5 Jahre Esoterik Forum Dark Phönix

Hier feiern wir das Bestehen vom Hexenforum, Schamanenforum,
Magieforum, Reikiforum und Esoterikforum Dark Phönix.

Moderatoren: Semira, Pink, Morlando

Antworten
Feuerwasser

Re: 5 Jahre Esoterik Forum Dark Phönix

Beitrag von Feuerwasser »

5 Jahre schon - alles Gute!
Benutzeravatar
Gadelica
Covengroßkönigin & Oberhexe
Covengroßkönigin & Oberhexe
Beiträge: 82731
Registriert: Mo 13. Aug 2012, 23:55
Wohnort: Xanten
Kontaktdaten:

Re: 5 Jahre Esoterik Forum Dark Phönix

Beitrag von Gadelica »

Freue mich das ihr euch hier so wohl fühlt und vielen dank für das Lob.

Nun werden wir die nächsten 5 Jahre in Angriff nehmen, das es noch besser, noch schöner und ihr hier eure Heimat weiterhin genießen könnt.

Vielen Lieben Dank an alle die mithelfen dies zu einem Ort des lernens, familiären und lieben Umgangs, Spaß habens, Gedankenaustauschs und der Weiterentwicklung machen, gemacht haben und werden.

Bild

Lg Gadelica [smilie=lieb_d040.gif] [smilie=lieb_d010.gif]
Ein Sechstes kann ich, so wer mich versehrt mit harter Wurzel des Holzes:
den Andern allein, der mir es antut, verzehrt der Zauber. Ich bleibe frei.

Bild
Benutzeravatar
Dirona
Mediale Lebensberatung
Mediale Lebensberatung
Beiträge: 32185
Registriert: So 1. Jul 2012, 18:24
Wohnort: Raum Osnabrück

Re: 5 Jahre Esoterik Forum Dark Phönix

Beitrag von Dirona »

5 jahre is auch schon ne schön lange Zeit. Glückwunsch noch mal, gelllllllllll
Styx

Re: 5 Jahre Esoterik Forum Dark Phönix

Beitrag von Styx »

Ich schließe mich den anderen an. Ein wirklich ungewöhnliches Forum, wo sich die Hingabe und die Mühe bemerkbar machen.
Es ist definitiv nicht wie manch anderes Forum, wo die Administratoren, sich nicht kümmern, sich fast nie blicken lassen und auch nicht komunizieren wollen oder können.
Es wurde ein Ort geschaffen, wo man sich wohl fühlen kann. Denn jeder ist willkommen.
Auf weitere schöne Jahre . [smilie=lieb_d040.gif]
Blendia
freifliegend
freifliegend
Beiträge: 1776
Registriert: Di 24. Mai 2016, 21:23

Re: 5 Jahre Esoterik Forum Dark Phönix

Beitrag von Blendia »

Ja, für wahr. Ein tolles Forum. Danke dafür! Herzlichen Glückwunsch Dark Phönix [smilie=lieb_d040.gif]
Moya

Re: 5 Jahre Esoterik Forum Dark Phönix

Beitrag von Moya »

Herzlichen Glückwunsch, Du gigantischer Dark Phönix. [smilie=lieb_d010.gif]

Was soll ich sagen. Bin platt! Das nenne ich mal ne Hausnummer!


@ Morlando, das hast du prima geschrieben. [smilie=lieb_d045.gif] [smilie=lustig_d010.gif] [smilie=lustig_d010.gif] [smilie=lustig_d010.gif]
darklady77

Re: 5 Jahre Esoterik Forum Dark Phönix

Beitrag von darklady77 »

Herzlichen Glückwunsch an das Forum und an die Leute die es lebendig halten. [smilie=lustig_d010.gif] [smilie=lustig_d015.gif] Es ist ein ganz besonderes Forum, was den Zusammenhalt, die familäre Stimmung usw. betrifft. [smilie=lieb_d040.gif] Möge es noch lange bestehen. [smilie=lustig_d015.gif]
MasterGee
freifliegender Moderator
freifliegender Moderator
Beiträge: 4656
Registriert: Do 10. Okt 2013, 13:24
Wohnort: unterwegs hier und da
Kontaktdaten:

Re: 5 Jahre Esoterik Forum Dark Phönix

Beitrag von MasterGee »

Juhuu ! Ich flip aus . 5 Jahre sind ne lange Zeit und doch im nu verflogen :) Liebe Grüße
  • :o [smilie=teufel008.gif] :o
Nachtschatten

Re: 5 Jahre Esoterik Forum Dark Phönix

Beitrag von Nachtschatten »

Dem Lob derer, die vor mir geschrieben haben kann ich mich nur anschließen. [smilie=lieb_d040.gif]

Auf viele weitere Jahre zusammen. [smilie=lieb_d010.gif]
Benutzeravatar
gwenvonderschönenaue
freifliegender Moderator
freifliegender Moderator
Beiträge: 17189
Registriert: Mi 17. Dez 2014, 21:49
Wohnort: bei den Göttern in Walhalla.
Kontaktdaten:

Re: 5 Jahre Esoterik Forum Dark Phönix

Beitrag von gwenvonderschönenaue »

Alles gute zum 5 jährigen. Ihr seit ein tolles Team. Danke auf weitere viele Jahre mit euch.

skoll

1 Kasten bier und 6 Flaschen Met spendiere ich
@edditiert von G.v.d.s.A
Heilige Mutter, Dank sei dir für für deine Gaben und Segnungen.
Herr, Dank sei Dir für deine Gegenwart und Liebe. Es sei gesegnet.
Mutter, lass mich achtsam bleiben.
Bleib bei mir in der Vereinigung aller Dinge.
So soll es sein
Antworten

Zurück zu „Feierlichkeiten des Hexenforums Dark Phönix“