2. Versuch einer Vorstellung

Hier ist der Vorstellungsbereich vom Hexenforum,
Schamanenforum, Magieforum, Reikiforum und
Esoterikforum Dark Phönix.

Moderatoren: Semira, Morlando, Pink

Antworten
mastervisi
freifliegender Moderator
freifliegender Moderator

Re: 2. Versuch einer Vorstellung

Beitrag von mastervisi »

Herzlich Willkommen im Dark Phönix Hexenforum!
Meine Welt ist so, wie ich sie möchte, sie gehört mir und gehorcht mir, und keiner kann das ändern!
Heil dir Göttin ! Heil dir Satan ! [smilie=teufel077.gif]
Liu
freifliegende Moderanze
freifliegende Moderanze

Beitrag von Liu »

Herzlich Willkommen im Dark Phönix Hexenforum! :D
Rote Zora

Beitrag von Rote Zora »

Hallo, besten Dank! Rote Zora alias Nadia
Rote Zora

Re: Versuch einer Vorstellung

Beitrag von Rote Zora »

Noop, aber ich war mal mit jemanden, der war das zur Hälfte, wie kommst Du darauf(?), lieben Gruß N
Rote Zora

Beitrag von Rote Zora »

..also, da ich in der Regel etwas länger brauche , zu antworten -selber keinen PC habend ( noch oder allgemein)- mille gracie, Gunnar, auch für die interessanten Tips!!! Ich habe einiges im Hellen Bereich kennengelernt , alles schön und gut, und der Vollständigkeit halber interessiert mich die andere Seite ebenfalls ( Kennt jemand das Buch "Äönen und Achonten"?).

-So lese ich z.Zt das Buch "Handbuch der Weißen und Schwarzen Magie", außerdem "Wie man Geld verdient" über diesen Lebenskünstler, Spezialist "Niedriger Magie", auch zum Thema "Wie komm ich zu Geld" ( Und gibt Dir das Leben Zitronen, er machte Limonade draus??!!).. Barnum, Nachwort von Oliver Fehn

- Ohne Selbstmitleid, alles ist wie es ist, und ich hatte , wie vielleicht nicht grade als Einzige, das Talent, im expliziten"Hellen Bereich" ( wie anderen Szenerien von Personen, die sich sehr dem Guten im weitesten Sinn verschrieben hatten, ob Linke Szene / Big Revolution oder Christentum und Co)u.a.auf Menschen zu stoßen, die wahlweise s e h r , sehr dem Hellen , Guten in sich , o d e r dem Paradies auf Erden usw. entgegenstrebten ( Schatten also das unbewusste Dunkle und vice versa?), sie wurden sehr ausfallend-..doch wenn ich genauer bei m i r gucke, dann sind mir auch schon, nicht so wegen Rechtfertigung und Schuldkult, die fiesesten Charaktereigenschaften aufgefallen bei mir, und wenn ich noch genauer gucke, dann ist frei nach den Leuten etwa bei der Samuel Hahnemann Schule in Berlin ( Weiterbildung in Prozessorientierter HOmöopathie..) das "Böse nicht anerkanntes Gutes"

- schon als Kind stellte ich mir insgeheim die berühmt berüchtigte Frage( da ich als eine Seite religiös groß wurde, wenn auch gilt: schlimmer geht immer..), wie die Einen dann im Himmel sein können und die anderen..??? Gut, das ist jetzt etwas aus dem Handbuch übernommen, manches kriege ich nicht mehr ganz zusammen,Deinen Ansatz mit dem in den Himmel gehen, um dort allen den Stinkefinger zu zeigen, gefällt mir, und nein, ich brauch von niemanden ( mehr, glaube ich zumindest..) eine Urkunde für irgendwas - oder doch..??-

-da wir jetzt wieder 2 Katzen in unserem Leben haben ( ..), ich sehe, wie sie instinktiv reagieren ( auch wenn Instinkte überlagert sind, auch Tiere in Menschen"obhut" auch bereits so ihre Schrullen weghaben) , sie d e n k e n n i c h t g r o ß nach, mutmaßlich, ob das jetzt moralisch richtig, oder nicht ist, sie machen einfach.., sind nach Grundcharakter etwa - undoder Prägungen- verschmust oder kratzbürstig, ich find das toll..!

-angeblich oder tatsächlich , laut mehrerer Peoples im mehr-oder-weniger-Heilbereich/Eso-und Spiriszene ( ohne a l l e s abwerten zu wollen), auch laut meiner Rückreise bei Birgit J.St. , war /bin ich zwar in verschiedenen Leben "Heilerin", aber ein ganz dunkles Leben war/ist auch mal dabei, und das finde irgendwie folgerichtig ( auch wenn ich nicht alles gut finde- im Gegenteil!-von "damals", aber die meisten Leute wären schockiert, dass sogar diesem s e h r Dunklen noch irgendwas abgewinnen kann, mehr oder weniger)

Einen wundervollen Abend und eine geile,lustvolle Zeit, usw. Nadia alias Zora
Rote Zora

Beitrag von Rote Zora »

..wo finde ich das Dunkle Forum oder Satanistenforum?? ( Oder bin ich vielleicht blind, und sollte mir doch mal eine Brille zulegen?) N/Rte Zora
Remzudin
freifliegend
freifliegend

Beitrag von Remzudin »

Rote Zora hat geschrieben: Mi 12. Mär 2025, 18:57 Noop, aber ich war mal mit jemanden, der war das zur Hälfte, wie kommst Du darauf(?), lieben Gruß N
Das ist nicht erklärbar,manche Menschen werden von einem Phänomen umhüllt.
Remzudin
freifliegend
freifliegend

Beitrag von Remzudin »

Rote Zora hat geschrieben: Do 13. Mär 2025, 18:15 ..wo finde ich das Dunkle Forum oder Satanistenforum?? ( Oder bin ich vielleicht blind, und sollte mir doch mal eine Brille zulegen?) N/Rte Zora
Du willst was bestimmtes wißen ?
Liu
freifliegende Moderanze
freifliegende Moderanze

Beitrag von Liu »

Rote Zora hat geschrieben: Do 13. Mär 2025, 18:15 ..wo finde ich das Dunkle Forum oder Satanistenforum?? ( Oder bin ich vielleicht blind, und sollte mir doch mal eine Brille zulegen?) N/Rte Zora
Schau dich mal im Bereich "Hexen Forum und Magie Forum" um, da gibt es Unterbereiche.
Antworten

Zurück zu „Eure Vorstellungen im Hexenforum“