Grüße aus Bielefeld

Hier ist der Vorstellungsbereich vom Hexenforum,
Schamanenforum, Magieforum, Reikiforum und
Esoterikforum Dark Phönix.

Moderatoren: Semira, Pink, Morlando

Antworten
Matt

Grüße aus Bielefeld

Beitrag von Matt »

Lieben Gruß in die Runde :)

Ich bin Matt, 30, aus Bielefeld.
Ich bin -etwas ungewöhnlich hier vielleicht^^- Atheist, aber Wissen ist nur die bisher nicht falsifizierte Hypothese und ich will nicht behaupten, die Wahrheit zu besitzen.
Vielleicht werde ich einmal bei einem Ritual überrascht, bisher reicht mir die Psychologie für die Effekterklärungen aber aus und ich bevorzuge, nicht ohne gute Gründe von Dingen auszugehen.
Deshalb muss sich das Praktizieren aber nicht weniger ,,zauberhaft" anfühlen und ich betätige mich hier mit einigen Freunden in Ritualen, die sich satanischer, heidnischer, okkulter, und Hexen-Symbolik bedienen.
Heimisch fühle ich mich im Satanismus und bin Mitglied in einem nicht-theistischen satanischen Orden.
Vernetzt bin ich aber erst seit vier Jahren.
In meiner Freizeit spiele ich PnP, larpe, dichte und besuche PoetrySlams, spiele Warhammer, und lese okkulte Bücher und ritualisiere :)
Ich weiß gar nicht mehr, wie ich auf das Forum hier aufmerksam wurde, ich glaube, eine Wicca bei einem Stammtisch empfahl es, aber das ist etwas her und jetzt, wo ich häufiger mit anderen Rituale mache, fühlte es sich richtig an, sich auch hier einmal vorzustellen.
Vielleicht ergeben sich ja nette Kontakte, es würde mich freuen :)
Benutzeravatar
Dux Bellorum
Covengroßkönig & Schwarzmagier
Covengroßkönig & Schwarzmagier
Beiträge: 102429
Registriert: So 17. Jun 2012, 19:14
Wohnort: 46509 Xanten
Kontaktdaten:

Re: Grüße aus Bielefeld

Beitrag von Dux Bellorum »

Moin Matt,

bevor ich Dich in unser Forum hereinlasse, ergänze bitte Deine Vorstellung anhand den Leitfaden für die Vorstellung,
denn es fehlen mir noch einige Punkte daraus.

Bitte lese vorher unsere Forenregeln durch, denn ich habe Dir Deine Homepage entfernt, da kein Antrag gestellt wurde,
sowie keine Genehmigung erteilt wurde, wie es in den Forenregeln festgelegt ist.
Deinen Usernamen werden wir dann mal auf Matt ändern, damit kommst Du dann ins
Forum rein, da er auf Deine Hompage Rückschlüsse ziehen lässt.


In der Willkommensnachricht wird auch darauf hingewiesen.


Danke die Administration Dux Bellorum )O(
Bild
Wenn ich aus der Schlacht heut nicht mehr wiederkehre,
fand ich den Regenbogen, der mich nach Asgard führte,
so hab ich Platz genommen an der Tafel in Walhalla.
Benutzeravatar
Ra'h'kin
Beiträge: 24
Registriert: Mo 1. Aug 2022, 23:37
Wohnort: Bochum, NRW

Re: Grüße aus Bielefeld

Beitrag von Ra'h'kin »

Herzlich willkommen Matt
Benutzeravatar
Dux Bellorum
Covengroßkönig & Schwarzmagier
Covengroßkönig & Schwarzmagier
Beiträge: 102429
Registriert: So 17. Jun 2012, 19:14
Wohnort: 46509 Xanten
Kontaktdaten:

Re: Grüße aus Bielefeld

Beitrag von Dux Bellorum »

Moin Moin Matt,

leider wurde trotz Aufforderung, die Ergänzung für die Vorstellung,
in einem angemessenen Zeitraum, nicht erfüllt. Welche wir als
Bewerbung für die Aufnahme in unser Forum ansehen.
Des weiteren wurden die Forenregeln missachtet.

Wie ich das hier sehe, bestand kein Interesse an der Aufnahme hier,
sondern es sollte nur Werbung für Möchtegernsatanisten abgesetzt
werden.

Die die dritte Regel der elf satanischen Regeln der Erde besagt:
"Wenn du dich in den Räumlichkeiten eines anderen aufhältst, erweise
ihm Respekt oder geh nicht dort hin."
Dies hätte nämlich ein echter Satanist gewusst und beachtet.
Eure Rituale werden Ergebnislos bleiben, von daher wirst Du nie bei
einem Ritual überrascht werden (wie Du es formuliert hast),
denn dies kann nur im theistischen Satanismus erfahren werden.

Somit wünschen wir Dir einen guten Weiterflug.


Die Administration Dux Bellorum )O(
Bild
Wenn ich aus der Schlacht heut nicht mehr wiederkehre,
fand ich den Regenbogen, der mich nach Asgard führte,
so hab ich Platz genommen an der Tafel in Walhalla.
Antworten

Zurück zu „Eure Vorstellungen im Hexenforum“