Das Hexenforum wünscht ein gesegnetes Litha 2021

Eure Hexenfest-Wünsche zu den Sabbaten
des Jahreskreises.

Moderatoren: Semira, Pink, Morlando

Antworten
Benutzeravatar
Gadelica
Covengroßkönigin & Oberhexe
Covengroßkönigin & Oberhexe
Beiträge: 82731
Registriert: Mo 13. Aug 2012, 23:55
Wohnort: Xanten
Kontaktdaten:

Re: Das Hexenforum wünscht ein gesegnetes Litha 2021

Beitrag von Gadelica »

Möge euch der Segen der Göttin und des Sommergottes begleiten. [smilie=lieb_d040.gif]
Ein Sechstes kann ich, so wer mich versehrt mit harter Wurzel des Holzes:
den Andern allein, der mir es antut, verzehrt der Zauber. Ich bleibe frei.

Bild
Gabriele

Re: Das Hexenforum wünscht ein gesegnetes Litha 2021

Beitrag von Gabriele »

Vielen Dank liebe Gadelica, das wünsche ich Dir und uns allen auch.
Benutzeravatar
Gunnar
freifliegend
freifliegend
Beiträge: 1453
Registriert: So 24. Sep 2017, 16:11
Wohnort: Haarlem (NL)

Re: Das Hexenforum wünscht ein gesegnetes Litha 2021

Beitrag von Gunnar »

Guten Abend

Ich wünsche Euch ein gesegnetes Litha 2021!

xeper
Die dunkle Flamme ist der hellste Stern am Horizont
Benutzeravatar
AHKUNA
freifliegende Moderanze
freifliegende Moderanze
Beiträge: 1472
Registriert: Do 3. Sep 2020, 03:52

Re: Das Hexenforum wünscht ein gesegnetes Litha 2021

Beitrag von AHKUNA »

Wünsche euch allen einen schönen Litha Sabbat, und hoffe ihr geniesst den sonnigen Sommer [smilie=lustig_h040.gif]

Habt ihr schön gefeiert? Was habt ihr so gemacht?


Ich wollte heute eigentlich auf meiner Dachterrasse ein Feuer machen und unter anderem meinen selbst-gemachten Birken Kranz verbrennen jedoch hatte es hier leider geregnet und gewittert(was ja eigentlich auch ganz schön ist, so ein Sommergewitter, ich liebe es!) [smilie=lustig_a010.gif]

Aber den Litha-Kranz(unten Foto) aus Birke bastelte ich trotzdem, werde ihn dann in 2 Tagen bei Vollmond verbrennen..

Als Feier für Litha stellte ich auch noch zwei verschiedene Rezepte Honig Lippenbalsam(unten Foto) her.. Mal schauen morgen welches Rezept besser ist..
Eigentlich wollte ich noch eigenen Met herstellen, aber dafür war leider zu wenig Zeit..

Vorhin machte ich noch eine kleine Feen Meditacion.. Und jetzt brennt noch eine gelbe Kerze als Dank an Litha
[smilie=lieb_d040.gif]
Para el camino mágico es importante tratar con diferentes culturas e interesarse por diferentes creencias
Cómo vas a avanzar en la magia? si no quieres ampliar tus horizontes y conocimientos, y si no estás dispuesto a abrirte a lo nuevo?
Benutzeravatar
AHKUNA
freifliegende Moderanze
freifliegende Moderanze
Beiträge: 1472
Registriert: Do 3. Sep 2020, 03:52

Re: Das Hexenforum wünscht ein gesegnetes Litha 2021

Beitrag von AHKUNA »

Foto Honig Balsam und Litha-Kranz..


Bild

Bild
Para el camino mágico es importante tratar con diferentes culturas e interesarse por diferentes creencias
Cómo vas a avanzar en la magia? si no quieres ampliar tus horizontes y conocimientos, y si no estás dispuesto a abrirte a lo nuevo?
Antworten

Zurück zu „Das Jahresrad im Hexenforum Dark Phönix“