Reikiforum im Hexenforum Dark Phönix

Informationen über Reiki-Systeme, den Reiki-Graden,
Reiki-Einweihungen, Erfahrungsaustausch und
Erfahrungsberichte verschiedener Reiki-Einweihungen,
so wie über die Reiki-Ausbildung und der Reiki-Meister
und Reiki-Lehrer, bis hin zum Reiki-Großmeister.

Moderatoren: Semira, Pink, Morlando

Antworten
DRACONAI

Re: Reikiforum im Hexenforum Dark Phönix

Beitrag von DRACONAI »

Im Reikiforum des DARK PHÖNIX hat man die Möglichkeiten in über hunderten von verschiedenen REIKi-Systemen eingeweiht zu werden, selbst ich war höchst erstaunt über die Vielfalt von REIKI-Systemen!! Die Einweihungen, Hilfestellungen, Erfahrungsberichte, werden dem einen oder anderen sicherlich eine grosse Hilfe bei der Wahl seines zukünftigen Weges sein!!!!
Benutzeravatar
Gadelica
Covengroßkönigin & Oberhexe
Covengroßkönigin & Oberhexe
Beiträge: 82746
Registriert: Mo 13. Aug 2012, 23:55
Wohnort: Xanten
Kontaktdaten:

Re: Reikiforum im Hexenforum Dark Phönix

Beitrag von Gadelica »

Hallo alle miteinander [smilie=teufel106.gif]

Mitlerweile sind schon viele schöne Einweihungen gegeben worden.
Viele haben sich am Anfang über die verschiedenen Reikisysteme informiert und nachgefragt.
Welches ist das richtige System für mich?
Wie wird eine Weihe durchgeführt?

Auch ein wunderschönes Feedback zu den einzelnen Weihen ist entstanden.
Wie emfindet man die Einweihung?
Was ist alles passiert?
Wie war mein befinden nach der Weihe?

So kann man sich ein genaues Bild von einer Reiki-Einweihung machen.

Freue mich euch, auf euren Weg, ein Stück weit begleiten zu dürfen [smilie=lustig_d030.gif]
Lg Gadelica [smilie=lieb_d010.gif]
Ein Sechstes kann ich, so wer mich versehrt mit harter Wurzel des Holzes:
den Andern allein, der mir es antut, verzehrt der Zauber. Ich bleibe frei.

Bild
Midnight Poison

Re: Reikiforum im Hexenforum Dark Phönix

Beitrag von Midnight Poison »

Ich freue mich wahnsinnig auf meine nächste Weihe :D
Benutzeravatar
Dux Bellorum
Covengroßkönig & Schwarzmagier
Covengroßkönig & Schwarzmagier
Beiträge: 102430
Registriert: So 17. Jun 2012, 19:14
Wohnort: 46509 Xanten
Kontaktdaten:

Re: Reikiforum im Hexenforum Dark Phönix

Beitrag von Dux Bellorum »

Sehr interessant finde auch an unserem Reiki Forum, wie die Reiki-Meister
und Reiki-Lehrer hier Ihre Systeme vorstellen, mit den verschiedenen
Reiki-Graden und Meistergraden, auch das die User von Ihren Einweihungen
und Erfahrungen mit dem Reiki berichten.
So bekommt man von der Reiki-Ausbildung einen recht ausführlichen Eindruck.
Einen besseren Reikiratgeber kann man gar nicht bekommen.
Bild
Wenn ich aus der Schlacht heut nicht mehr wiederkehre,
fand ich den Regenbogen, der mich nach Asgard führte,
so hab ich Platz genommen an der Tafel in Walhalla.
okieh

Re: Reikiforum im Hexenforum Dark Phönix

Beitrag von okieh »

Ich bin dankbar das ich Gadelica über den Weg laufen durfte durch eine sehr gute Freundin. Ich wusste am Anfang nicht Recht was das System Isis Blue Moon Healing ist. Gadelica hat mich aufgeklärt und in aller Ruhe und mit Herzlichkeit und Verständnis meine Fragen beantwortet. Als ich dann ins Hexenforum von Dark Phönix gekommen bin habe ich mir das Reikiforum angesehen um natürlich auch meine Erfahrung dort nieder zuschreiben. Ich bin begeistert wie gut sortiert die einzelnen Systeme sind und auch die Erfahrungen der Eingeweihten sprechen für sich. So erhält man schon mal einen kleinen Einblick in die Systeme. Ich habe gestern meine dritte Weihe von Gadelica erhalten und kann sie nur empfehlen. Sie versteht ihr Handwerk durch und und durch.
Antworten

Zurück zu „Reiki Forum Dark Phönix“