Vorstellung von Burning_Sage94

Hier ist der Vorstellungsbereich vom Hexenforum,
Schamanenforum, Magieforum, Reikiforum und
Esoterikforum Dark Phönix.

Moderatoren: Semira, Pink, Morlando

Antworten
Burning_Sage94

Vorstellung von Burning_Sage94

Beitrag von Burning_Sage94 »

Hallo ihr lieben,

Ich bin 28 Jahre alt, lebe mit meinen beiden Katzen, Lilith& Lucifer harmonisch zusammen und mein Lebensgefährte darf auch hier wohnen :D

Seit meinem 12. Lebensjahr beschäftige ich mich mit der Spiritualität, mein Onkel hab mir mein Erstes Buch. Seit dem an lese ich Hände, lege Karten, Pendle, mache Witchbottles und Kerzen. Meditation ist ausgesprochen wichtig für mich, gebau so wie Ruhe und Harmonie. Wo sich viele fürchten, wird meine Neugier erweckt. Natürlich gab es die ein oder andere Begegnung mit dem Übernatürlichem, jedoch beschäftige ich mich nicht mit beschwöhrungen.

Ich hoffe das reicht vorerst.
Ich freue mich euch kennen zu lernen.
Blessed be
Benutzeravatar
Dux Bellorum
Covengroßkönig & Schwarzmagier
Covengroßkönig & Schwarzmagier
Beiträge: 102433
Registriert: So 17. Jun 2012, 19:14
Wohnort: 46509 Xanten
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung von Burning_Sage94

Beitrag von Dux Bellorum »

Burning_Sage94 hat geschrieben: Ich hoffe das reicht vorerst.
Nein, es ist nicht alles drin aus dem Leitfaden für die Vorstellung.
Einen letzten Versuch hast Du, da bereits Aufforderungen schon dazu
kamen.

Die Administartion )O(
Bild
Wenn ich aus der Schlacht heut nicht mehr wiederkehre,
fand ich den Regenbogen, der mich nach Asgard führte,
so hab ich Platz genommen an der Tafel in Walhalla.
Burning_Sage94

Re: Vorstellung von Burning_Sage94

Beitrag von Burning_Sage94 »

Weißt du was, scheiß drauf. Ich wollte nur eine Antwort auf meinen Beitrag haben und nicht erst einen Roman lesen müssen und irgendwelchen Anforderungen entsprechen. Ich lösch mich, schon okay, da gibt es bessere Foren. Wenn man Berufstätig ist hat man keine Zeit hier Regeln zu lesen
Benutzeravatar
Dux Bellorum
Covengroßkönig & Schwarzmagier
Covengroßkönig & Schwarzmagier
Beiträge: 102433
Registriert: So 17. Jun 2012, 19:14
Wohnort: 46509 Xanten
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung von Burning_Sage94

Beitrag von Dux Bellorum »

Gerne lösche ich Dich, denn auf solche Leute können wir nämlich im größten und
aktivsten, sowie erfolgreichsten Hexenforum aller Zeiten, des deutschsprachigen
Raumes, verzichten.
Wenn man keine Zeit hat, meldet man sich auch nicht an. Viel Spaß in den
anderen Foren, wo man tagelang auf eine Antwort wartet, die dann dort meistens
auch nicht adäquat ausfällt.

Wünsche nen guten Weiterflug [smilie=teufel106.gif] [smilie=teufel106.gif]
Bild
Wenn ich aus der Schlacht heut nicht mehr wiederkehre,
fand ich den Regenbogen, der mich nach Asgard führte,
so hab ich Platz genommen an der Tafel in Walhalla.
Benutzeravatar
shadowness
freifliegend
freifliegend
Beiträge: 37684
Registriert: Mi 1. Okt 2014, 11:12
Wohnort: Hamburg

Re: Vorstellung von Burning_Sage94

Beitrag von shadowness »

Was für ein Honk [smilie=frech_a050.gif]
Cave latere meo tenebras
Gabriele

Re: Vorstellung von Burning_Sage94

Beitrag von Gabriele »

Was für ein freches Teil.
Benutzeravatar
mastervisi
freifliegender Moderator
freifliegender Moderator
Beiträge: 48981
Registriert: Mi 17. Apr 2019, 21:06
Wohnort: Niederrhein

Re: Vorstellung von Burning_Sage94

Beitrag von mastervisi »

"hat man hier keine Zeit Regeln zu lesen" ..... nein, wie lustig .... [smilie=lustig_a010.gif] [smilie=lustig_a010.gif]

Hm .... na dann ... selber schuld ... [smilie=lustig_d015.gif]
Meine Welt ist so, wie ich sie möchte, sie gehört mir und gehorcht mir, und keiner kann das ändern!
Heil dir Göttin ! Heil dir Satan ! [smilie=teufel077.gif]
Benutzeravatar
Gunnar
freifliegend
freifliegend
Beiträge: 1453
Registriert: So 24. Sep 2017, 16:11
Wohnort: Haarlem (NL)

Re: Vorstellung von Burning_Sage94

Beitrag von Gunnar »

Guten Abend
Burning_Sage94 hat geschrieben: Seit meinem 12. Lebensjahr beschäftige ich mich mit der Spiritualität,
Beschäftigen heißt jedoch nicht immer verstehen.
Burning_Sage94 hat geschrieben:Weißt du was, scheiß drauf. Ich wollte nur eine Antwort auf meinen Beitrag haben und nicht erst einen Roman lesen müssen und irgendwelchen Anforderungen entsprechen. Ich lösch mich, schon okay, da gibt es bessere Foren. Wenn man Berufstätig ist hat man keine Zeit hier Regeln zu lesen
Wie hier unschwer erkannt werden kann, absolut nicht spirituell und nicht passend für unserer spirituelle Community. Die dritte Regel der elf satanischen Regeln der Erde besagt: "Wenn du dich in den Räumlichkeiten eines anderen aufhältst, erweise ihm Respekt oder geh nicht dort hin." Ich bin dankbar dafür, dass solchen Subjekten hier keine Plattform geboten wird, wie es in anderen Foren leider üblich ist. Herzlichen Dank an das Dark Phönix Team.


xeper
Die dunkle Flamme ist der hellste Stern am Horizont
Antworten

Zurück zu „Eure Vorstellungen im Hexenforum“