Das Hexenforum wünscht ein gesegnetes Samhain 2022

Eure Hexenfest-Wünsche zu den Sabbaten
des Jahreskreises.

Moderatoren: Semira, Pink, Morlando

Antworten
Gabriele

Re: Das Hexenforum wünscht ein gesegnetes Samhain 2022

Beitrag von Gabriele »

Lachst Du mich an oder aus???
Benutzeravatar
shadowness
freifliegend
freifliegend
Beiträge: 37679
Registriert: Mi 1. Okt 2014, 11:12
Wohnort: Hamburg

Re: Das Hexenforum wünscht ein gesegnetes Samhain 2022

Beitrag von shadowness »

Eigentlich ist es mehr ein Grinsen mit leichtem Kopfschütteln gewesen....
Du bist doch eine Hexe :wink:
Cave latere meo tenebras
Grablicht mit Benzin
freifliegend
freifliegend
Beiträge: 2793
Registriert: Fr 17. Dez 2021, 12:38

Re: Das Hexenforum wünscht ein gesegnetes Samhain 2022

Beitrag von Grablicht mit Benzin »

Manchmal, könnte man meinen, Gabriele, ist mehr in der Welt der Dinge, als auf Reisen.

[smilie=frech_a055.gif]
Die Welt zu lesen ohne Schrift, ist das was die Augen öffnet~
Gabriele

Re: Das Hexenforum wünscht ein gesegnetes Samhain 2022

Beitrag von Gabriele »

shadowness hat geschrieben: Mo 7. Nov 2022, 10:09 Eigentlich ist es mehr ein Grinsen mit leichtem Kopfschütteln gewesen....
Du bist doch eine Hexe :wink:
Ja weißt Du, ich bin halt ne ganz besondere Hexe, die des öfteren mal was länger für manche Sachen braucht. [smilie=frech_d015.gif] [smilie=lieb_d040.gif] Oftmals ist es auch so, dass man mich davor stellt, und ich sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht.
Gabriele

Re: Das Hexenforum wünscht ein gesegnetes Samhain 2022

Beitrag von Gabriele »

Grablicht mit Benzin hat geschrieben: Mo 7. Nov 2022, 13:34 Manchmal, könnte man meinen, Gabriele, ist mehr in der Welt der Dinge, als auf Reisen.

[smilie=frech_a055.gif]
Doch doch Grablicht mit Benzin. ich bin schon auf Reisen.
Antworten

Zurück zu „Das Jahresrad im Hexenforum Dark Phönix“