Dark Phönix | Das Forum für die Schwarze Seele

Das Forum der Schwarzen Magie ist ein Treffpunkt für
Schwarzmagierinnen, Schwarzmagier und dunklen Hexen,
die sich hier fern ab von Hysterie und Verteuflung über den
Linken Pfad, dunklen Künsten und Ritualen austauschen.

Unterforum:

- Dämonenforum Dark Phönix
- Satanisten Forum Dark Phönix

Moderatoren: Semira, Pink, Morlando

Antworten
Benutzeravatar
Dux Bellorum
Covengroßkönig & Schwarzmagier
Covengroßkönig & Schwarzmagier
Beiträge: 102433
Registriert: So 17. Jun 2012, 19:14
Wohnort: 46509 Xanten
Kontaktdaten:

Dark Phönix | Das Forum für die Schwarze Seele

Beitrag von Dux Bellorum »

Dark Phönix | Das Forum für die Schwarze Seele



Bild
Bildgrafik mastervisi und Bildbearbeitung Gadelica


Ein Forum der Schwarzen Seelen


Es heißt:

"Verflucht und auf ewig verdammt werden alle geheißen, die es wagen auf dem dunklen Pfad zu wandeln,
der alte Pfad der schwarzen Magie und satanischen Spiritualität."

Und doch sind sie lebendig und wandeln auf jenem verwunschenen Pfad, auf dem es kein Zurück gibt.

Einen Toten beschwören, die Dämonen herbeirufen, mit den alten Hexenpflanzen tanzen oder gar die
Pforten der Hölle selbst öffnen?
Das sind Dinge, vor denen die meisten mit Entsetzen zurückschrecken. Und zahllos sind die Gefahren, die
auf dem dunklen Pfad lauern, nicht nur für das Leben, sondern für die unsterbliche Seele selbst.

Drum frage Dich: Bist Du stark genug? Bist Du wirklich schon für die dunklen Pfade bereit?

Hörst Du die Schatten zu Deiner Seele rufen, die Stimme der Nacht?

Dann bist Du herzlich eingeladen, Du Kind der Nacht, Du schwarze Seele, in das Hexenforum Dark Phönix,
das Forum für die Schwarze Seele.
Ob Satanismus oder Luziferianismus, ob Dämonologie oder Nekromantie, ob Schwarze Magie oder
Okkultismus, hier findest Du wahre Gleichgesinnte, die gleiches Streben treibt und die wahrscheinlich die
Einzigen sind, die Dich jemals verstehen können.
Ebenso kannst Du Dich hier über alltägliche Dinge wie Schwarze Klamotten, Misanthropie, Black Metal,
Dark Wave, Death Metal, Gothic, Metal, Symphonic Metal und vieles mehr austauschen.
Und vielleicht findest Du in der Singlebörse des Dark Phönix sogar den richtigen Partner für ein
gemeinsames Leben, der mit Dir den Pfad der Finsternis beschreitet.

Drum sei willkommen in einer unvergleichlichen Gemeinschaft, wie es keine zweite gibt und vielleicht
nie wieder geben wird.

Xeper and stay dark


Wir vom Hexenforum, Schamanenforum, Magieforum, Reikiforum u. Esoterikforum Dark Phönix Team
möchten nun von Euch gerne erfahren, warum Ihr so von den dunklen Dingen im Forum begeistert seid
und welche Themen der Finsternis Euch besonders interessieren?
Bild
Wenn ich aus der Schlacht heut nicht mehr wiederkehre,
fand ich den Regenbogen, der mich nach Asgard führte,
so hab ich Platz genommen an der Tafel in Walhalla.
Benutzeravatar
Gunnar
freifliegend
freifliegend
Beiträge: 1453
Registriert: So 24. Sep 2017, 16:11
Wohnort: Haarlem (NL)

Re: Dark Phönix | Das Forum für die Schwarze Seele

Beitrag von Gunnar »

Guten Abend

Mein Lieblingsforum ist hier das Schwarze Magie Forum Dark Phönix, welches unter anderem das Unterforum "Dux´s dunkle Katakombe" beinhaltet. Hier schildert Schwarzmagier Dux Bellorum unverhohlen alles über die Möglichkeiten der Schwarzen Kunst und des linken Pfades. Ein weiters Unterforum ist dort ein großes Dämonenlexikon, mit vielen Informationen zu den Dämonen. Auch ist dort ein Satanisten Forum vorzufinden, welches sich mit den spirituellen Themen der Finsternis befasst. Eine weitere Kategorie ist der Satanismus im Alltag. Unter den Themen dort ist "Entschuldige, hast Du heute schon Satan gepriesen?" mein Favorit. Ein Grimoire der dunklen Seite, mit Flüchen, Zaubern und Beschwörungen, fehlt auch nicht. Die foreneigene Singlebörse ist auch nicht zu verachten, denn hier sind viele Singles mit den gleichen Interessen zu finden.

xeper
Die dunkle Flamme ist der hellste Stern am Horizont
Benutzeravatar
Dap
freifliegender Moderator
freifliegender Moderator
Beiträge: 8226
Registriert: Mo 14. Apr 2014, 18:04

Re: Dark Phönix | Das Forum für die Schwarze Seele

Beitrag von Dap »

Was mich an dunklen Dingen im Forum am meisten begeistert, ist die unvergleichliche Echtheit und Wahrheit darin.

Die wirklich dunklen Dinge sind völlig befreit von jeder aufgezwungener falscher Moral und Einschränkung, völlig befreit von jeder Heuchelei.
Die dunkle Magie ist wirklich, echt und sehr persönlich, so echt und authentisch, dass man allein beim Lesen selbst mit der Frage konfrontiert ist, wer man ist und was einem wirklich wichtig ist.

Diese unzensierte wirkliche rohe Echtheit inspiriert zu tiefer Verbindung mit sich und der Magie zu gelangen, schenkt tiefe Geborgenheit und Freiheit.

Die Konfrontation mit dem Schatten, mit der eigenen Dunkelheit, ist meiner Meinung nach ein, wenn nicht sogar der wesentlichste, Meilenstein auf dem Weg der magischen und persönlichen Weiterentwicklung.
Darum bin ich begeistert davon, dass man im Forum eine echte schwarze Spiritualität findet, die tatsächlich und unverhohlen gelebt wird.

Ich habe sehr viel Inspiration und Weiterentwicklung für mich persönlich daraus ziehen können und bin zu einer wirklich tiefen und authentischen Verbindung zu mir selbst gekommen.
Wer die dunklen Pfade ernsthaft beschreitet oder sich damit beschäftigt wird sehr schnell lernen aus welchem Holz er geschnitzt ist und was ihm wirklich wichtig ist.

Die finsteren Themen, die mich am meisten interessieren, ist die Magie und Hexerei zum persönlichen Vorteil in all ihren Facetten, sowie die Spiritualität des dunklen Pfades, welche einem eine ganz eigene, sehr wahrhaftige, Sicht auf die Dinge offenbart.
Sehr faszinierend finde ich auch die Beschäftigung mit den Hexenpflanzen sowie den Geistern und Dämonen.

Ganz besonders hervorheben möchte ich das Unterforum "Dux´s dunkle Katakombe": Denn die Weisheit des dunklen Pfades, die hier zusammengetragen wurde, ist unvergleichlich und das Ergebnis eines Wanderns auf dem dunklen Pfad über mehrere Generationen hinweg, gelebte schwarze Magie und Spiritualität in Reinform und auf höchstem Niveau, so etwas wird man auf der Welt kein zweites Mal finden.
Antworten

Zurück zu „Schwarze Magie Forum Dark Phönix“