Anmeldung

Die Vorstellung von neuen Mitgliedern ist im Hexenforum,
Schamanenforum, Magieforum, Reikiforum und
Esoterikforum erwünscht, denn wenn Ihr bei Jemand
Fremden an der Tür klingelt, stellt Ihr Euch ja auch vor...


- Das Hexenforum Dark Phönix: Infos rund ums Forum
- Eure Vorstellungen im Hexenforum
- Here is our English speaking Friends can post some Greetings.
- Voici nos amis Francophones peuvent mettre une salutation.
- Aquí nuestros amigos que hablan espanol pueden publicar un saludo.
- Для наших русских друзей. Здесь вы можете написать приветсвия !
- Esoterik - Werbeportal: Werbefläche für unsere Forenmitglieder

Moderatoren: Semira, Pink, Morlando

Gesperrt
Benutzeravatar
Dux Bellorum
Covengroßkönig & Schwarzmagier
Covengroßkönig & Schwarzmagier
Beiträge: 102423
Registriert: So 17. Jun 2012, 19:14
Wohnort: 46509 Xanten
Kontaktdaten:

Anmeldung

Beitrag von Dux Bellorum »

Anmeldung

Wer sich bei uns im Hexenforum, Schamanenforum, Magieforum, Reikiforum und Esoterikforum Dark Phönix
anmelden möchte, soll doch auch bitte erst einmal nach der Registrierung kurz vorstellig werden.
Wer irgendwo um Einlass bittet, wird sich ebenfalls erst einmal vorstellen, bevor er dann eintritt.
Das ist eine Sache der Höflichkeit. Manche meinen, sich diese kleine Höflichkeit einfach sparen zu können.
Diese 'Schweigenden' werden von uns jedoch gelöscht, denn wer es an Höflichkeit mangeln lässt, dem mangelt
es ganz einfach auch an Respekt und Respektlosigkeit gegenüber einer Gemeinschaft, in die man aufgenommen
werden möchte, es ist keinesfalls eine Basis für Kommunikation und für konstruktive Zusammenarbeit!

Stellt Euch also bitte bei einer Neuanmeldung im Bereich "Vorstellungen" hier im Forum mit ein paar Worten
erst einmal selbst kurz vor.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Die Administration
Dux Bellorum )O(

Bild
Wenn ich aus der Schlacht heut nicht mehr wiederkehre,
fand ich den Regenbogen, der mich nach Asgard führte,
so hab ich Platz genommen an der Tafel in Walhalla.
Gesperrt

Zurück zu „Vorstellungsbereich des Hexenforums Dark Phönix“