Interview mit Schwarzmagier Dux Bellorum

Die Hexenzeitschrift und Magierzeitschrift Dark Phönix ist
ein Projekt vom Hexenforum, Schamanenforum,
Magieforum, Reikiforum und Esoterikforum Dark Phönix.
Die Zeitung der gelebten Hexerei, Magie, Esoterik und
Spiritualität.
Mehr als ein Esoterik - Magazin oder gewöhnliche
Esoterik - Zeitschrift.

Moderatoren: Semira, Pink, Morlando

Gesperrt
Benutzeravatar
Hexenzeitung Dark Phönix
Autorenteam
Autorenteam
Beiträge: 41
Registriert: Mo 11. Dez 2017, 22:59
Kontaktdaten:

Interview mit Schwarzmagier Dux Bellorum

Beitrag von Hexenzeitung Dark Phönix »

Interview mit Schwarzmagier Dux Bellorum



Unser Autor Dap von der Hexenzeitung und Magierzeitung Dark Phönix, durfte ein Interview mit
Covengroßkönig & Schwarzmagier Dux Bellorum führen. Der Schwarzmagier rauchte dabei seine
Zigaretten und trank seinen Single Malt.


Schwarzmagier Dux Bellorum
Schwarzmagier Dux Bellorum
Hexenzeitung Dark Phönix Interview.jpg (55.94 KiB) 831 mal betrachtet


Dap hat geschrieben:Ich grüße Dich Dux Bellorum.

1. Frage:
In einem kurzen, prägnanten Satz:
Was ist Magie? Was ist weiße Magie und was ist schwarze Magie?
Schwarzmagier Dux Bellorum hat geschrieben: Magie ist, wenn ich unter energetischer Arbeit meinen Willen in die Welt manifestiere und somit zur
Wirklichkeit werden lasse.


Weiße und Schwarze Magie wird anhand des Pfades festgemacht und hat weder etwas mit Gut und
Böse zu tun, sondern ganz einfach mit Yin und Yang, welches für polar einander entgegengesetzte und
dennoch aufeinander bezogene duale Kräfte oder Prinzipien, die sich nicht bekämpfen, sondern
ergänzen, steht.
Das Schwarze Yin = Mond, dunkel, weich, feucht, kalt, negativ (Minuspol), passiv, ruhig und weiblich.
Das Weiße Yang = Sonne, hell, hoch, hart, heiß, positiv (Pluspol), aktiv, bewegt und männlich.

Allerdings bekämpfen sich in der Regel diese beiden Magiepfade. Meistens ist es die sogenannte
Weißmagische Licht und Liebefraktion, die den ersten Stein wirft, da diese in Ihren Augen die einzige
absolute Wahrheit ist und andere Wahrheiten nicht akzeptiert.
Ich hingegen habe es als Schwarzmagier geschafft, dass hier im Hexen und Magie Forum Dark Phönix,
beide Seiten konstruktiv zusammen arbeiten und sich gegenseitig helfen, wie es nach dem Yin und
Yang Prinzip seine sollte. Böse Zungen behaupten, ich hätte sie auf die dunkle Seite gezogen.
Dies möchte ich jetzt auch nicht dementieren, sondern ein jeder Pfad kann sich selbst hier ein Bild
davon machen, wie beide zum Nutzen aller zusammen arbeiten können.

Der Weißmagische Pfad wird auch der rechte Pfad oder Right Hand Path (RHP) genannt, auf Sanskrit
Daksina Marga und ist ein aus dem Hindu-Tantra entlehnter Begriff, welcher eine
gesellschaftskonforme Ausübung von Religion bezeichnet.
Der rechte Pfad, könnte auch als Pfad des Mannes oder der Sonne bezeichnet werden, welche den
Mann sogar über die Frau stellt.
Der Pfad der rechten Hand fußt in der Regel auf einem Erlösungsgedanken, welcher im Bewusstsein
des individuellen Ichs die Wurzel allen Leidens sieht, und ist somit geeignet, die verbreiteten
Religionen wie Hinduismus (nicht alle Strömungen), Buddhismus, Judentum, Christentum und Islam
unter einer gemeinsamen Kategorie zusammenzufassen. So ist einem Hindu oder Magier, der den Pfad
zur rechten Hand beschreitet rituell verboten, Fleisch, Fisch und berauschende Mittel wie Alkohol zu
konsumieren, da dies ganz schlecht für sein Karma, bzw. seine Magie sind.

Der Schwarzmagische Pfad wird auch der linke Pfad oder Left Hand Path genannt, auf Sanskrit Vama
Marga, es stammt ursprünglich aus dem Hindu-Tantra. Vama kann sowohl mit „linke (Hand)“ als auch
mit „Frau“ übersetzt werden, Marga mit „Weg“ oder „Pfad“. Die Linke Hand wurde damals in Indien
auch für unsaubere Tätigkeiten hergenommen, da nicht immer die Möglichkeit bestand sich die
Hände zu waschen und galt als unrein. Auch die Frau galt durch Ihre Periode als unrein. Mit der
rechten Hand wurde die Nahrung aufgenommen und galt als rein.
Der linke Pfad, könnte auch als Pfad der Frau oder des Mondes bezeichnet werden, welche die Frau
als gleichwertig mit dem Mann stellt oder manchmal sogar über dem Mann, das kommt auf die
Tradition an.
Der LHP steht im Gegensatz zum stärker verbreiteten „Right Hand Path“ (RHP) für die Bejahung der
weltlichen Existenz und der Vergöttlichung des individuellen Ichs, anstatt wie es im RHP der Fall ist
einen Erlösungsgedanken, welcher im Bewusstsein des individuellen Ichs die Wurzel allen Leidens
sieht, nachzueifern.
Die linke Seite wird in Indien sowohl mit der Überschreitung gesellschaftlicher Tabus als auch der
dynamischen Energie der Shakti assoziiert. Diese Energie steht im Hinduismus für die weibliche
Urkraft des Universums; sie stellt eine aktive Energie dar.
Bei den Sexualriten, welche im Linkshändigen Pfad von entscheidender Wichtigkeit sind, wird die
Frau daher zur linken Seite des Mannes positioniert, um so die magischen Kräfte um ein
hundertfaches zu steigern.
So ist einem Hindu oder Magier, der den Pfad zur rechten Hand beschreitet, rituell verboten,
Fleisch (Mamsa), Fisch (Matsya) und berauschende Mittel wie Alkohol (Mada) zu konsumieren. Diese
Dinge sind umgekehrt einer Person, die den linken Pfad beschreitet, nicht nur erlaubt, sondern als
Bestandteil der religiösen und magischen Praxis sogar geboten.

Das heißt, dass die Weiße Magie mit den männlichen Sonnenkräften / Energien arbeitet, diese kann das
Korn wachsen lassen, aber auch verbrennen. Somit macht der Weißmagier gute Dinge, aber auch
schlechte Dinge. Sein Gewissen, wird schon für sein Karma sorgen :mrgreen:

Die Schwarze Magie arbeitet mit den weiblichen Mondkräften, so kann Ebbe und Flut Leben schenken,
aber auch nehmen. Diese Schwarzmagischen Kräfte sind wesentlich stärker, da diese sich gezielter
auf einen Punkt konzentrieren. Da der Schwarzmagier kein schlechtes Karma anziehen kann, weil er
ganz einfach ein reines Gewissen hat, denn er benutzt es einfach nicht. Oder anders gesagt, er war nie
den Dogmen des rechten Pfades unterworfen. Hierdurch wird auch seine Magie nochmals stärker, weil
er nie zweifelt, ob es jetzt falsch oder richtig war. Somit kann sich die Magie nie gegen Ihn wenden,
solange er sauber gearbeitet hat, egal, mit was für dunklen Kräften.
Zwar sind in der Ausbildungszeit, also in der Lehrzeit, beim Schwarzmagier auch Alkohol und Drogen
verboten, bis er die Chakren und Kundalini 100% zum Fließen bringen kann.
Es ist Ihm jedoch zu den Festen erlaubt Alkohol und Drogen zu sich zu nehmen, weil das zu der
religiösen Praxis der Hexenfeste gehört.
Im Gesellenjahr wird dann auch unter Alkohol und Drogen trainiert bis zur Vollendung der
Schwarzmagischen Künste und er dann die Meisterschaft antreten kann.
Man kann sagen, wo die Weißmagier aufgehört haben, da fängt der Schwarzmagier erst zum
Erschrecken der Weißmagier an, weil sie ja gelernt haben mit Alkohol und Drogen geht es nicht.
Was auch noch zu erwähnen ist, der Weißmagier ordnet sich einer göttlichen Macht unter, der
Schwarzmagier hingegen strebt die Gottwerdung an, um es den Göttern gleich zu tun.
So haben die Schwarzmagier absolut die magischen Künste vollendet und kommen mit jeder magischen
Situation zurecht.
Die Allgemeinheit übersieht immer gerne die Prinzipen von Yin und Yang, sowie den LHP und RHP,
welche übrigens auch in Wikipedia, als wunderschöne Quelle, zu finden sind, um so die Schwarzmagier
als das ultimative Böse dastehen zu lassen, nur weil sie nicht die Werte des RHP annehmen und sich
nicht unterordnen, sondern freiheitsliebend sind und die Frau als gleichwertig ansehen.
Dap hat geschrieben:2. Frage:
Wie bist Du zur Magie gekommen?
Seit wann und warum betrachtest Du Dich als Schwarzmagier?
Schwarzmagier Dux Bellorum hat geschrieben: Seit der Geburt, durch die Familie. Mütterlicherseits weiße Hexen, Kräuterhexen und
Kartenlegerinnen. Väterlicherseits Schwarzmagier; Nekromanten, eine Form der Schwarzen Magie von
Totenbeschwörer und Totenbefrager; sowie Hellseher.
Schwarzmagier wurden schon immer in allen Pfaden und magischen Disziplinen unterrichtet. Hierzu
gehörte auch eine Ausbildung im Schamanismus und Reiki. Vielleicht macht es uns Schwarzmagier
deswegen so gefährlich.
Vielleicht betrachte ich mich schon seit dem 19. Lebensjahr Lebensjahr als Schwarzmagier, zumindest
habe ich mich nie der Licht und Liebefraktion zugehörig gefühlt. Alleine meine Lebenseinstellung, wie
viel Fleisch essen, Saufen, Rauchen, Drogen, Ficken und Black Metal macht mich ja schon zum Magier
des LHP. Bewusst gehe ich den magischen Lebensweg seit 16 Jahren, weil ab da mich die Welt der
Menschen nicht mehr interessierte.
Seit 12 bis 13 Jahren offiziell Schwarzmagier unter meinem Profil unterwegs, davor halt nur als
Magier. Hatte Vorteile an gewisse Ausbildungen zu kommen. Muss man ja auch net gleich jedem unter
der Nase binden das man den Linken Pfad geht :mrgreen:
Dap hat geschrieben:3. Frage:
Was war die bedrohlichste Situation in Deiner magischen Laufbahn?
Schwarzmagier Dux Bellorum hat geschrieben: Mit 18 oder 19, als ich das gesamte Totenreich in mir aufnehmen wollte, um an die ganze Macht zu
kommen. Wäre fast draufgegangen, hätte mein Vater mich da nicht herausgeholt.
Dap hat geschrieben:4. Frage:
Hast Du einen Zauber jemals bereut?
Schwarzmagier Dux Bellorum hat geschrieben: Nein, ich habe mein Gewissen nie benutzt.
Auch meine Zauber haben immer gepasst, weil ein Schwarzmagier vorher genau überlegt, was er tut.
Dap hat geschrieben:5. Frage:
Auf welche magische Leistung bist Du besonders stolz?
Schwarzmagier Dux Bellorum hat geschrieben: In jungen Jahren die Meisterschaft der Schwarzmagischen Künste erreicht zu haben, wie Blitze
punktgenau einschlagen lassen zu können, dass man magisch Leben geben und nehmen kann,
den Sensenmann von Jemanden einfach zurückzieht, Lebewesen das tun was man will, so dass
man sie wie Marionetten steuert, sei es durch Worte oder eine Handbewegung, oder aber auch
wenn die Karten sagen, dass die Partner nie wieder zusammen kommen werden, dass man durch
einen Schwarzmagischen Liebeszauber, das Kartenbild innerhalb von Sekunden ändert, das der
Wunschpartner dann doch wieder zurückkommt. Liebesmagie, bzw. Liebeszauber oder auch
als Bindungszauber oder Partnerrückführung bekannt, gelten in der Magiezene als sehr
umstritten. Da zu einem sehr viele Scharlatane unterwegs sind, aber auch oft nicht magisch
Sauber gearbeitet wird. Hier bin ich besonders stolz darauf, dass ich auch Fälle die als
erfolglos galten magisch lösen konnte. Einige dieser Fälle sind hier im Forum
"Magische Hilfe in Liebesangelegenheiten" zu finden. Ein Fall galt als so Erfolglos, weil andere
Hexen und Magier mit Ihrer Liebesmagie schon gescheitert waren, auch die Kartenleger gaben
hier keine Chance.
Auch hier im Hintergrund wurde gemunkelt, dass ich es hier nicht schaffe und der Schwarzmagier
hier versagen wird. Wie man in diesen Forum hier nachlesen kann, habe ich bewiesen, das meine
dunkle Kunst sogar das Unmögliche wahr macht.
Aber auch auf meine Großmeisterschaft in den Schwarzmagischen Künsten, sowie auf den
Helsangriff, indem man das gesamte Totenreich durch seine Kundalini jagt und punktgenau auf
einen Gegner abfeuert. Diesen Helsangriff, der auch als Höllenangriff bekannt ist, habe ich
hier in unserem "Geheimforum der Schwarzen Magie" geschildert.
Dap hat geschrieben:6. Frage:
Worin siehst Du die größte Gefahr in der Magie?
Wovor würdest Du Einsteigern und auch Fortgeschrittenen auf dem Pfad der Magie warnen?
Schwarzmagier Dux Bellorum hat geschrieben: Wer die Gabe hat, diese aber nicht lebt, wird krank werden. Die Gabe zu unterdrücken, sehe ich als
größte Gefahr an.
Aber auch, wenn man den Weg einmal beschreitet, gibt es kein Zurück mehr. Je weiter man kommt,
desto weniger interessiert einem der laute Alltag der Menschen, wie TV, Kino, Fußball, Politik usw.,
und je weiter man kommt desto einsamer wird der Pfad. Hier wird es dann immer schwieriger die
richtigen Leute oder den richtigen Partner zu finden, denn mit den Menschen ohne Gabe geht es
einfach nicht mehr.
Auch sollte einem bewusst sein, je weiter man in der Magie voranschreitet, desto mehr wird man zu
seinem Schatten, d.h. man wird seiner Andersweltgestalt immer ähnlicher.
Obwohl man sich auch energetisch anzieht oder die Familientraditionen schon den richtigen Partner
für die Zukunft ausgewählt haben, also mit anderen Worten, es haben die Eltern in einigen
Familientraditionen schon längst abgesprochen, kann dieser Pfad sehr einsam werden, denn dieses
Glück ist nicht jeden gegeben.
Schamanisches Reisen oder auch als Andersweltreisen bekannt, gehört zu den gefährlichsten, aber auch
nützlichsten Praktiken in der dunklen Kunst, denn dort drüben kann ich eine Person heilen, aber auch
töten, weil es sich dann in diese Welt manifestiert. Die alten Schamanen wussten schon, dass alle
Krankheiten aus der Geisterwelt (Anderswelt) kommen und dass über die Geisterwelt nur die Heilung
erfolgen kann. Das gefährliche hieran ist, man begibt sich in die Welt der Toten, Geister und Dämonen.
Diese Welt ist kalt, weil der Tod auch kalt ist. Der Tote ist auch kalt, wenn der Körper seine Funktionen
eingestellt hat. Nun, wenn man zu lange bei einer schamanischen Reise drüben ist, erkaltet der Körper
immer mehr. Viele, die zu lange reisen, kennen dieses Phänomen, denn sie kommen völlig unterkühlt
zurück. Schafft man es nicht rechtzeitig zurückzukommen, dann war es das. Ist dann halt dumm
gelaufen.
Jedoch auch davor, dass viele nicht stark genug sind den Weg der dunklen Seite zu schaffen, oft endet
es in der Klapse, durch gewisse Erlebnisse die absolute Panik auslösen, wenn man gewisse Pforten
aufgemacht hat und man nicht genügend gefestigt, sowie nicht ausreichend magisch trainiert ist.
Hat man es irgendwann geschafft, sozusagen die Gottwerdung erreicht, stehen einem unbegrenzte
Möglichkeiten zur Verfügung, denn man gestaltet sich die Welt nach seinen Vorstellungen und
Wünschen.
Dap hat geschrieben:7. Frage:
Wer oder was war die größte Inspiration für Dein Leben?
Wer oder was war die größte Inspiration auf Deinem magischen Weg?
Schwarzmagier Dux Bellorum hat geschrieben: - Mein Vater, sowie gewisse Helden, Feldherren, Könige und Diktatoren.
- Mein Vater, Aleister Crowley und Anton Szandor LaVey.
Dap hat geschrieben:8. Frage:
Was denkst Du, ist die wichtigste Sache, die eine angehende Hexe, ein angehender Magier mitbringen muss?
Schwarzmagier Dux Bellorum hat geschrieben: Die vererbte Gabe, Wille und Fleiß.
Dap hat geschrieben:9. Frage:
Was ist der Coven Draconis?
Wer hat ihn gegründet?
Warum habt ihr Euch entschieden, das Hexenforum Dark Phönix ins Leben zu rufen?
Schwarzmagier Dux Bellorum hat geschrieben: -
Ein Hexenzirkel, mit dem Schwerpunkt LHP, nordische Drachenmysterien und keltische Mysterien,
jedoch wird die Gabe in den Vordergrund gestellt, da jeder seine eigene Religion und Spiritualität
ausleben kann.
-
Der Ursprung liegt bei den Vorfahren, soll angeblich ein Abzweig des Drachenordens durch Vlad III.
Sohn des Drachen sein. Welcher auch mit Uther Pendragon in Zusammenhang stehen soll. Das Wort
Pendragon stammt vom walisischen pen, das Kopf, Häuptling oder Spitze bedeutet und draig/dragon
bedeutet Drache, abgeleitet vom lateinischen draco, dracones / draconis = der Drache, die Drachen
oder des Drachen. Drache heißt auf isländisch dreki. Welches auf die alten Schlangen /
Drachenmysterien des linken nordischen Pfades verweist und zumindest gewisse Fähigkeiten erklären
würde. Ich habe ihn sozusagen neu zum Leben erweckt.
Allerdings reicht meine Familientradition noch viel weiter zurück, bis ins alte Ägypten hinein, da
mein Familienname so viel bedeutet, wie Sohn der Isis, Sohn des Willens / der Magie.
-
Weil ich andauernd aus anderen Foren, wegen Schwarzmagischen Machenschaften rausgeflogen bin
und weil die sich vor Schiss in die Hose gepullert haben.
Sowie ein richtiges Hexenforum zu erschaffen, für Leute mit den Gaben.
Dap hat geschrieben:10. Frage:
An wen wendet sich das Hexenforum Dark Phönix und an wen wendet sich der Coven Draconis?
Schwarzmagier Dux Bellorum hat geschrieben: An Leute mit der Gabe und Hexen aus Familientraditionen.
Dap hat geschrieben:11. Frage:
Wie siehst Du die Magie und das Hexentum heute, was hat sich zu früher geändert?
Schwarzmagier Dux Bellorum hat geschrieben: Nichts hat sich geändert in den alten Familientraditionen, außer die Sprache und
Vernetzungsmöglichkeiten.
Nicht zu verwechseln mit diesem Hexen-Neuheidentum.
Dap hat geschrieben:12. Frage:
Wie siehst Du das Hexentum, die Magie und den Dark Phönix in 30 Jahren?
Schwarzmagier Dux Bellorum hat geschrieben: Bei den momentanen Entwicklungen der Welt sehe ich das wirkliche Hexentum im Untergrund.
Es sei denn es kommt Ragnarök, dann sehe ich es wieder an der Spitze.
Sollte es bis in 30 Jahren noch das Internet geben, dann wirst Du wohl den Saftladen führen
müssen. :mrgreen:
Weil meine Wenigkeit dann mittlerweile über die Reinkarnationsgeschichte wieder in der ersten Klasse
sitzt, falls es bis dahin noch Grundschulen gibt.
Ich hoffe nicht, weil man dort Zeugs lernt, was ich als Schwarzmagier nicht gebrauchen kann, da wäre
mir `ne Grundschule für Schwarzmagier lieber. [smilie=teufel077.gif]
Dap hat geschrieben:Ich danke Dir, Dux, für dieses Interview.
Das sind wirklich sehr interessante Antworten, über die sich lange nachdenken lässt.

Dieses Interview wird für alle die sich mit Magie beschäftigen sehr interessant sein, besonders durch die
tiefgründigen Einblicke in die Magie und ihre Gefahren.

Ich möchte mich besonders dafür bedanken, dass Du unseren Lesern und mir die Möglichkeit gegeben
hast, den Schwarzmagier Dux Bellorum auch von einer ganz persönlichen Seite kennenzulernen.
Außerdem dafür, dass unsere Leser und ich, ein wenig mehr über den Coven Draconis und seine
Geschichte erfahren durften.

Ich bedanke mich und verabschiede mich mit guten Wünschen für den Leser, für den Coven Draconis,
das Hexenforum Dark Phönix und natürlich für den Schwarzmagier Dux Bellorum.
Schwarzmagier Dux Bellorum hat geschrieben: Gern geschenen. Stay dark!


Schwarzmagier Dux Bellorum wurde u.a. durch seine Beiträge im Hexenforum Dark Phönix zum berühmtesten
Schwarzmagier im deutschsprachigen Raum.
Auch erlangte er die Bekanntheit durch seine Erfolge mit seinen schwarzmagischen Ritualen.




Das Autorenteam der Hexenzeitung und Magierzeitung Dark Phönix )O(
Gadelica, mastervisi und Dap.
Gesperrt

Zurück zu „Hexenzeitung und Magierzeitung Dark Phönix“