Vorstellung

Hier ist der Vorstellungsbereich vom Hexenforum,
Schamanenforum, Magieforum, Reikiforum und
Esoterikforum Dark Phönix.

Moderatoren: Pink, Morlando, Semira

Antworten
Nachteule

Vorstellung

Beitrag von Nachteule »

Guten Abend,

Mein Name ist Sabine und ich lebe in Wien. Bin gerade 50 geworden und bin auf der Suche nach Austausch und Gesprächen unter Menschen, die die Welt mit etwas anderen Augen sehen und fühlen. Ich beschäftige mich mit dem Thema Magie, allem Spirituellen und dem Hexentum seit ich denken kann, habe aber erst vor einem Jahr begonnen, mich wirklich aktiv darin zu bewegen. Ich gehöre nicht wirklich einer bestimmten Glaubensrichtung an, ich mach einfach mein Ding, übe Rituale so wie es sich für mich richtig anfühlt und ich weiss ich bin auf dem richtigen Weg. Aber wie gesagt, es wäre schön über vieles frei und ohne Vorurteile reden zu können und lernen kann man immer, voneinander und miteinander. Gefunden habe ich dieses Forum, weil ich aktiv danach gesucht habe. Meine Hobbies sind lesen, wandern, garteln, schwimmen, Kräuter, Aromatherapie und Herstellung von Salben, Tinkturen usw.., ich interessiere mich auch sehr für Heilsteine. Ich würde gerne mehr über die Ausführung und Handhabung der Hexenkunst lernen. Meine Absichten sind immer mir und den anderen zu helfen und unser aller Leben zu verbessern und Dinge in einem anderen Licht zu sehen. Ich hoffe ich habe nichts vergessen und meine Vorstellung entspricht den Regeln hier. Ich freue mich auf ein Kennenlernen und interessanten Austausch mit euch.
Liebe Grüsse
Sabine
Benutzeravatar
Dux Bellorum
Covengroßkönig & Schwarzmagier
Covengroßkönig & Schwarzmagier
Beiträge: 102783
Registriert: So 17. Jun 2012, 19:14
Wohnort: 46509 Xanten
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung

Beitrag von Dux Bellorum »

Moin Moin Nachteule,

mir fehlen noch einige Punkte aus unserem Leitfaden für die
Vorstellung bevor ich Dich in unser Forum lasse:

• Geschlecht ? (auch wenn es aus Deinem Namen hervorgeht)
• Wie hast Du uns gefunden ? (Aktiv wo gesucht? Zeitung? Google?)
• Hast Du uns unter einen bestimmten Suchbegriff gefunden ? (Wenn Du gegoogelt hast)

Ansonsten schöne Vorstellung :wink:

LG Dux )O(
Bild
Wenn ich aus der Schlacht heut nicht mehr wiederkehre,
fand ich den Regenbogen, der mich nach Asgard führte,
so hab ich Platz genommen an der Tafel in Walhalla.
Benutzeravatar
Dux Bellorum
Covengroßkönig & Schwarzmagier
Covengroßkönig & Schwarzmagier
Beiträge: 102783
Registriert: So 17. Jun 2012, 19:14
Wohnort: 46509 Xanten
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung

Beitrag von Dux Bellorum »

Moin Moin Nachteule,

leider wurde trotz Aufforderung, die Ergänzung für die Vorstellung,
in einem angemessenen Zeitraum, nicht erfüllt. Welche wir als
Bewerbung für die Aufnahme in unser Forum ansehen. Somit
wünschen wir Dir einen guten Weiterflug.

Die Administration Dux Bellorum )O(
Bild
Wenn ich aus der Schlacht heut nicht mehr wiederkehre,
fand ich den Regenbogen, der mich nach Asgard führte,
so hab ich Platz genommen an der Tafel in Walhalla.
Lightworker
*Mediale Lebensberatung*
*Mediale Lebensberatung*
Beiträge: 14793
Registriert: Mo 14. Aug 2017, 06:43
Wohnort: Nähe HH
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung

Beitrag von Lightworker »

Ich kann sowas immer nicht nachvollziehen. Wenn ich mich für etwas interessiere, dann bleibe ich doch am Ball?!
Hail Hecate )O(
Benutzeravatar
gwenvonderschönenaue
freifliegender Moderator
freifliegender Moderator
Beiträge: 17229
Registriert: Mi 17. Dez 2014, 21:49
Wohnort: bei den Göttern in Walhalla.
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung

Beitrag von gwenvonderschönenaue »

Ohne Worte.
@edditiert von G.v.d.s.A
Heilige Mutter, Dank sei dir für für deine Gaben und Segnungen.
Herr, Dank sei Dir für deine Gegenwart und Liebe. Es sei gesegnet.
Mutter, lass mich achtsam bleiben.
Bleib bei mir in der Vereinigung aller Dinge.
So soll es sein
Benutzeravatar
shadowness
freifliegend
freifliegend
Beiträge: 37839
Registriert: Mi 1. Okt 2014, 11:12
Wohnort: Hamburg

Re: Vorstellung

Beitrag von shadowness »

Lightworker hat geschrieben:Ich kann sowas immer nicht nachvollziehen. Wenn ich mich für etwas interessiere, dann bleibe ich doch am Ball?!
Davon gibt es in der letzten Zeit hier im Forum viele Neuregistrierte.
Die suchen wahrscheinlich nach irgendwelchen "Anleitungen" und wenn die nicht das gewünschte finden, loggen die sich nicht mehr ein und fertig.
So wird Dux nicht arbeitslos :mrgreen:
Cave latere meo tenebras
Antworten

Zurück zu „Eure Vorstellungen im Hexenforum“