und eine Kartenlegenhotline, das Esoterik Portal Dark Phönix für Wahrsagerei. Beide kann ich wärmstens empfehlen.

xeper
Die dunkle Flamme ist der hellste Stern am Horizont
Benutzeravatar
XDarklightX
Beiträge: 14
Registriert: Mo 13. Mär 2023, 13:14
Wohnort: Neutraubling

Re: Gesuch um Aufnahme, aus Landkreis Regensburg, im Hinblick auf Satanismus/Okkultismus/Möglichkeiten und Praxis

Beitrag von XDarklightX »

Dann vielen Dank für die Aufnahme. Werde mich umsehen, informieren und lernen. Dankeschön.
FIGHT FOR GLORY - SEE US IN VALHALLA!
Grablicht mit Benzin
freifliegend
freifliegend
Beiträge: 2793
Registriert: Fr 17. Dez 2021, 12:38

Re: Gesuch um Aufnahme, aus Landkreis Regensburg, im Hinblick auf Satanismus/Okkultismus/Möglichkeiten und Praxis

Beitrag von Grablicht mit Benzin »

Moin
Die Welt zu lesen ohne Schrift, ist das was die Augen öffnet~
Benutzeravatar
Gadelica
Covengroßkönigin & Oberhexe
Covengroßkönigin & Oberhexe
Beiträge: 82744
Registriert: Mo 13. Aug 2012, 23:55
Wohnort: Xanten
Kontaktdaten:

Re: Gesuch um Aufnahme, aus Landkreis Regensburg, im Hinblick auf Satanismus/Okkultismus/Möglichkeiten und Praxis

Beitrag von Gadelica »

Herzlich willkommen im Hexenforum Dark Phönix [smilie=teufel106.gif]

Lg Gadelica
Ein Sechstes kann ich, so wer mich versehrt mit harter Wurzel des Holzes:
den Andern allein, der mir es antut, verzehrt der Zauber. Ich bleibe frei.

Bild
Antworten

Zurück zu „Eure Vorstellungen im Hexenforum“