Das Hexenforum unter den Hexenforen

Das Forum der gelebten Hexerei und Hexen-Spiritualität.

Unterforum:

- WICCA Forum Dark Phönix
- Heiden Forum Dark Phönix
- Druiden Forum Dark Phönix

Moderatoren: Pink, Morlando, Semira

Antworten
Benutzeravatar
Dux Bellorum
Covengroßkönig & Schwarzmagier
Covengroßkönig & Schwarzmagier
Beiträge: 102713
Registriert: So 17. Jun 2012, 19:14
Wohnort: 46509 Xanten
Kontaktdaten:

Re: Das Hexenforum unter den Hexenforen

Beitrag von Dux Bellorum »

Moin Moin und herzlichen Dank liebe Dark Phönixer :D

Auch als Admin hört man gerne Komplimente. Ich freue mich das Ihr den Dark Phönix, trotz
der vielen Hexenforen zum beliebtesten Hexenforum im deutschsprachigen Raum gemacht,
bzw. dazu erkoren habt.

Hiermit möchte ich mich nochmal bei allen Hexen, Magier, Schamanen, Reiki Praktizierenden,
Wicca, Druiden, Satanisten und Esoteriker, aus Deutschland, Österreich, der Schweiz und den
anderen Ländern der Welt bedanken, dass Ihr das Hexenforum Dark Phönix zudem gemacht
habt, was es heute ist. Nämlich die Nr. 1 unter den Hexenforen.

Liebe dunkle Grüße und xeper wünscht Dux )O(
Bild
Wenn ich aus der Schlacht heut nicht mehr wiederkehre,
fand ich den Regenbogen, der mich nach Asgard führte,
so hab ich Platz genommen an der Tafel in Walhalla.
Lightworker
*Mediale Lebensberatung*
*Mediale Lebensberatung*
Beiträge: 14793
Registriert: Mo 14. Aug 2017, 06:43
Wohnort: Nähe HH
Kontaktdaten:

Re: Das Hexenforum unter den Hexenforen

Beitrag von Lightworker »

[smilie=lieb_d010.gif] [smilie=lieb_d040.gif]
Hail Hecate )O(
Benutzeravatar
MasterDain
Ehrenmitglied Coven Draconis
Ehrenmitglied Coven Draconis
Beiträge: 43
Registriert: Fr 2. Jan 2015, 17:40
Wohnort: Duisburg

Re: Das Hexenforum unter den Hexenforen

Beitrag von MasterDain »

Von Zeit zu Zeit schaue ich hier herein um mich mit anderen zu unterhalten und um die eine oder andere Information zu finden [smilie=lustig_h055.gif]
LATHA MATH, FÀILTE !

CROESO I GYMRU !

MasterDain

Freifliegender das Chaos beherrschender Magier
Benutzeravatar
Pentahazard
Beiträge: 41
Registriert: Do 31. Mai 2018, 15:32

Re: Das Hexenforum unter den Hexenforen

Beitrag von Pentahazard »

Ich finde die außergewöhnliche Bandbreite, die das Forum abdeckt, großartig. Nirgends findet man so viele Interessengebiete der Magie und Esoterik unter einem Dach vereint.
Und nicht nur das. Hier kann man sicher sein, für jede noch so komplizierte oder abgefahrene Angelegenheit kompetente Ansprechpartner zu finden, ohne belächelt zu werden.
Man bekommt prompte Hilfe und wird ernstgenommen.
Obwohl hier scheinbar Gegensätze aufeinandertreffen, gilt hier echte und vorurteilsfreie Toleranz und Akzeptanz. Es geht also doch, wenn man will.

Ich interessiere mich sowohl für Magie und Rituale als auch für alles, was mit medialen Fähigkeiten zu tun hat.


Viele Grüße
Pentahazard
Benutzeravatar
Engel84
Beiträge: 3726
Registriert: Do 15. Okt 2020, 15:38

Re: Das Hexenforum unter den Hexenforen

Beitrag von Engel84 »

Hier wird man ernst genommen, mit Respekt behandelt und es herrscht ein freundliches Miteinander.

Unwissende werden gefördert und aufgeklärt.

Es gibt ein unendliches Wissen und zusätzlich viele Threads für alles was das Herz begehrt.

Das Wissen wird geteilt und gerne weitergegeben.

Ausserdem ist der dazugehörige Hexenshop supertoll und man sieht, dass die Artikel mit viel Sorgfalt und Liebe ausgesucht werden.
Man wird hier zu nichts gedrängt, selbst nicht, wenn man magische Hilfe in Anspruch nehmen will. Das Geld steht nicht im Vordergrund.

Kurz und knapp: Dieses Forum ist so, wie man sich ein Forum wünscht- einfach magisch [smilie=lieb_d040.gif].
Benutzeravatar
Ranitari
Coven Tirunculi Circuli Draconis
Coven Tirunculi Circuli Draconis
Beiträge: 2431
Registriert: Do 2. Mär 2023, 14:58
Wohnort: Losheim am See
Kontaktdaten:

Re: Das Hexenforum unter den Hexenforen

Beitrag von Ranitari »

Als ich mich vor ein paar Monaten hier angemeldet habe, war ich noch ziemlich unbedarft, was die Magie angeht.
Mir war nur bewusst, dass ich anders bin und dass es da mehr geben muss.
Die Fülle an Themen hat mich beinahe erschlagen.
Diese anfängliche Überforderung ist aber schnell einer starken Neugier gewichen.

Da war es sehr hilfreich, dass ich mich in der Hexenschule angemeldet habe, um erst einmal die Grundlagen zu lernen und einen roten Faden zu haben.
Die Unterstützung von Gadelica und Dux ist enorm und ich bin sehr dankbar dafür.

Neben der Hexenschule halte ich mich am liebsten im Hexen- und Magieforum, im Garten der Heilung und Divinationsforum auf.
Auch das Lexikon der Räucherstoffe ist einer meiner Favoriten.

Ich bin sehr froh, dass ich den Weg in dieses Forum mit seiner tollen Atmosphäre gefunden habe und dass ich Teil dieser Familie sein darf.
Denn das ist der Dark Phönix eine große bunte Familie [smilie=lieb_d040.gif]
Benutzeravatar
Magitch92
freifliegender Moderator
freifliegender Moderator
Beiträge: 1152
Registriert: Do 4. Dez 2014, 18:52
Wohnort: In den kargen Felslanden.

Re: Das Hexenforum unter den Hexenforen

Beitrag von Magitch92 »

Ich verdanke dem DP, den Foris und vor allem Dux und Gadelica sehr viel was meinen spirituellen Werdegang angeht. Alle anderen Foren die zu solchen Themen online sind kannst de in der Pfeife rauchen. Dux und Gadelica haben hier etwas geschaffen, was meinem vollsten Respekt genießt und ich gönne euch euren Erfolg. Auch mit dem Shop. War lange weg, bin auf Abwege geraten. Muggelwelt mit ihren falschen Wertbildern. Da braucht man sich nicht wundern wenn man schwächer wird. Aber ich muss wieder zurück auf den für mich einzig richtigen und wichtigen Pfad. Ich freue mich darauf, wieder öfter hier zu sein.

Und was auch immer man wissen will. Der DP ist ein tiefes Gewässer. Fast schon ein Ozean. Hier findet man alles was man wissen muss, wenn man ernsthaft den magischen Weg einschlagen will.

Stay dark [smilie=teufel099.gif]
Jahwe hat dermassen Schiss vor unserer Freiheit, dass er uns lieber ungehindert in die Hölle ziehen lässt, als uns zu zwingen, in den Himmel zu kommen. [smilie=teufel077.gif]
Benutzeravatar
gwenvonderschönenaue
freifliegender Moderator
freifliegender Moderator
Beiträge: 17229
Registriert: Mi 17. Dez 2014, 21:49
Wohnort: bei den Göttern in Walhalla.
Kontaktdaten:

Re: Das Hexenforum unter den Hexenforen

Beitrag von gwenvonderschönenaue »

Ich bin ja schon lange hier und fühlte mich von Anfang an wohl.
Ich bin seit dem niemals auf die Idee gekommen mich anderweitig umzusehen.
Überall findet man Neider, weil sie merken dass du anders bist.
Hier kann man so bleiben wie man ist, man wird unterstützt und beraten.
Fehler werden besprochen und beraten.
Man versucht zu helfen.
Doch heißt es auch hier, geben nicht nur nehmen.

Respekt steht an erster Stelle.

Ihr könnt dieses Forum als Familie sehen und so sollte Sie auch behandelt werden.

Vielen Dank an Dux und Gadelica
@edditiert von G.v.d.s.A
Heilige Mutter, Dank sei dir für für deine Gaben und Segnungen.
Herr, Dank sei Dir für deine Gegenwart und Liebe. Es sei gesegnet.
Mutter, lass mich achtsam bleiben.
Bleib bei mir in der Vereinigung aller Dinge.
So soll es sein
Benutzeravatar
Magitch92
freifliegender Moderator
freifliegender Moderator
Beiträge: 1152
Registriert: Do 4. Dez 2014, 18:52
Wohnort: In den kargen Felslanden.

Re: Das Hexenforum unter den Hexenforen

Beitrag von Magitch92 »

Hallo Gwen [smilie=teufel106.gif]

Ich erinnere mich. Bist also immer noch dabei wie ich sehe. Grüsse Magitch
Jahwe hat dermassen Schiss vor unserer Freiheit, dass er uns lieber ungehindert in die Hölle ziehen lässt, als uns zu zwingen, in den Himmel zu kommen. [smilie=teufel077.gif]
Benutzeravatar
Gunnar
freifliegend
freifliegend
Beiträge: 1457
Registriert: So 24. Sep 2017, 16:11
Wohnort: Haarlem (NL)

Re: Das Hexenforum unter den Hexenforen

Beitrag von Gunnar »

Guten Abend,

mittlerweile bin ich seit über 6 Jahren im Hexenforum Dark Phönix dabei. Ich habe nicht einen Tag bereut. Hier treffen sich wirklich die besten Hexen und Magier der Welt, nicht nur aus dem europäischen Kontinent. Das Wissen was hier angesammelt wurde ist wirklich immens und wenn dies hier so weiter geht, dann sieht die Akasha Chronik dagegen bald wie ein Junghexen-Grimoire aus. Es ehrt mich sehr das ich in diese familiäre Community aufgenommen wurde.


xeper
Die dunkle Flamme ist der hellste Stern am Horizont
Antworten

Zurück zu „Hexenforum Dark Phönix“