Mittelgroßes Rot Seifenblumenbouquet im Korb

Hexen Wellness Mischungen

Diese Aromatherapie Badebomben sind erholsam für die Haut und den
Geist. Sie werden mit exquisit anregenden und erfrischenden
ätherischen Aromatherapie Ölen vermischt. Die Farben sind in einem
natürlichen Look gehalten. Sheabutter, Meeressalz und verschiedene
ätherische Öle - drei gute Zutaten in einer Badebombe!

Moderatoren: Semira, Pink, Morlando

Gesperrt
Benutzeravatar
Hexenshop Dark Phönix
Esoterikfachhandel
Esoterikfachhandel
Beiträge: 2287
Registriert: Do 16. Aug 2018, 22:13
Wohnort: Xanten
Kontaktdaten:

Mittelgroßes Rot Seifenblumenbouquet im Korb

Beitrag von Hexenshop Dark Phönix »

Mittelgroßes Rot Seifenblumenbouquet im Korb


Hexenshop Dark Phönix Mittelgroßes Rot Seifenblumenbouquet im Korb .jpg
Hexenshop Dark Phönix Mittelgroßes Rot Seifenblumenbouquet im Korb .jpg (76.05 KiB) 52 mal betrachtet



Verschenke doch mal anders. Dieser schöne Seifenblumenstrauß mit roten Rosen im Weidenkorb ist ein perfektes Geschenk für
Weihnacht, Geburtstag, Hochzeit, Muttertag, Valentinstag, Verlobung oder einfach ein Geschenk für jeden Anlass. Er sieht aus
wie ein echter Blumenstrauß und ist doch Seife. Für Dein Wellnesserlebnis nimmst Du ein bis zwei Blumen und legst es in das
warme Badewannenwasser und kannst dabei zusehen, wie die Seifenblumen sich auflösen und genießt das gefärbte Wasser mit
dem hervorragenden Aroma. Dieses Bad wirkt angenehm weich, seidig und frisch.

Findet Ihr im Hexenshop Dark Phönix:
Mittelgroßes Rot Seifenblumenbouquet im Korb
Gesperrt

Zurück zu „Badebomben“