Das Hexenforum wünscht ein gesegnetes Imbolc 2022

Eure Hexenfest-Wünsche zu den Sabbaten
des Jahreskreises.

Moderatoren: Semira, Pink, Morlando

Antworten
Benutzeravatar
Elisa
Beiträge: 3
Registriert: So 30. Jan 2022, 20:29
Wohnort: Landshut

Re: Das Hexenforum wünscht ein gesegnetes Imbolc 2022

Beitrag von Elisa »

Der Winter neigt sich bald den Ende zu. In der Erde regt sich das Leben, dass sich langsam erhebt. Es wird Zeit das alte vergangene hinter sich zu lassen. Sei es gedanklich, seelisch als auch von materiellen Dingen. Neue positive Energie sammeln und sich von innen nach außen reinigen.

Wünsche euch allen ein schönes, freudiges Imbolc Fest [smilie=lustig_a025.gif]
Carpe Noctem
Benutzeravatar
Gothetta
Novizin der Dark Phönix Schule
Novizin der Dark Phönix Schule
Beiträge: 39
Registriert: Mo 1. Nov 2021, 21:53
Wohnort: Oberösterreich

Re: Das Hexenforum wünscht ein gesegnetes Imbolc 2022

Beitrag von Gothetta »

Willow_NeM3siS hat geschrieben:Das ist das erste Jahr (Schande über mich) in dem ich die Feste bewusst zelebriere und mich vorbereitet habe in dem ich mir Tätigkeiten notiert und z.B eine Strohpuppe gebastelt habe. Das Ganze ist ein Jahresvorsatz von mir :mrgreen:
Lange Rede kurzer Sinn: Allen ein schönes Imbolc! [smilie=lieb_d040.gif]
Bei mir ist es auch das erste bewusste Jahreskreisfest-Jahr. :)
Es ist so schön sich damit auseinander zu setzen. Ich nehm die vergehende Zeit bewusster war. Auch die Veränderungen der Natur finde ich greifbarer.

Wunderschönes Imbolc-feiern euch allen!
Benutzeravatar
Aswina
freifliegende Moderanze
freifliegende Moderanze
Beiträge: 7597
Registriert: So 11. Jun 2017, 11:52
Wohnort: Schweiz

Re: Das Hexenforum wünscht ein gesegnetes Imbolc 2022

Beitrag von Aswina »

Schönes Imbolc wünsche ich euch allen [smilie=lieb_d040.gif]

Sehr schön geschrieben Gadelica [smilie=lieb_d040.gif]
Leute, die sich die Finger verbrennen, verstehen nichts vom Spiel mit dem Feuer. (Oscar Wilde)
Benutzeravatar
Willow_NeM3siS
Beiträge: 299
Registriert: Mo 7. Dez 2015, 18:54
Wohnort: Schweiz

Re: Das Hexenforum wünscht ein gesegnetes Imbolc 2022

Beitrag von Willow_NeM3siS »

Gothetta hat geschrieben:Bei mir ist es auch das erste bewusste Jahreskreisfest-Jahr. :)
Es ist so schön sich damit auseinander zu setzen. Ich nehm die vergehende Zeit bewusster war. Auch die Veränderungen der Natur finde ich greifbarer.

Wunderschönes Imbolc-feiern euch allen!
Das ist beruhigend zu wissen, dass es anderen auch so geht. :D
Bisher hat mir auch oft die Zeit gefehlt, bzw. es ist mir im Alltag oft unter gegangen,
aber es macht definitiv mehr Spass sich aktiv damit zu beschäftigen [smilie=lustig_d035.gif]
morse solum initium est
Antworten

Zurück zu „Das Jahresrad im Hexenforum Dark Phönix“