2,5 Jahre Hexenforum Dark Phönix

Hier feiern wir das Bestehen vom Hexenforum, Schamanenforum,
Magieforum, Reikiforum und Esoterikforum Dark Phönix.

Moderatoren: Semira, Pink, Morlando

Antworten
Benutzeravatar
Dux Bellorum
Covengroßkönig & Schwarzmagier
Covengroßkönig & Schwarzmagier
Beiträge: 102423
Registriert: So 17. Jun 2012, 19:14
Wohnort: 46509 Xanten
Kontaktdaten:

2,5 Jahre Hexenforum Dark Phönix

Beitrag von Dux Bellorum »

2,5 Jahre Hexenforum Dark Phönix

Am Mittwoch den 17.12.2014 wird unser Hexenforum 2,5 Jahre und das wollen wir feiern, denn:

Unsere User und das Dark Phönix Team haben in dieser Zeit eine große Liste magischer Schriften,
eine sogenannte lebende Grand Grimoire (Großes Schattenbuch) erschaffen.
Die Themen befassen sich u.a. mit magische Rituale der weißen und schwarzen Magie, magische
Anrufungen der Götter, Dämonen usw., Kerzenmagie, Spiegelmagie, Liebeszauber, Schutzzauber,
Wohlstandszauber, Elementarmagie, Runenmagie Verfluchungen, Arbeiten mit dem Pentagramm,
Arbeiten im Hexenkreis, Anfertigung von Amuletten und Talismanen, Heiltränke aus Kräutern,
Heilsteine, Verschiedene Arten der Zukunftsschau (Astrologie, Nummerologie, Kartenlegen usw.),
Hexensabbate / Hexenfeste , mit Ihren Anrufungen und Ritualen, und vieles mehr.

Das Hexenforum Dark Phönix ist nicht ohne Grund die Nr. 1 unter den Hexen, Schamanen, Magie
und Esoterikforen geworden, denn Dich erwartet in einer familiären Atmosphäre ein über 20 köpfiges
großes Team, wovon Jeder ein Profi in seinem Bereich ist, wie Astrologen, Reikimeister, Kartenleger,
Hexen, Magier, Schamanen usw.

Bei uns wirst Du Hilfesuchende, die auf kompetente Ratgeber treffen, vorfinden; ebenso auch
qualitative Themen aus der Magie, weißen Magie und schwarzen Magie, Ritualmagie, schamanisches
Reisen, Divination, Tarot Karten, Runen, Channeln, Astrologie, Reiki Anwendungen, Heilsteine,
Heilkräuter usw.

In unseren Sabbelecken erwartet Dich Smalltalk und in den Spieleforen viele Boardgames.
Wir sind ein sehr kommunikatives Forum, welches stetig wächst. Hierdurch haben wir eine
Vielzahl von Themen mit sehr vielen Postings, die Dich in eine Welt der Götter, Drachen,
Elfen, Zwerge, Dämonen, Engel, Geister, Hexen, Magier, Druiden und Schamanen entführen.

LG Dux Bellorum )O(
Bild
Wenn ich aus der Schlacht heut nicht mehr wiederkehre,
fand ich den Regenbogen, der mich nach Asgard führte,
so hab ich Platz genommen an der Tafel in Walhalla.
MiaGwen

Re: 2,5 Jahre Hexenforum Dark Phönix

Beitrag von MiaGwen »

Wow, 2 1/2 Jahre schon... Und ich bin auch schon über ein Jahr dabei, Wahnsinn. Auf die nächsten Jahre!
Semira
Ehrenmitglied Coven Draconis & Moderanze
Ehrenmitglied Coven Draconis & Moderanze
Beiträge: 13380
Registriert: Di 1. Apr 2014, 23:10
Kontaktdaten:

Re: 2,5 Jahre Hexenforum Dark Phönix

Beitrag von Semira »

Das ist wirklich toll ... [smilie=lustig_d010.gif]
Ich bin zwar noch längst nicht so lange dabei, wie Mia und andere ,
aber ich bin total gern hier. :D
Das Leben ist schön...
du mußt nur den richtigen Blickwinkel haben.
Antworten

Zurück zu „Feierlichkeiten des Hexenforums Dark Phönix“