9 Jahre Hexen Forum und Esoterik Forum Dark Phönix

Hier feiern wir das Bestehen vom Hexenforum, Schamanenforum,
Magieforum, Reikiforum und Esoterikforum Dark Phönix.

Moderatoren: Semira, Pink, Morlando

Antworten
Angelsturmalin

Re: 9 Jahre Hexen Forum und Esoterik Forum Dark Phönix

Beitrag von Angelsturmalin »

Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir. Möge der Segen der Göttin mit Euch sein! [smilie=lieb_d040.gif] [smilie=lieb_d010.gif]
Diabolic

Re: 9 Jahre Hexen Forum und Esoterik Forum Dark Phönix

Beitrag von Diabolic »

Herzlichen Glückwunsch zu 9 Jahren Hexen Forum und Esoterik Forum Dark Phönix! [smilie=lieb_d040.gif]
Benutzeravatar
Wananischi
*Mediale Lebensberatung*
*Mediale Lebensberatung*
Beiträge: 2209
Registriert: Fr 27. Mär 2020, 15:29
Kontaktdaten:

Re: 9 Jahre Hexen Forum und Esoterik Forum Dark Phönix

Beitrag von Wananischi »

Herzlichen Glückwunsch den Admins und dem gesamten Dark Phönix Team zu NEUN aktiven Jahren. Danke für die großzügige Weitergabe eures Wissens in allen Bereichen der Esoterik.
Möge euch der Segen des großen Geistes stets begleiten. [smilie=lieb_d040.gif]
Es ist nicht immer alles so, wie es scheint.
krabat
Ehrenmitglied Coven Draconis
Ehrenmitglied Coven Draconis
Beiträge: 1131
Registriert: Mo 18. Jun 2012, 17:36
Wohnort: PAF-Town am Ilmchen bei der Holledau
Kontaktdaten:

Re: 9 Jahre Hexen Forum und Esoterik Forum Dark Phönix

Beitrag von krabat »

Glückwünschchen, meine Lieben,
leider bin ich im Moment ein wenig unpässlich, um die Größe dieses Ereignisses wirklich gebührend würdigen zu können, ich melde mich deshalb morgen wieder und etwas ausführlicher... ich hoffe auf Duxis und Gadelicas Verständnis...
CU
k
Benutzeravatar
Dux Bellorum
Covengroßkönig & Schwarzmagier
Covengroßkönig & Schwarzmagier
Beiträge: 102421
Registriert: So 17. Jun 2012, 19:14
Wohnort: 46509 Xanten
Kontaktdaten:

Re: 9 Jahre Hexen Forum und Esoterik Forum Dark Phönix

Beitrag von Dux Bellorum »

Moin Moin liebe Dark Phönixer [smilie=teufel106.gif] [smilie=teufel106.gif]

Der heutige Tag ist mit 433 Beiträgen zu Ende gegangen und der
Besucherrekord lag bei 533 Besuchern, die an diesem Donnerstag
den 17. Jun 2021 online waren.

mitteilend Dux )O(
Bild
Wenn ich aus der Schlacht heut nicht mehr wiederkehre,
fand ich den Regenbogen, der mich nach Asgard führte,
so hab ich Platz genommen an der Tafel in Walhalla.
Benutzeravatar
poppy
*Mediale Lebensberatung*
*Mediale Lebensberatung*
Beiträge: 664
Registriert: Sa 10. Apr 2021, 20:01
Kontaktdaten:

Re: 9 Jahre Hexen Forum und Esoterik Forum Dark Phönix

Beitrag von poppy »

Herzlichen Glückwunsch zum Schlüpftag [smilie=lieb_d040.gif]
Wo das Chaos auf die Ordnung trifft, gewinnt meist das Chaos, weil es besser organisiert ist.
Friedrich Nietzsche
Benutzeravatar
AHKUNA
freifliegende Moderanze
freifliegende Moderanze
Beiträge: 1472
Registriert: Do 3. Sep 2020, 03:52

Re: 9 Jahre Hexen Forum und Esoterik Forum Dark Phönix

Beitrag von AHKUNA »

[smilie=teufel106.gif] Glückwunsch zum 9 Geburtstag liebes Hexen Forum Dark Phönix. Es ist mir eine Ehre ein Teil davon zu sein.. Vielen Dank an alle. Und Danke an die beiden Leitwölfe Gadelica und Dux, die das alles erst möglich gemacht und erschaffen haben.. [smilie=lieb_d040.gif] Muchas gracias!!

9 ist eine sehr spezielle und starke Zahl. 666!! 6+6+6 = 18 / 1+8 = 9

[smilie=lustig_a055.gif]

Heil Satan!
Para el camino mágico es importante tratar con diferentes culturas e interesarse por diferentes creencias
Cómo vas a avanzar en la magia? si no quieres ampliar tus horizontes y conocimientos, y si no estás dispuesto a abrirte a lo nuevo?
Benutzeravatar
mastervisi
freifliegender Moderator
freifliegender Moderator
Beiträge: 48975
Registriert: Mi 17. Apr 2019, 21:06
Wohnort: Niederrhein

Re: 9 Jahre Hexen Forum und Esoterik Forum Dark Phönix

Beitrag von mastervisi »

Herzlichen Glückwunsch ! [smilie=lustig_d010.gif] [smilie=lieb_d040.gif]
Meine Welt ist so, wie ich sie möchte, sie gehört mir und gehorcht mir, und keiner kann das ändern!
Heil dir Göttin ! Heil dir Satan ! [smilie=teufel077.gif]
Benutzeravatar
Merlins Magic
Mediale Lebensberatung
Mediale Lebensberatung
Beiträge: 3598
Registriert: Mi 1. Jan 2014, 14:25

Re: 9 Jahre Hexen Forum und Esoterik Forum Dark Phönix

Beitrag von Merlins Magic »

Danke für all die schönen Jahre und die vielen Themen und den unermüdlichen Einsatz von Gadelica und Dux !!!! Schnelle Hilfe und immer guter Rat sind ebenso unersetzlich!! Danke ihr 2 von ganzem Herzen !!! [smilie=lieb_d040.gif] [smilie=lieb_d010.gif] [smilie=lieb_d040.gif]
Benutzeravatar
Gadelica
Covengroßkönigin & Oberhexe
Covengroßkönigin & Oberhexe
Beiträge: 82731
Registriert: Mo 13. Aug 2012, 23:55
Wohnort: Xanten
Kontaktdaten:

Re: 9 Jahre Hexen Forum und Esoterik Forum Dark Phönix

Beitrag von Gadelica »

Vielen Dank euch Lieben [smilie=lieb_d040.gif] [smilie=lieb_d010.gif]
Ein Sechstes kann ich, so wer mich versehrt mit harter Wurzel des Holzes:
den Andern allein, der mir es antut, verzehrt der Zauber. Ich bleibe frei.

Bild
Antworten

Zurück zu „Feierlichkeiten des Hexenforums Dark Phönix“