Hexenforum Dark Phönix

Der Dark Phönix ist mehr als ein Hexenforum, Schamanenforum,
Magieforum, Reikiforum u. Esoterikforum.

Infos rund ums Forum


Unterforum:
- Reiki Forum Dark Phönix
- Das Jahresrad im Hexenforum Dark Phönix
- Feierlichkeiten des Hexenforums Dark Phönix
- Hexenschule Dark Phönix
- Hexen und Magie Forum Dark Phönix
- Schamanen Forum Dark Phönix
- Kartenlegen Forum Dark Phönix
- Runen Forum Dark Phönix
- Astrologieforum Dark Phönix
- Esoterik Forum Dark Phönix
- Geomantie Forum Dark Phönix
- Feng Shui Forum Dark Phönix
- Heilstein Forum Dark Phönix
- Arbeiten am Hexenforum Dark Phönix
- Hexenzeitung und Magierzeitung Dark Phönix

Moderatoren: Semira, Pink, Morlando

Antworten
Benutzeravatar
Wananischi
*Mediale Lebensberatung*
*Mediale Lebensberatung*
Beiträge: 2209
Registriert: Fr 27. Mär 2020, 15:29
Kontaktdaten:

Re: Hexenforum Dark Phönix

Beitrag von Wananischi »

Dark Phönix,
das Gegenstück zu Harry Potter. Allerdings kein Märchenbuch, sondern im Hexenforum Dark Phönix wird die hohe Schule der Magie erklärt und gelebt. Der unterirdische Fluss des Wissens eines jeden interessierten Suchenden wird hier an die Oberfläche gehoben. Die Gemeinschaft hilft dabei. Jede noch so dumme Frage eines Unwissenden wird freundlich und liebevoll beantwortet.

Dark Phönix hütet Wissen in allen magischen Bereichen. Der vorhandene Wissensschatz ist mehr als umfangreich. Zusätzlich kommen täglich neue Erkenntnisse und Erfahrungen der Praktizierenden hinzu.
Auch alte Beiträge dürfen und sollen sogar (anders als in vielen anderen Foren) wieder von neuen Mitgliedern aufgegriffen werden, denn jeder Neuling fängt klein an. Die alten Dark-Phönix-Hasen haben Verständnis für jeden. Ihr Ziel ist es, zu helfen und aufzuklären.
Da es schier unmöglich ist, alle Bereiche gleichzeitig zu studieren (man bräuchte sicherlich Jahre dafür), ist es ratsam, sich anfangs nur auf ein bestimmtes Thema oder Ziel zu konzentrieren.

Dark Phönix, hier lernt man nicht nur magische Praktiken kennen, sondern kann auch von seinen ganz persönlichen Nöten, Ängste und Unsicherheiten erzählen und sich sichern sein, guten Rat zu erhalten. Natürlich können auch freudvolle Erfahrungen geteilt werden. Erfreuliche Erlebnisse sind das Salz in der Suppe und begeistern alle Mitglieder.

Eine wunderbare Plattform [smilie=lieb_d040.gif]
Es ist nicht immer alles so, wie es scheint.
Benutzeravatar
Dap
freifliegender Moderator
freifliegender Moderator
Beiträge: 8226
Registriert: Mo 14. Apr 2014, 18:04

Re: Hexenforum Dark Phönix

Beitrag von Dap »

Im Hexenforum Dark Phönix kommen allerlei unterschiedliche Wesen zusammen, die sich für die Magie interessieren.

So vereint das Hexenforum Dark Phönix die Magie Praktizierenden der unterschiedlichsten Pfade und Weltbilder.

Durch Wertschätzung des guten Tons und respektvollen Umgangs finden sich im Hexenforum unterschiedlichste Ansichten und Vorstellungen, zu den verschiedensten Themenbereichen, im offenen Austausch miteinander.

Die freundliche und familiäre Atmosphäre gibt jedem Interessierten die Möglichkeit sein Wissen über die Magie, durch andere Ansichten und Vorstellungen zu bereichern und zu vertiefen.

Alle diese Dinge machen das Hexenforum Dark Phönix zu dem Forum der gelebten Magie, einzigartig und unnachahmbar, authentisch und echt.

Wer Antworten auf seine Fragen sucht, wird hier zahlreiche Antworten finden.
Gabriele

Re: Hexenforum Dark Phönix

Beitrag von Gabriele »

Ja Wananischi, da muss ich Dir recht geben, mit alle dem, was Du geschrieben hast. Vor allen Dingen mit dem, was Du zum Schluß gesagt hast, das mit den Ängsten und Nöten. Das ist alles in allem ein wunderbares Forum. Das sage ich aber immer.
OliverNRW
Beiträge: 25
Registriert: Fr 27. Mai 2022, 20:58

Re: Hexenforum Dark Phönix

Beitrag von OliverNRW »

Großes Lob und meine bisherigen Erfahrungen:

Zuerst einmal ein liebes Hallo in die Dark Phönix Gemeinde,
ich bin der Oliver und möchte einfach mal meine ersten Erfahrungen Euch mitteilen.
Zunächst einmal ein ganz fettes Dankeschön, für die herzliche Aufnahme hier im Hexen Forum.
Ich bin in sämtlichen Themen, sei es schwarze Magie, sei es Weiße Magie etc. sehr unerfahren, aber seit einiger Zeit sehr interessiert.
Nächte lang hab ich das Internet durchforstet und bin keinen Schritt weiter gekommen. Durch Zufall bin auf dieses Forum hier gestoßen, und habe mich angemeldet.
Und ich muss sagen, dass das genau das ist, was ich gesucht habe!!!
Hier kann ich mich mit Gleichgesinnten austauschen und habe bereits erfahren, dass auch vorgeschrittene Mitglieder, Fragen beantworten und Ihr Wissen weiter geben.
Ich werde auf Empfehlung von Gadelica und Dux demnächst auch die Hexenschule besuchen, um mir gewisse Grundlagen der Magie, unter professioneller Anleitung anzueignen.
Leider habe ich dieses Forum, nicht schon früher entdeckt!!! Da hätte ich mir so manches sinnlose Surfen im Internet sparen können.
Da ich hier zu Dux ein sehr großes Vertrauen aufgebaut habe, habe ich mich auch dazu entschlossen, von Ihm einen Liebeszauber zu machen. Und das Beste daran ist, dass jeder hier im Forum die Entwicklung miterleben kann, sofern es Sie oder Ihn interessiert. Das ist für mich schon ein Garant, dass es hier absolut seriös zu geht!!!
Ich persönlich setze alles daran, das Forum weiterzuempfehlen, um einfach auch interessierte Menschen davor zu schützen, dubiosen Scharlatanen auf den Leim zu gehen, oder gar irgendwelchen Unfug zu machen.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich auch Eure Meinung hierzu lesen darf.
Natürlich würde ich mich auch sehr freuen, wenn auch Ihr etwas Werbung macht, dass wir die gleichgesinnten Menschen ins Hexenforum Dark Phönix holen, die das Forum bereichern und gleichzeitig vor unseriösen Leuten schützen.
Ich durfte Gadelica und Dux persönlich kennenlernen und bin auf zwei wunderbare Menschen getroffen, die ich nicht mehr missen möchte.
Ich habe Dux mit Fragen bombardiert und er hat mir wirklich zu jeder Frage, auch schon sehr persönlich, einen ganz intensiven Einblick in die Magie gewährt, den ich sicherlich so nie erfahren hätte.
Dafür bin ich Ihm sehr dankbar!
Jetzt wünsche ich allen einen super schönen Sonntag und bin sehr gespannt, wie Ihr das so seht!

Viele liebe Grüße vom Oliver
Angelsturmalin

Re: Hexenforum Dark Phönix

Beitrag von Angelsturmalin »

Hallo,
für mich persönlich gibt es kein besseres Forum wie das Hexen Forum Dark Phönix. Die Wissensgebiete sind hier unübertroffen, selbst Neulinge auf dem Gebiet der Magie können hier sehr viel lernen. In diesem Zusammenhang möchte ich die Hexenschule von Gadelica und Dux Bellorum hervorheben.
Der persönliche Umgangston ist hier sehr herzlich und gepflegt. Wir sind hier in diesem Forum wie eine Familie die einander immer hilft, wenn Kummer und Nöte auftreten. Sei es im magischen Sinne oder im persönlichen Bereich. Man kann sicher sein, das man bei den Administratoren immer Hilfe findet, genau so wie bei den Mitgliedern des Coven Draconis, den Moderatoren und den vielen anderen Usern.
Kurz gesagt: Ich kann den Dark Phönix allen ans Herz legen.

LG: Angelsturmalin [smilie=lieb_d040.gif]
Benutzeravatar
Cpt. Bucky Saia
freifliegend
freifliegend
Beiträge: 3180
Registriert: So 22. Sep 2019, 10:26
Wohnort: Ja

Re: Hexenforum Dark Phönix

Beitrag von Cpt. Bucky Saia »

Fühl mich seit mehreren Jahren sehr wohl hier im Hexenforum Dark Phönix.
Das Spektrum an Themen ist so breitbandig, dass ich trotz all der Zeit die ich jetzt hier bin hin und wieder noch einen Beitrag finde den ich noch nicht kenne. Soll was heißen.
Naja und wozu noch kein Thema zu gibt da kann man einfach lieb Fragen und schon gibt es das Thema. Das nenn ich mal Service. Der kommt hier übrigens auch nicht zu kurz. Ist wohl der Vorteil, wenn man mit der Mitgliedschaft hier im Forum quasi ein Komplettpaket geliefert bekommt.
Sprich zum Forum dazu gibt es einen Hexenshop (das spart lange Wegzeiten), kompetente und sachkundige Beratung und die Möglichkeit sich intensiv und fundiert weiterzubilden (Stichwort: Hexenschule). Dazu bekommt man noch ebenso fachkundige und nette User, deren Charakter ebenso breitbandig ist wie die Themen im Forum.
Alles in allem ein sehr gutes Rundumglücklich Paket.

P.S. Nein ich werde nicht dafür bezahlt das ich das Schreibe. Ich wäre in dieser Hinsicht aber durchaus verhandlungsbereit :mrgreen:
"Wir sind nicht der Abschaum. Wir sind der schillernde, toxische Schleim der auf dem Abschaum schwimmt ..."
Seine Spektralität Cpt. Bucky Saia
Voller Titel auf anfrage.
Lightworker
*Mediale Lebensberatung*
*Mediale Lebensberatung*
Beiträge: 14793
Registriert: Mo 14. Aug 2017, 06:43
Wohnort: Nähe HH
Kontaktdaten:

Re: Hexenforum Dark Phönix

Beitrag von Lightworker »

Ich habe mich hier immer Zuhause gefühlt und danach auch nie mehr irgendwo anders geguckt, ob´s vielleicht was
anderes geben könnte. Hier im Hexenforum findet Jeder seine Themen und auch Gleichgesinnte. Was draußen belächelt wird,
ist hier vollkommen normal und wird ernst genommen.
Und was ich auch besonders schätze ist: Hier ist nicht dieses "Licht und Liebe Geschwurbel", das mir tierisch auf die Nerven
geht. Meine Vorliebe für das dunkle, ominöse und schwarze findet hier besten Nährboden. :mrgreen: Aber selbst wer eher weiß
daher kommt, dürfte hier fündig werden. Und das ist gelebte Toleranz!
Hail Hecate )O(
Mariasalina

Re: Hexenforum Dark Phönix

Beitrag von Mariasalina »

Ein wunderbarer, mit viel Liebe und Zeit aufgebauter Tempel und Schutzraum für alle, die sich bereits daran gewöhnt haben, dass ihre Haltung oder Äußerungen als nicht angepasst/geordnet/adäquat behandelt werden und hier aufatmen können! Danke für die Geduld, lange Arbeit, und den Schutz, für alles!!!! [smilie=lieb_d040.gif]
Benutzeravatar
Ra'h'kin
Beiträge: 24
Registriert: Mo 1. Aug 2022, 23:37
Wohnort: Bochum, NRW

Re: Hexenforum Dark Phönix

Beitrag von Ra'h'kin »

Hallo an die Gemeinde,

da ich erst seit kurzem in diesem Hexen Forum angemeldet bin und ich mich noch durch alles durchlesen möchte, kann ich natürlich nicht für alle Sachen sprechen.
Was mir generell positiv auffällt ist, dass das Forum im Vergleich zu anderen Foren, in denen ich angemeldet bin, viel aktiver ist. Selbst nach einer so langen Zeitspanne, in der das Forum existiert. Da haben andere Foren schon zugemacht.

Des Weiteren begeistert mich die Vielfalt der Themen hier ungemein. Hier wird ja fast alles abgedeckt, was man so abdecken kann und man findet zu vielen Situationen Erfahrungsberichte [smilie=lustig_d010.gif]

Naja und die Leute hier sind ziemlich nett und Störenfriede wurden/werden schnell gebannt, so wie es sein sollte.

Also erster Eindruck sehr positiv [smilie=lustig_d010.gif]
Antworten

Zurück zu „Das Hexenforum Dark Phönix“