Artisan Tea Merlins Favorite Earl Grey

Dein Teegeschäft in Xanten

In unserem kleinen Laden für Tees findest Du verschiedene
Sorten an Grünen Tee, Schwarzen Tee, Weißen Tee bis hin
zu verschiedenen Teemischungen und Teezubehör.

Moderatoren: Semira, Pink, Morlando

Gesperrt
Benutzeravatar
Hexenshop Dark Phönix
Esoterikfachhandel
Esoterikfachhandel
Beiträge: 2287
Registriert: Do 16. Aug 2018, 22:13
Wohnort: Xanten
Kontaktdaten:

Artisan Tea Merlins Favorite Earl Grey

Beitrag von Hexenshop Dark Phönix »

Artisan Tea Merlins Favorite Earl Grey (Merlin´s Lieblings Earl Grey) | Teeladen Dark Phönix


Bild

Erlebe diesen geschätzten und uralten Geschmack und entdecke das Geheimnis von Earl Grey.
Diese Mischung wurde vor ca. 180 Jahren erstmal für den Premierminister Charles Gray kreiert und
wurde bald zum beliebtesten Teegetränk in England, sogar in der ganzen Welt. Diese Blattsorte ist die
perfekte Wahl für ein duftendes Earl Grey Erlebnis.

Für seine anregende Kraft für das Nervensystem, aber auf natürliche und gesunde Weise wird er
geschätzt. Trinkt man ihn täglich, wirkt er harntreibend, verlangsamt die Zellalterung, senkt den
Cholesterinspiegel und die Durchblutung im Blut und ist ein hervorragendes Mittel gegen niedrigen
Blutdruck und Schwindel.

Inhaltsstoffe:
Schwarzer Tee Earl Grey (97,5 %), Malve.

Findet Ihr im Hexenshop Dark Phönix. Dein Teegeschäft aus Xanten:
Artisan Tea Merlins Favorite Earl Grey (Merlin´s Lieblings Earl Grey)
Gesperrt

Zurück zu „Teeladen Dark Phönix“