Vorstellung von Kanker

Hier ist der Vorstellungsbereich vom Hexenforum,
Schamanenforum, Magieforum, Reikiforum und
Esoterikforum Dark Phönix.

Moderatoren: Pink, Morlando, Semira

Antworten
Kanker

Vorstellung von Kanker

Beitrag von Kanker »

Hallo,

ich bin also der Kanker, zarte 39 Jahre und derzeit im Großraum Mannheim/Heidelberg ansässig.
Mit Esoterik und Magie hatte ich bisher kaum praktische Berührung und auch in meinem Alltag zu niemandem Kontakt, der/die sich damit befasst. Mich nur für mich alleine mit diesen Dingen auseinanderzusetzen, bringe ich nicht den Antrieb auf, habe aber festgestellt, dass mit im "weltlichen" Leben etwas fehlt. Deswegen habe ich mich hier angemeldet. Ich hoffe, hier durch Teilnahme am Dirskurs Anregungen und Erkenntnisse zu gewinnen.
Abgesehen davon interessiere ich mich für die Natur in all ihren Erscheinungen (belebt wie unbelebt) und Handwerkskunst, außerdem Sport und Bewegeung, im Idealfall ohne irgendwelche Hilfsmittel.
Auf dieses Forum bin ich dadurch aufmerksam geworden, dass es immer wieder einmal unter den Suchergebnissen auftauchte, wenn ich nach einschlägigen Begriffen suchte; es ist mir schon seit einigen Jahren bekannt.
Benutzeravatar
Dux Bellorum
Covengroßkönig & Schwarzmagier
Covengroßkönig & Schwarzmagier
Beiträge: 102787
Registriert: So 17. Jun 2012, 19:14
Wohnort: 46509 Xanten
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung von Kanker

Beitrag von Dux Bellorum »

Moin Moin Kanker [smilie=teufel106.gif] [smilie=teufel106.gif]

Bevor ich Dich in unser Forum lasse, fehlen mir noch folgende Punkte aus
unserem Leitfaden für die Vorstellung:

• Geschlecht?
• Hast Du uns unter einen bestimmten Suchbegriff gefunden? In dem Fall unter welchen Suchbegriffen?

Die Administration )O(
Bild
Wenn ich aus der Schlacht heut nicht mehr wiederkehre,
fand ich den Regenbogen, der mich nach Asgard führte,
so hab ich Platz genommen an der Tafel in Walhalla.
Benutzeravatar
Dux Bellorum
Covengroßkönig & Schwarzmagier
Covengroßkönig & Schwarzmagier
Beiträge: 102787
Registriert: So 17. Jun 2012, 19:14
Wohnort: 46509 Xanten
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung von Kanker

Beitrag von Dux Bellorum »

Moin Moin Kanker,

leider wurde trotz Aufforderung, die Ergänzung für die Vorstellung,
in einem angemessenen Zeitraum, nicht erfüllt. Welche wir als
Bewerbung für die Aufnahme in unser Forum ansehen. Somit
wünschen wir Dir einen guten Weiterflug.

Die Administration Dux Bellorum )O(
Bild
Wenn ich aus der Schlacht heut nicht mehr wiederkehre,
fand ich den Regenbogen, der mich nach Asgard führte,
so hab ich Platz genommen an der Tafel in Walhalla.
Antworten

Zurück zu „Eure Vorstellungen im Hexenforum“