Hallo an das Dark Phoenix-Forum

Hier ist der Vorstellungsbereich vom Hexenforum,
Schamanenforum, Magieforum, Reikiforum und
Esoterikforum Dark Phönix.

Moderatoren: Semira, Pink, Morlando

Antworten
bat
freifliegende Moderanze
freifliegende Moderanze
Beiträge: 3999
Registriert: Do 7. Jul 2016, 07:29
Wohnort: irgendwo zwischen Regalia und dem Labyrinth

Re: Hallo an das Dark Phoenix-Forum

Beitrag von bat »

Herzlich Willkommen im aktivsten deutschen Forum für Hexerei, Schamanismus, Magie, Reiki und Esoterik!

LG, bat
Sophorus
Beiträge: 3
Registriert: So 5. Aug 2018, 15:38
Wohnort: Osnabrück

Re: Hallo an das Dark Phoenix-Forum

Beitrag von Sophorus »

Hallo,liebe Forenmitglieder,

ich weiß nicht,ob ich mich vor Langem schonmal vorgestellt hab oder nicht...darum tue ich es jetzt ( nochmal)!!
Ich bin Andreas und wohne,arbeite und lebe in Osnabrück.Beruflich bin ich darstellender Künstler. Meine Beschäftigung mit Hexentum,Magie,Tarot und Naturheilkundlichem dauert nun schon seit meinem 20. Lebensjahr MIT UNTERBRECHUNGEN an! Es gab Phasen,in denen ich sehr intensiv "gearbeitet" habe,und Phasen,in denen ich von den Themen abgekommen bin. Aber ich kann heute sagen,dass ich mich als Hexer empfinde und dass es für mich auch keinen anderen spirituellen Weg GIBT,als zusammen mit der Göttin und dem Gehörnten Gott zu leben! Für mich ist Hexe-Sein nicht nur Magie zu praktizieren,sondern eben auch mit den Göttern zu leben,mit ihnen zusammenzuarbeiten,sie zu verehren und ihnen auch-ja!- zu dienen!
Ich würde mich tierisch freuen,wenn ich hier auch queere Hexen,Hexer,Magier oder Zauberer kennenlernen könnte. Ich bin offen schwul lebend, ziehe es aber vor,als Hexer ungeoutet zu bleiben.
Ich grüße alle recht herzlich und reiche einfach mal ein BLESSED BE an die weiter,die es hören wollen!

LG,Sophorus
Benutzeravatar
Dux Bellorum
Covengroßkönig & Schwarzmagier
Covengroßkönig & Schwarzmagier
Beiträge: 102437
Registriert: So 17. Jun 2012, 19:14
Wohnort: 46509 Xanten
Kontaktdaten:

Re: Hallo an das Dark Phoenix-Forum

Beitrag von Dux Bellorum »

Moin Sophorus,

jeb, hast Du. Sonst gäbe es nämlich nicht mehr den Account.
Habe mal die Themen zusammengeführt.
Und mit der jetzigen Vorstellung hättest Du die Aufnahme heute
nicht geschafft, da wir mittlerweile einen Leitfaden für die
Vorstellung haben und einige Punkte daraus nun gefehlt hätten.
Auch auf die Rechtschreibung legen wir mittlerweile einen großen
Wert, damit es die Kommunikation untereinander vereinfacht.
Nach dem Komma kommt eine Leertaste.

LG Dux )O(
Bild
Wenn ich aus der Schlacht heut nicht mehr wiederkehre,
fand ich den Regenbogen, der mich nach Asgard führte,
so hab ich Platz genommen an der Tafel in Walhalla.
Antworten

Zurück zu „Eure Vorstellungen im Hexenforum“