Liber Kaos

Bücher über Chaos Magie
aus dem Hexenshop Dark Phönix

Moderatoren: Semira, Pink, Morlando

Gesperrt
Benutzeravatar
Hexenshop Dark Phönix
Esoterikfachhandel
Esoterikfachhandel
Beiträge: 2287
Registriert: Do 16. Aug 2018, 22:13
Wohnort: Xanten
Kontaktdaten:

Liber Kaos

Beitrag von Hexenshop Dark Phönix »

Liber Kaos
Das Psychonomikon von Peter James Caroll


Bild



Rückentext
Weise die Obszönitäten der verordneten Uniformität, der Ordnung und des Zwecks zurück. Wende dich um
und erblicke die Flutwelle des Chaos, vor der Philosophen seit Millennien in Schrecken geflohen sind.
Springe hinein, tauche auf ihren Wellen reitend wieder auf und tummle dich inmitten der grenzenlosen
Unendlichkeit und des Mysteriums aller Dinge, zu dem nur jene vordringen, die falsche Sicherheiten
zurückwiesen. Dank Chaos werden wir es niemals erschöpfen. Erschaffe, zerstöre, erfreue dich, IO CHAOS !

Inhalt
Teil I Liber Kaos
- Principia Magica
- Äonik
- Principia Chaotica

Teil II Das Psychonomikon
- Praktische Magie
- Die Manipulation des Geistes
- Auramagie
- Acht Formen der Magie

Appendices
- Liber KKK
- Das Gnostische Pentagrammritual
- Mönchsstum des Chaos
- Liber Pactionis

Biografie
Peter James Caroll wurde am 8. Januar 1953 in England geboren. Seine Ausbildung fand an der Universität
von Londen statt. Dort studierte er Naturwissenschaften und schloss mit einem genau berechneten
Mindestpass ab. Danach war er als Lehrer angestellt und lebte 4 Jahre in Indien und im Himalaya. Er ist ein
Okkultist und Autor verschiedener Bücher. Er begründete die Illuminaten von Thanateros mit, sowie war er
ein Mitbegründer der Chaosmagie. 1995 trat er vom Magus und des Papstes des Chaos auf einem IOT treffen
zurück. Er schreibt Kolummen für das Chaos International Magazin. Im Jahre 200t trat er als Magic Instructor
an der Maybe Logic Academy zurück und gründete Arcanorium Occult College mit den bekannten
Chaosmagiern, Lionell Snell, Ian Read und Jaq D. Hawkins. Seitdem schreibt er weiter Bücher.

Findet Ihr im Hexenshop Dark Phönix
Liber Kaos
Gesperrt

Zurück zu „Chaos Magie“