Junghexenforum Dark Phönix

Informationen zur Hexenschule Dark Phönix.

Die online Hexenschule Dark Phönix ist kostenlos. Hier erfahren unsere
Junghexen und Junghexer was Magie ist und bekommen eine Einführung
in die Magie, praktische magische Übungen und verbessern somit die
magische Praxis in den verschieden Magieformen, wie Sigillenmagie,
Elementmagie, Chaosmagie usw.
Es wird des weiteren das Anrufende und Bannendes Pentagramritual,
Ritualistik, Visualisation, magische Sinneswahrnehmung, Erdung, der
magische Blick gelehrt. Natürlich fehlt auch nicht das Werkzeug der
Hexe und des Magiers, wie Kelch, Schwert, Schild, Stab und Altar.
Die Hexenfeste sind auch ein fester Bestandteil der Ausbildung. Auch
gibt es einen gut besuchten Bücherkurs um Euer Wissen zu verfeinern
und viele weitere Informationen. Dabei begleiten Euch erfahrene
Hexen, Hexer, Magierinnen und Magier.

Moderatoren: Semira, Pink, Morlando

Antworten
Benutzeravatar
Hexenschule Dark Phönix
Hexenteam
Hexenteam
Beiträge: 7
Registriert: Mi 24. Jan 2018, 18:54
Kontaktdaten:

Junghexenforum Dark Phönix

Beitrag von Hexenschule Dark Phönix »

Junghexenforum Dark Phönix

Das Hexenforum Dark Phönix beinhaltet ein Junghexenforum mit einer gut
besuchten Hexenschule, die viele Junghexen schon erfolgreich bestanden
haben.
Zunächst möchten wir noch den Begriff 'Junghexe' erläutern. Eine Junghexe
kann auch eine ältere Person sein, denn dieser Begriff sagt lediglich aus, dass
die Person noch keine Erfahrungen auf dem Hexenweg hat und dies hat nichts
mit dem Alter der Hexe zu tun. Man könnte auch schlicht 'Lehrling der
Hexenkunst' sagen.
In unserer kostenlosen Hexenschule werden unsere Junghexen von erfahrenen
Hexen und Magiern begleitet, um Ihr Handwerk zu erlernen, bzw. zu
verfeinern.
Nach der Hexenschule können sich unsere frisch gebackenen Hexen im
Hexenforum mit den anderen Hexen weiter austauschen.

Was wir nun von Euch wissen möchten: Wie empfandet Ihr die Ausbildung
bei uns ?

fragend Euer Team der Hexenschule Dark Phönix )O(
Gwenhwyfar
freifliegende Moderanze
freifliegende Moderanze
Beiträge: 795
Registriert: Fr 20. Okt 2017, 17:18
Wohnort: München

Re: Junghexenforum Dark Phönix

Beitrag von Gwenhwyfar »

Ich fand es sehr interessant, aufschlussreich, in den vielen Jahren als Hexe hab ich hier ein paar Lücken füllen können.
LG [smilie=lieb_d040.gif]
IF YOU DONT KNOW WHERE YOU WANT TO GO
THEN IT DOESNT MATTER WHICH PATH YOU TAKE
Benutzeravatar
shadowness
freifliegend
freifliegend
Beiträge: 37686
Registriert: Mi 1. Okt 2014, 11:12
Wohnort: Hamburg

Re: Junghexenforum Dark Phönix

Beitrag von shadowness »

Ich habe die Schule mit großem Interesse besucht und konnte so Zugang zu verschiedenen Wirkungsweisen finden die mir bisher wenig oder auch gar nicht bekannt waren und dementsprechend mein Wissen vervollständigen. Wobei man ja sein ganzes Leben lang lernt und Erfahrungen sammelt.

Ich kann diese Schule wärmstens empfehlen; die Ausbildung und die Unterstützung seitens Gadelica ist einmalig. [smilie=lustig_d010.gif]

Grüße
Shadowness
Cave latere meo tenebras
Sunny

Re: Junghexenforum Dark Phönix

Beitrag von Sunny »

Ich habe die Schule sehr gerne besucht.
Die Ausbildung wahr sehr umfangreich, so das ich so wohl das Eine oder Andere vertiefen,
wie auch auf viel Neues stoßen, konnte.
Absolut Empfehlenswert wenn man Interesse hat, eventuell von dem Einen oder Anderen schon weiß,
aber noch keine Ordnung für sich und kein richtigen Weg hat, da es sich Stück für Stück zusammenfügt.
Es startet bald ne neue Stufe, auf die ich mich schon sehr freue.
Lg Sunny
Benutzeravatar
mastervisi
freifliegender Moderator
freifliegender Moderator
Beiträge: 48981
Registriert: Mi 17. Apr 2019, 21:06
Wohnort: Niederrhein

Re: Junghexenforum Dark Phönix

Beitrag von mastervisi »

Ich fand die Vielfalt und die Individualität sehr gut. Eigenes Tempo, eigene Akzente (da wo mehrere Schwerpunkte möglich waren) ... der Kurs war inhaltlich sehr abwechslungsreich und sehr gut!
[smilie=lieb_d040.gif]
Meine Welt ist so, wie ich sie möchte, sie gehört mir und gehorcht mir, und keiner kann das ändern!
Heil dir Göttin ! Heil dir Satan ! [smilie=teufel077.gif]
Benutzeravatar
Gaia
freifliegend
freifliegend
Beiträge: 772
Registriert: Mi 30. Okt 2019, 21:45
Wohnort: Steiermark

Re: Junghexenforum Dark Phönix

Beitrag von Gaia »

Den Kurs kann ich nur empfehlen, aber ohne Gadelica`s und Dux´s unermüdlichen Einsatz ginge es nicht so über die Bühne. Anfänger sollten sich mit dem Lernen Zeit lassen und die Übungen so lange ausführen, bis sie wirklich sitzen. Ich konnte den Kurs deswegen in der kurzen Zeit durchführen, weil ich schon zwei Jahre in einer anderen Hexenschule hinter mir habe und mir so auch ein gewisses Vorwissen angeeignet. Trotzdem gab es einige Aha-Erlebnisse für mich und auch Neues. Aufgrund dessen habe ich hier im Phönix auch die Qualität des Kurses und den Umgang mit Schülern schätzen gelernt. Ich bin im Zuge des Kurses "gewachsen" [smilie=lieb_d040.gif]

Jeder der hier lernen darf, kann sich glücklich schätzen.
Seid gegrüßt!
Gaia

Erwarte das Unerwartete!
jap. Sprichwort
Angelsturmalin

Re: Junghexenforum Dark Phönix

Beitrag von Angelsturmalin »

Die Themen sind vielfältig, man hat keinen Zeitdruck, kurz gesagt: "Sehr empfehlenswert"! [smilie=lustig_d010.gif]
Benutzeravatar
tobleroni
freifliegende Moderanze
freifliegende Moderanze
Beiträge: 1184
Registriert: Fr 1. Mai 2020, 16:15

Re: Junghexenforum Dark Phönix

Beitrag von tobleroni »

Die Hexenschule im Hexenforum Dark Phönix hat mich sehr bei meiner persönlichen spirituellen Entwicklung unterstützt.
Der Bücherkurs ist klar strukturiert und Gadelica und Dux begleiten einen mit wertvollen Inputs auf dem eigenen Weg.
Ich bin sehr froh hier diese Möglichkeit des Lernens zu haben.
Danke [smilie=lieb_d040.gif]
Grüße
tobleroni
Antworten

Zurück zu „Hexenschule Dark Phönix“