Dark Phönix das Forum unter den Hexen Webseiten

Informationen für Hexen, Hexer, Magierinnen, Magier, Drudissinnen und
Druiden.

Es erwartet Euch ein lebendiger Austausch unter anderem zu den Themen
Weiße Magie, Schwarze Magie, Chaosmagie, Blutmagie, Mondmagie,
Planetenmagie und viele andere magische Pfade. Lebendige Darstellungen
der Hexenfeste, die Gestaltung des Hexenaltares, des magischen Tempels,
Hexenwerkzeuge, Ritualkleidung, verschiedene Rituale, Hexenrezepte und
viele weitere Themen mehr.

Moderatoren: Semira, Pink, Morlando

Antworten
Benutzeravatar
UweGoeritz
VIP
VIP
Beiträge: 48850
Registriert: Sa 5. Okt 2013, 10:05
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Dark Phönix das Forum unter den Hexen Webseiten

Beitrag von UweGoeritz »

Der Austausch untereinander und das Zusammenhalten in diesem Forum gefällt mir sehr gut. Jede Frage kann hier von dem einen oder anderen beantwortet werden. Es ist immer wieder schön, zu sehen, wie sich alles irgendwie ineinander fügt und ich bin froh, dass ich dieses Forum gefunden habe. [smilie=lieb_d040.gif] Danke an das Team und die Mitglieder [smilie=lustig_d020.gif]
Kommt greift zum Speer, zum Schwert und auf in den Kampf.
Wenn ich dann aus der Schlacht nicht mehr wiederkehre habe ich die Regenbogenbrücke überquert.
Du findest mich dann in Asgard wo ich Platz genommen habe an der Tafel der Helden in Walhalla.
Lightworker
*Mediale Lebensberatung*
*Mediale Lebensberatung*
Beiträge: 14793
Registriert: Mo 14. Aug 2017, 06:43
Wohnort: Nähe HH
Kontaktdaten:

Re: Dark Phönix das Forum unter den Hexen Webseiten

Beitrag von Lightworker »

Ich bin ganz ehrlich: das Dark Phönix ist das einzige Forum in dem ich mich aufhalte und dies auch schon einige Jahre lang.
Hier finde ich alles was ich suche und noch viel, viel mehr. Zudem weiß ich an wen ich mich wenden kann, wenn Fragen
sind und oder Schwierigkeiten bzw Bedarf nach Hilfe. Dux und Gadelica sind kompetent und ich vertraue ihren Fähigkeiten.
Außerdem herrscht hier eine familiäre Stimmung und es wird vernünftig miteinander umgegangen. Sollte dies nicht der Fall
sein, wird daran gearbeitet und etwas unternommen.
Ich schätze weiterhin an diesem Forum, dass hier nicht wahllos alles und jeder reinmaschieren und trollen kann, sich an dem Wissens-
schatz und Erfahrungsschatz bedienen kann, ohne selbst etwas zur Gemeinschaft beizutragen. Es gibt Regeln und einen Rahmen indem
sich gerade Neulinge bewegen müssen, wenn sie hier rein möchten. Aus dem was andere berichten läßt sich entnehmen, dass anderswo
viel, viel schief läuft und gefährliches Halbwissen bis ganz falsches "Wissen" weitergegeben wird. Das ist hier schlicht unmöglich, weil das Forum
gut bewacht
wird und sowas sofort gesehen und gehandelt wird.
Die kostenlose Hexenschule ist für jeden der hier neu reinflattert empfehlenswert um Grundwissen zu erlangen.
Besonders gut finde ich auch Asgard, da hier längst nicht jeder rein kann. Das schafft noch einmal eine Atmosphäre, in der man heikle
Themen ansprechen kann, die nicht jedes Mitglied lesen kann.

Andere Foren brauche ich nicht! Hier habe ich alles und bin damit äußerst zufrieden.
[smilie=frech_a055.gif] [smilie=lustig_d015.gif] [smilie=lustig_d010.gif]
Hail Hecate )O(
Gabriele

Re: Dark Phönix das Forum unter den Hexen Webseiten

Beitrag von Gabriele »

Lightworker, da gebe ich Dir voll und ganz recht. Da stimme ich voll und ganz zu.
Benutzeravatar
Calda
freifliegend
freifliegend
Beiträge: 414
Registriert: Fr 9. Mai 2014, 13:59
Wohnort: Waging

Re: Dark Phönix das Forum unter den Hexen Webseiten

Beitrag von Calda »

Hallo ihr Lieben.

Es gibt für mich auch nur das eine Forum.
Ich kann hier mit euch über alles reden.
Die Forumsbeiträge und die Ausbildung die es hier gibt, haben mir geholfen.
Mit meiner Unsicherheit und dem Gefühl nicht normal zu sein, habe ich gelernt
damit umzugehen. Es ist schwer mit über 60 Jahren zu glauben das man eine Hexe ist.
Es ist toll das heute so offen darüber gesprochen wird.
Ich wünsche euch hier eine schöne Zeit.

LG Calda [smilie=lieb_d035.gif] [smilie=teufel106.gif]
Ich Schenke euch ein Lächeln
Benutzeravatar
shadowness
freifliegend
freifliegend
Beiträge: 37680
Registriert: Mi 1. Okt 2014, 11:12
Wohnort: Hamburg

Re: Dark Phönix das Forum unter den Hexen Webseiten

Beitrag von shadowness »

Nach sehr langem Überlegen und hinterfragen, habe ich mich 2014 dazu entschlossen hier zu registrieren. Das ist nunmehr 7 Jahre her und ich habe es bisher noch nicht bereut. Nach anfänglicher Unsicherheit und viel Lesen im Forum, hatte ich mich dazu entschlossen die Hexenschule/Bücherkurs in Anspruch zu nehmen. Im Laufe der Zeit spürte ich Veränderungen im positiven Sinne, ich habe mein Wissen erweitern können und dank der professionellen Unterstützung seitens Gadelica und Dux, als auch der anderen User hier, konnte ich eine Weiterentwicklung bei mir feststellen. Ich bin froh es getan zu haben und mich weiterbilden. Hier im Forum wird man ernst genommen und wenn Rat oder Hilfe benötigt wird bekommt man diese. Trolle werden sofort 'aussortiert'. Neuzugänge werden beobachtet und haben vorerst nur eingeschränkte Möglichkeiten. Ebenso das es bestimmte Forenbereiche gibt die nicht für jeden hier einsehbar sind, wenn es sich u.U. um sensible Themen handelt.
Im großen und ganzen gesehen ist das Dark Phönix das Beste Forum im gesamten WWW.
Cave latere meo tenebras
Benutzeravatar
AHKUNA
freifliegende Moderanze
freifliegende Moderanze
Beiträge: 1472
Registriert: Do 3. Sep 2020, 03:52

Re: Dark Phönix das Forum unter den Hexen Webseiten

Beitrag von AHKUNA »

Das Dark Phönix Forum ist das einzige Forum in dem ich angemeldet bin und Zeit verbringe.

Ich fühlte mich sofort total wohl und verstanden hier. Man behandelt sich gegenseitig mit Respekt und auch wenn man anders ist und « nicht normal » wird man nicht gleich als « Freak » verurteilt.

Trolle oder Haters werden hier nicht rein gelassen, es ist ein « Safe Place » und man fühlt sich sicher und kann offen über alles reden.
Wir im Dark-Phönix Forum sind wie eine große Familie, wir helfen und unterstützen uns gegenseitig..
Es ist ein Ort für erfahrene Hexen / Magier, wie auch für Anfänger. Für Schwarzmagier bis Weißmagier. Es gibt für jeden einen Platz hier.

Wir haben die beste Foren-Mama und den besten Foren-Papa. Gadelica und Dux sind immer für uns da, und helfen. Man merkt sehr dass das Forum ihr ganzes Herz ist und sie alles geben und wir IMMER auf sie zählen können.

Es ist eine Ehre für mich ein Teil dieser Familie zu sein. [smilie=lieb_d040.gif]
Para el camino mágico es importante tratar con diferentes culturas e interesarse por diferentes creencias
Cómo vas a avanzar en la magia? si no quieres ampliar tus horizontes y conocimientos, y si no estás dispuesto a abrirte a lo nuevo?
Benutzeravatar
Vivima
Beiträge: 64
Registriert: Mi 27. Jan 2021, 17:11
Wohnort: Rauris

Re: Dark Phönix das Forum unter den Hexen Webseiten

Beitrag von Vivima »

Was mir am allermeisten gefällt, Ich liebe den Humor hier.
Man darf hier auch einfach mal herumalbern.
Die ganzen Informationen und der Austausch über persönliche Erfahrungen und Wissen ist super.
Junghexen sind hier genau so gerne gesehen und es wird jeder in seinem Sein respektiert und angenommen.
Ich finde es schön das es ein großes Sammelsurium an Wissen in allen Bereichen der Magie gibt.

Hier sind so viele liebe Menschen und ich fühl mich wirklich gut aufgehoben bei all dem Wahnsinn. [smilie=lieb_d040.gif]
Antworten

Zurück zu „Hexen und Magie Forum Dark Phönix“