Wie seit Ihr zum Satanismus gekommen ?

Das Forum des Satanismus, des spirituellen Satanismus
und der Schwarzen Magie.

Moderatoren: Semira, Pink, Morlando

Antworten
Vicithequeen
Beiträge: 60
Registriert: So 11. Apr 2021, 03:34
Wohnort: Köln

Re: Wie seit Ihr zum Satanismus gekommen ?

Beitrag von Vicithequeen »

AHKUNA hat geschrieben:Schon als ich 7 Jahre alt war, hängten umgekehrte Kreuze in meinem Zimmer.

Die Kirche, in meiner “Nachbarschaft’ wo ich aufgewachsen bin ist die Kirche der Santa Ana (der heiligen Ana)
In diese Kirche kommen die Sicarios (Auftragskiller) bevor und nach dem Morden, um sich zu schützen und damit ihre Sünden vergeben werden..
Also kann man morden (auch Kinder) zur heiligen Ana gehen und alles soll wieder ok sein?
Das hatte ich nie verstanden..

Auch musste ich mitkriegen das Väter die ihr ganzes Haus voller Jesus Kreuze haben, und immer von Gott reden.. dann aber ihre eigenen Töchter mit 12/13 Jahren auf die Straße zum Anschaffen schicken.

Ich konnte mich schon als Kind mit dieser Doppelmoral nicht anfreunden.., und suchte das Gegenstück von Jesus. Den Teufel!
Für mich war das Böse Jesus und die Kirche.
Ich fühlte mich sicher und geschützt mit meinen umgekehrten Kreuzen im Zimmer.

Mein Bruder 13 und ich 8 liefen von zu Hause fort..
Wir bettelten eine Weile auf der Straße, vor Kirchen (und wieder erlebte ich das Böse der Kirche)
die Menschen spukten auf uns, verjagten uns mit Stöcken.. Die Leute spendeten lieber ihr Geld der Kirche (die schon genug Geld hat) als zwei hungrigen Kinder auf der Straße helfen..

Wir fingen an zu klauen, um ein Bus-Ticket in den Amazonas (wo unser Großvater lebte) zu kaufen..

- Ich weiß noch, wir konnten nicht direkt im Inland fahren, da es damals zu gefährlich war, und Flugzeug konnten wir uns nicht leisten..
Also mussten wir ohne Pass oder Ausweis durch unsere Nachbarsländer einen riesen Umweg machen.
Wir waren ungefähr 140 Stunden unterwegs und mussten 7x oder 8x den Bus wechseln..
-

Bei unserem Großvater war eine ganz andere Welt, nix mehr vom Christentum, und Doppelmoral,..
Er erzählte uns von Pacha Mama, von den verschiedenen Geister des Amazonas, von der Göttin des Amazonas usw....

Wir wurden zu Brujos (Hexen) und Schamanen ausgebildet..

Für mich war Satan immer noch mein Beschützer, ich betete manchmal zu ihm und in meiner Hängematte hatte ich mit der Schnur ein umgekehrtes Kreuz gemacht (das war alles was ich von meiner Kindheit noch erinnerte, umgekehrtes Kreuz, Satan das Gute, Gegenpart vom bösen Jesus)

Ein paar Jahre später, sah ich in einer Schamischen-Reise Lucifer, er war so angenehm warm und hell und seine Präsenz stark und wunderschön.. ich fühlte mich geborgen, glücklich und sicher..

Als ich dann nach Europa kam, beschäftigte ich mich immer mehr mit Satanismus und ich kaufte mir auch die Satanische Bibel usw..
WOW voll interessant, tut mir jedoch leid in deiner Kindheit.
Levia
Beiträge: 84
Registriert: Di 1. Okt 2019, 18:42

Re: Wie seit Ihr zum Satanismus gekommen ?

Beitrag von Levia »

Deine spirituelle Entscheidung ist so nachvollziehbar. Das müssten Christen auch mal lesen. Ist nicht Papst Franziskus auch aus Brasilien? Er sollte dort mal seine Kirche unter die Lupe nehmen.
Benutzeravatar
AHKUNA
freifliegende Moderanze
freifliegende Moderanze
Beiträge: 1472
Registriert: Do 3. Sep 2020, 03:52

Re: Wie seit Ihr zum Satanismus gekommen ?

Beitrag von AHKUNA »

Levia hat geschrieben:Ist nicht Papst Franziskus auch aus Brasilien? Er sollte dort mal seine Kirche unter die Lupe nehmen.
Die Kirche der Santa Ana ist in Kolumbien. :-)
Ja diese Doppelmoral ist einfach zum kotzen.. [smilie=teufel101.gif]
Para el camino mágico es importante tratar con diferentes culturas e interesarse por diferentes creencias
Cómo vas a avanzar en la magia? si no quieres ampliar tus horizontes y conocimientos, y si no estás dispuesto a abrirte a lo nuevo?
Vicithequeen
Beiträge: 60
Registriert: So 11. Apr 2021, 03:34
Wohnort: Köln

Re: Wie seit Ihr zum Satanismus gekommen ?

Beitrag von Vicithequeen »

Levia hat geschrieben:Deine spirituelle Entscheidung ist so nachvollziehbar. Das müssten Christen auch mal lesen. Ist nicht Papst Franziskus auch aus Brasilien? Er sollte dort mal seine Kirche unter die Lupe nehmen.
Aus Kolumbien, aber selbst wenn ...ich verstehe nicht wie manche Menschen sein können oder viel mehr sind :cry:
Antworten

Zurück zu „Satanisten Forum Dark Phönix“