4 Jahre Hexen-Magie-Reiki und Esoterik Forum Dark Phönix

Hier feiern wir das Bestehen vom Hexenforum, Schamanenforum,
Magieforum, Reikiforum und Esoterikforum Dark Phönix.

Moderatoren: Semira, Pink, Morlando

Antworten
Benutzeravatar
Knorrax
Beiträge: 10
Registriert: Mi 8. Jun 2016, 22:22
Kontaktdaten:

Re: 4 Jahre Hexen-Magie-Reiki und Esoterik Forum Dark Phönix

Beitrag von Knorrax »

Einen großen Glückwunsch zum vierten!

Es ist gut dass es das Forum gibt, deshalb vor allem einen Glückwunsch an die Gründer - auf das es sich anfühlt wie der Geburtstag des eigenen Kindes für euch!!!

Weiter so, ihr habt viel geleistet –auf dass es Fruchtbar bleibt und viele viele gute Dinge daraus wachsen!
Some day, we will all die but on all the other days we will not.
Gettysburg

Re: 4 Jahre Hexen-Magie-Reiki und Esoterik Forum Dark Phönix

Beitrag von Gettysburg »

@ Feelein klein und shadowness: Das habt Ihr aber schön gesagt! Besser hätt ich es auch nicht zu sagen vermocht, Mhm! :wink: :wink:
okieh

Re: 4 Jahre Hexen-Magie-Reiki und Esoterik Forum Dark Phönix

Beitrag von okieh »

Herzlichen Glückwunsch und ein großes Dankeschön. Auch wenn ich erst kurz hier bin. Ich weiß das was ihr alle leistet sehr zu schätzen und bin Dankbar über das was man erfahren und lernen kann. [smilie=lieb_g040.gif]
darklady77

Re: 4 Jahre Hexen-Magie-Reiki und Esoterik Forum Dark Phönix

Beitrag von darklady77 »

Ja meine Lieben es ist wahr.
Der DP wird heute schon 4 Jahr.

Darum lassen wir es jetzt krachen.
Ich und mein kleiner Drachen.

Lassen wir den Met in Strömen laufen.
Genug gedichtet, jetzt gehen wir uns besaufen.
Midnight Poison

Re: 4 Jahre Hexen-Magie-Reiki und Esoterik Forum Dark Phönix

Beitrag von Midnight Poison »

Auch von mir hier nochmal alles gute ne auf die nächsten Jahre Dark Phönix [smilie=lieb_g040.gif]

Ich bin sehr froh das ich hier her gefunden habe und so tolle Leute kennenlernen durfte [smilie=lieb_d040.gif]
Blendia
freifliegend
freifliegend
Beiträge: 1776
Registriert: Di 24. Mai 2016, 21:23

Re: 4 Jahre Hexen-Magie-Reiki und Esoterik Forum Dark Phönix

Beitrag von Blendia »

Herzlichen Glückwunsch zum 4 jährigen Bestehen.

Den ganzen Tag wollte ich schon etwas schreiben, malen, singen (lieber nicht) oder basteln für euch. Doch leider, immer wenn ich gerade etwas anfangen wollte, musste ich unterbrechen.

Ich möchte jedoch unbedingt, bevor sich der Tag dem Ende zu neigt, mitteilen, dass dieses Forum mein Zuhause geworden ist. Ich freue mich, hier seinzu dürfen und hoffe ab jetzt jeden Geburtstag mit euch zu feiern.

[smilie=lieb_d040.gif]
Benutzeravatar
Dap
freifliegender Moderator
freifliegender Moderator
Beiträge: 8226
Registriert: Mo 14. Apr 2014, 18:04

Re: 4 Jahre Hexen-Magie-Reiki und Esoterik Forum Dark Phönix

Beitrag von Dap »

Liebes Dark Phönix
Deine Dunkelheit spendet Geborgenheit Schutz und Vertrauen!
Dein Licht spendet Wärme Inspriation und Freude!

Und so bleibst du ein leuchtender glühender Stern in der Umnachtung unserer Zeit... [smilie=lieb_d040.gif]

Dark Phönix, ich wünsche dir alles Gute zu deinem vierjährigen Bestehen! [smilie=lieb_d045.gif]
Und natürlich uns allen, denn unsere sichtbar geschriebenen Erfahrungen,Erlebnisse, Gedanken und Gefühle sind Teil des Dark Phönixs.
[smilie=lieb_g040.gif] [smilie=lieb_d035.gif]

Besonderer Dank gilt Dux und Gadelica!!
Und all Denen die den Dark Phönix zu dem machen was er ist!
[smilie=lieb_d040.gif]
Nachtschatten

Re: 4 Jahre Hexen-Magie-Reiki und Esoterik Forum Dark Phönix

Beitrag von Nachtschatten »

Auch von mir alles Gute fürs Dark Phönix

[smilie=lieb_g040.gif]

für die Zukunft viel Glück.

Schön, daß es Euch gibt!

[smilie=lieb_d010.gif]
Gettysburg

Re: 4 Jahre Hexen-Magie-Reiki und Esoterik Forum Dark Phönix

Beitrag von Gettysburg »

@ dark Lady 77: Klasse! wie ein echtes Limerick! [smilie=lustig_d010.gif] [smilie=lustig_d010.gif]
Antworten

Zurück zu „Feierlichkeiten des Hexenforums Dark Phönix“