Wie seit Ihr zu den Dämonen gekommen ?

Moderatoren: Semira, Pink, Morlando

Antworten
Lightworker
*Mediale Lebensberatung*
*Mediale Lebensberatung*
Beiträge: 14793
Registriert: Mo 14. Aug 2017, 06:43
Wohnort: Nähe HH
Kontaktdaten:

Re: Wie seit Ihr zu den Dämonen gekommen ?

Beitrag von Lightworker »

Inzwischen bin ich erheblich weiter mit diesem Thema und ganz langsam
werde ich warm damit. Allerdings sind andere dunkle und schwarze Themen
grad sehr präsent und ich lass mich durch die Göttin leiten. [smilie=teufel008.gif]
Hail Hecate )O(
Schwarze Lilie

Re: Wie seit Ihr zu den Dämonen gekommen ?

Beitrag von Schwarze Lilie »

Hallo ihr Lieben,

ich bin damals durch den Satanismus zu den Dämonen gekommen, ich habe auch meine eigene persönliche Erfahrung gemacht das Dämonen von selbst zu einen kommen können oder sogar einen aufsuchen, wenn sie was möchten.
Levia
Beiträge: 84
Registriert: Di 1. Okt 2019, 18:42

Re: Wie seit Ihr zu den Dämonen gekommen ?

Beitrag von Levia »

Hi, dürfte ich fragen, mit welchen Dämonen ihr gute Erfahrungen habt, mit welchen eher wenig Synergie aufbaubar war?
Natürlich, das liegt sicher an der eigenen Mentalität....aber interessant wäre es dennoch.
Benutzeravatar
Dux Bellorum
Covengroßkönig & Schwarzmagier
Covengroßkönig & Schwarzmagier
Beiträge: 102420
Registriert: So 17. Jun 2012, 19:14
Wohnort: 46509 Xanten
Kontaktdaten:

Re: Wie seit Ihr zu den Dämonen gekommen ?

Beitrag von Dux Bellorum »

Levia hat geschrieben:Hi, dürfte ich fragen, mit welchen Dämonen ihr gute Erfahrungen habt, mit welchen eher wenig Synergie aufbaubar war?
Natürlich, das liegt sicher an der eigenen Mentalität....aber interessant wäre es dennoch.
Hier ist der öffentliche Bereich und Vorstellungsbereich, also Fragen und Themen immer im inneren Forum:

Foren-Übersicht ‹ Hexen Forum und Magie Forum ‹ Energiearbeit - Magie - Forum ‹ Geheimforum der Schwarzen Magie ‹ Dämonenforum
Bild
Wenn ich aus der Schlacht heut nicht mehr wiederkehre,
fand ich den Regenbogen, der mich nach Asgard führte,
so hab ich Platz genommen an der Tafel in Walhalla.
Byk
Beiträge: 5
Registriert: Sa 29. Jan 2022, 21:39

Re: Wie seit Ihr zu den Dämonen gekommen ?

Beitrag von Byk »

Nabend

Schön, ich weis das man mit Geistern und Göttern in Kontakt treten kann, aber mit Dämonen ist mir neu. Schön schön. Ich selber war mehrere Tage von einen Dämon namens Mufassa eingenommen und der wollte mich mit List aus der Bahn werfen. Sogar mein Tageskilometerzähler stand auf 666,6 km. Das war der Kampf meines Lebens! War aber auch selbst schuld. Hab mit schwarzer Magie gespielt und viel zu viele Geister um mich geschart. Wenn Ying und Yang im Gleichgewicht sind, dürften Dämonen harmlos erscheinen. Aber wehe dem nicht. LG
Angelsturmalin

Re: Wie seit Ihr zu den Dämonen gekommen ?

Beitrag von Angelsturmalin »

Hallo!
Ich bin zu den Dämonen gekommen, weil mir jemand einen Dämon auf den Hals gehetzt hat und ich diesen mit einem anderen gerufenen Dämon bekämpft habe!
Benutzeravatar
JAHWE
Black Lord
Black Lord
Beiträge: 310
Registriert: Fr 21. Mär 2014, 04:22
Wohnort: Dortmund

Re: Wie seit Ihr zu den Dämonen gekommen ?

Beitrag von JAHWE »

Alles hat damit angefangen das ich eine Sigille als ein Dämonen Siegel malte. Siegel von Dämonen und wie sie aussehen wusste ich vom Internet. Ich habe es auf den Boden gelegt und einen Dämon herauf beschworen. Seit dem beschäftigte ich mich ausführlich mit Dämonen und ihrer Beschwörung. Ich habe nur gute Erfahrungen mit ihnen gemacht. Am liebsten beschwöre ich die Dämonen aus der Ars Goetia. Sie gehören zu den mächtigsten. [smilie=teufel099.gif]
Chaosmagier, Puppenmagier, Kampfmagier und Schwarzmagier. Möge die dunkle Hekate ewig über mich wachen. Hail Hekate dark goddess of Magic. [smilie=teufel042.gif]
Antworten

Zurück zu „Dämonenforum Dark Phönix“