Moin aus der Schweiz

Hier ist der Vorstellungsbereich vom Hexenforum,
Schamanenforum, Magieforum, Reikiforum und
Esoterikforum Dark Phönix.

Moderatoren: Semira, Pink, Morlando

Antworten
Benutzeravatar
Gadelica
Covengroßkönigin & Oberhexe
Covengroßkönigin & Oberhexe
Beiträge: 82746
Registriert: Mo 13. Aug 2012, 23:55
Wohnort: Xanten
Kontaktdaten:

Re: Moin aus der Schweiz

Beitrag von Gadelica »

Wir haben ein Musikforum, da kann man seine Musik ja vorstellen.
Ein Sechstes kann ich, so wer mich versehrt mit harter Wurzel des Holzes:
den Andern allein, der mir es antut, verzehrt der Zauber. Ich bleibe frei.

Bild
Acardiac
Beiträge: 17
Registriert: Mo 21. Nov 2022, 18:24
Wohnort: Zermatt Wallis Schweiz

Re: Moin aus der Schweiz

Beitrag von Acardiac »

Vielen Dank für die Zahlreichen Willkommensgrüsse. Bin gespannt was ich hier alles für mich mitnehmen kann :)
Mariasalina

Re: Moin aus der Schweiz

Beitrag von Mariasalina »

Ja, das ist fein! Ich persönlich würde mich freuen auch vielleicht etwas von dir zu lesen falls es deine Zeit erlaubt (was das Mitnehmen ergänzt)...denn spannen genug scheint es bei dir ja zu sein....es gibt glaube ich keinen Bereich mehr, der hier nicht abgedeckt wird. Und die Musikecke ist ja auch da.
In dem Sinn, see y!
Scarlet :D
Antworten

Zurück zu „Eure Vorstellungen im Hexenforum“