29. bis 31. Februar 2014

Hier teilen wir Euch mit, wenn das Forum nicht erreichbar
ist, oder Wartungsarbeiten durchgeführt werden.

Moderatoren: Semira, Pink, Morlando

Antworten
Sato

Re: 29. bis 31. Februar 2014

Beitrag von Sato »

wie schade :/ .... [smilie=lustig_a010.gif]
Draco crystallinus

Re: 29. bis 31. Februar 2014

Beitrag von Draco crystallinus »

oh je, 2 tage ohne Phönix, da sterb ich doch, das könnt ihr mit mir nicht machen!

Wie soll ich nur die Zeit überstehen? Ach ja, ich könnt mit Shania den Dux ärgern gehen! [smilie=teufel099.gif] [smilie=frech_a050.gif] [smilie=frech_a050.gif] [smilie=frech_a050.gif] [smilie=frech_a050.gif] [smilie=frech_a050.gif]
Hexe
Beiträge: 158
Registriert: Mo 9. Dez 2013, 15:19
Wohnort: Bayern

Re: 29. bis 31. Februar 2014

Beitrag von Hexe »

Muss ich mir im Kalender eintragen, :D
oh je der hat auch Wartungsarbeiten [smilie=lustig_a010.gif] [smilie=lustig_a010.gif] [smilie=lustig_a010.gif]
Achte auf das Kleine in der Welt, das macht das Leben reicher und zufriedener.
dark raven
freifliegend
freifliegend
Beiträge: 13380
Registriert: So 22. Sep 2013, 09:20
Wohnort: In den tiefsten Gefilden meines brennenden Herzens

Re: 29. bis 31. Februar 2014

Beitrag von dark raven »

:shock: :shock: Waaaaaas?????-Wie schaaaade!-Hmmm.-Ok.-Dann schreib ich das mal in den "NEUEN" Kalender rein. [smilie=lustig_a010.gif] [smilie=frech_a050.gif] [smilie=lustig_a010.gif] [smilie=frech_a050.gif]
Meine Flügel sollen dich tragen.-Bis zu den Sternen will ich mit dir fliegen.
Mein Herz schlägt im Einklang mit der Natur.
Sie ist es,die ich achte.

alea iacta est
Weide

Re: 29. bis 31. Februar 2014

Beitrag von Weide »

Tja jedes gute System kann noch verbessert werden. Instandhaltungen sind halt wichtig.
Benutzeravatar
Jai
freifliegend
freifliegend
Beiträge: 1107
Registriert: Do 3. Jan 2013, 08:45
Wohnort: Halstenbek

Re: 29. bis 31. Februar 2014

Beitrag von Jai »

Tja ihr lieben wir sind einfach der Meinung
das 2 Tage ohne uns auch mal sein müssen
dann freut ihr euch um so mehr uns dann wieder zu haben
so war es - so ist es - und so wird es immer sein
Eure
Jai
niDen

Re: 29. bis 31. Februar 2014

Beitrag von niDen »

kaum da schon wird man ausgesperrt :shock:

ok genug zeit zum lesen.. oder lernen...
wir sehen uns! :wink:
Antworten

Zurück zu „Arbeiten am Hexenforum Dark Phönix“