Das ist Reiki

Literatur für Reiki Praktizierende.

Moderatoren: Semira, Pink, Morlando

Gesperrt
Benutzeravatar
Hexenshop Dark Phönix
Esoterikfachhandel
Esoterikfachhandel
Beiträge: 2287
Registriert: Do 16. Aug 2018, 22:13
Wohnort: Xanten
Kontaktdaten:

Das ist Reiki

Beitrag von Hexenshop Dark Phönix »

Das ist Reiki
Heilung für Körper, Geist und Seele von den Anfängen bis zur Anwendung.
Von Frank Arjava Petter


Bild


Die Essenz aus Philosophie und Praxis des ursprünglichen japanischen Reiki.

Das ist Reiki verspricht nicht zu wenig. Erstmalig ist in diesem Buch alles Wissen über
den Ursprung und die Geschichte des traditionellen Reiki vereint. Als Referenzhandbuch
für Lehrer und Ausbilder gedacht, ist es zugleich eine umfassende und praxisorientierte
Einführung.

Umfangreiche Recherchen werfen Licht auf jene, die Reiki zu dem machten, was es
heute ist. Der Leser erfährt neue Details aus dem Leben des Reiki Begründers Mikao Usui
und seiner Nachfolger, belegt durch Originaldokumente. Außerdem gibt es eine
Neuübersetzung des Usui Gedenksteins, dazu viele Fotos und Beschreibungen von
historischen Orten und bislang Unbekanntes über die kulturellen und spirituellen Wurzeln
des Reiki.

Frank Arjava Petter erfährt als renommierter Reiki Lehrer und Pionier der Wiederbelebung
des ursprünglichen japanischen Reiki weltweit Anerkennung. Er verfügt über gute Kontakte
und Kenntnisse der Sprache und Kultur Japans. Vor allem aber schöpft er aus seiner großen
Erfahrung in der Praxis und Lehre von Reiki - gespeist von unermüdlichem Forschergeist
und Hingabe an die Möglichkeiten von Reiki. Das ist Reiki ist somit auch eine persönliche
Liebeserklärung an die Essenz von Reiki.

Wort von Intisar Al-Sabrah, kuwaitische Prinzessin
" Es ist mir eine Ehre, einige Worte in Frank Arjava Petters Das ist Reiki zu schreiben zu
dürfen. ich tue dies mit äußerster Hochachtung für einen Mann, der Kraft seiner puren
Präsenz einer enormen Wandel in unserer Familie bewirkt und mehr Wahrhaftigkeit in
unser Leben gebracht hat. Mit seiner Maxime "ich sage was ich zu sagen habe und gehe
wohin ich gehe", hat er die Bedeutung von Reiki zu mir, meinen Freunden und meiner
Familie gebracht. Danke Reiki!"

Inhalt:
Einführung
Die Reiki Geschichte im Überblick
Reiki Sehenswürdigkeiten
Historische, kulturelle und religiöse Hintergründe
Praktische Anwendung

Taschenbuch
Seiten ca. 254

Zu bekommen in unserem Hexenshop Dark Phönix:
Das ist Reiki
Gesperrt

Zurück zu „Reiki Bücher aus dem Hexenshop Dark Phönix“