Der Rabe stellt sich vor..

Hier ist der Vorstellungsbereich vom Hexenforum,
Schamanenforum, Magieforum, Reikiforum und
Esoterikforum Dark Phönix.

Moderatoren: Semira, Pink, Morlando

Antworten
Benutzeravatar
shadowness
freifliegend
freifliegend
Beiträge: 37680
Registriert: Mi 1. Okt 2014, 11:12
Wohnort: Hamburg

Re: Der Rabe stellt sich vor..

Beitrag von shadowness »

Willkommen im Dark Phönix von Nordlicht zu Nordlicht :mrgreen:
Cave latere meo tenebras
Gabriele

Re: Der Rabe stellt sich vor..

Beitrag von Gabriele »

Ein herzliches Willkommen auch von mir.
GwenCerbin
Beiträge: 7
Registriert: Di 2. Nov 2021, 18:27
Wohnort: Im Norden, bei Bedarf einfach privat fragen.

Re: Der Rabe stellt sich vor..

Beitrag von GwenCerbin »

Dap hat geschrieben:Grüß Dich GwenCerbin und willkommen im Hexenforum Dark Phönix.

Klingt sehr interessant, ich interessiere mich auch für die Kräfte der Pflanzen vor allem auch aus magischer Sicht, das heißt beispielsweise zur Erzeugung von Trance oder zum Hellsehen.
Aber es gibt natürlich tausende Sachen, die man mit den Pflanzen machen kann.

Im Forum findest Du ja schon einiges zu Pflanzen, wünsche Dir viel Spaß beim Durchschauen. Interessant finde ich auch was Du dann mit den Pflanzen machst und wie Du sie nutzt, freue mich schon darauf von Dir zu lesen.

Beste Grüße Dap
Ja Pflanzen sind schon sehr besonders und interessant. Deine Anwendungsgebiete klingen auch sehr interessant!
Ich möchte mich derzeit mehr auf die Heilkunde für mich selbst spezialisieren wie z.B. richtiges Balsam bei einer Schnittwunde, eine Tinktur für Magenprobleme oder einfach eigenen Tee mit entsprechender Wirkung erstellen und zubereiten. So das ich mich selbst "wiederherstellen" kann :p
Ich werde Heute mit ein paar einfachen Ölen aus Kräutern anfangen und nebenbei mich weiter in Pflanzen einlesen.

Vielen Dank für die nette Begrüßung im Forum an @mastervisi, @gadelica, @gwenvonderschönenaue, @shadowness, @gabriele & @dap :)
Benutzeravatar
Gunnar
freifliegend
freifliegend
Beiträge: 1453
Registriert: So 24. Sep 2017, 16:11
Wohnort: Haarlem (NL)

Re: Der Rabe stellt sich vor..

Beitrag von Gunnar »

Guten Abend GwenCerbin

Willkommen in unserem Hexenforum, Schamanenforum, Magieforum, Reikiforum und Esoterikforum Dark Phönix. Mein Lieblingsforum ist hier das Schwarze Magie Forum Dark Phönix, welches auch ein großes Dämonenlexikon beinhaltet. Auch ist dort ein Satanisten Forum vorzufinden, welches sich mit den spirituellen Themen der Finsternis befasst. Unter den Themen dort ist "Entschuldige, hast Du heute schon Satan gepriesen?" mein Favorit. In unserer Community für Hexen und Magier ist immer was los. Ebenso lese ich gerne die Artikel der Hexenzeitung und Magierzeitung Dark Phönix. Die Forenbesitzer Gadelica und Dux Bellorum betreiben auch einen Esoterikfachhandel, den Hexenshop Dark Phönix und eine Kartenlegenhotline, das Esoterik Portal Dark Phönix für Wahrsagerei. Beide kann ich wärmstens empfehlen.

xeper
Die dunkle Flamme ist der hellste Stern am Horizont
Angelsturmalin

Re: Der Rabe stellt sich vor..

Beitrag von Angelsturmalin »

Willkommen im Hexen und Magie Forum Dark Phönix!
GwenCerbin
Beiträge: 7
Registriert: Di 2. Nov 2021, 18:27
Wohnort: Im Norden, bei Bedarf einfach privat fragen.

Re: Der Rabe stellt sich vor..

Beitrag von GwenCerbin »

@Gunnar & @Angelsturmalin vielen Dank für eure Begrüßung :)

@Gunnar , ich finde tatsächlich Satanismus sehr interessant, aber hatte noch nicht die Chance, mich damit näher zu beschäftigen und wollte mich bisher auch nicht so festlegen :p
DRaKe LEe
Beiträge: 42
Registriert: Sa 2. Okt 2021, 15:09

Re: Der Rabe stellt sich vor..

Beitrag von DRaKe LEe »

Herzlich Willkommen!
GwenCerbin
Beiträge: 7
Registriert: Di 2. Nov 2021, 18:27
Wohnort: Im Norden, bei Bedarf einfach privat fragen.

Re: Der Rabe stellt sich vor..

Beitrag von GwenCerbin »

DRaKe LEe hat geschrieben:Herzlich Willkommen!
Vielen Dank! :)
Benutzeravatar
Laura_Maelle
Beiträge: 1071
Registriert: So 28. Feb 2021, 10:49
Wohnort: Schweiz

Re: Der Rabe stellt sich vor..

Beitrag von Laura_Maelle »

Hallo GwenCerbin

Kräuterheilkunde ist immer gut. Wir nennen das bei uns im Volksmund "die Apotheke Gottes".
GwenCerbin hat geschrieben:Ja Pflanzen sind schon sehr besonders und interessant. Deine Anwendungsgebiete klingen auch sehr interessant!
Ich möchte mich derzeit mehr auf die Heilkunde für mich selbst spezialisieren wie z.B. richtiges Balsam bei einer Schnittwunde, eine Tinktur für Magenprobleme oder einfach eigenen Tee mit entsprechender Wirkung erstellen und zubereiten. So das ich mich selbst "wiederherstellen" kann :p
Ich werde Heute mit ein paar einfachen Ölen aus Kräutern anfangen und nebenbei mich weiter in Pflanzen einlesen.
Vielleicht gibt es ja in Deiner Nähe auch einen Kräutersammel-Verein, so wie es das in meiner Gegend gibt. Wir wohnen natürlich auch gleich direkt am Berg mit einer großen Kräutervielfalt, die Biologen aus aller Welt anzieht. Aber in Deutschland hat es ja auch sehr schöne Landschaften, ist viel weniger zugebaut als in der Schweiz.

Liebe Grüße
Laura Maelle
Magische Grüße, Laura Maelle
Benutzeravatar
Cpt. Bucky Saia
freifliegend
freifliegend
Beiträge: 3180
Registriert: So 22. Sep 2019, 10:26
Wohnort: Ja

Re: Der Rabe stellt sich vor..

Beitrag von Cpt. Bucky Saia »

Bild
"Wir sind nicht der Abschaum. Wir sind der schillernde, toxische Schleim der auf dem Abschaum schwimmt ..."
Seine Spektralität Cpt. Bucky Saia
Voller Titel auf anfrage.
Antworten

Zurück zu „Eure Vorstellungen im Hexenforum“