Servus aus Bayern
Moderatoren: Morlando, Pink, Semira
Re: Servus aus Bayern
Hallo mastervisi,
vielen Dank für den Willkommensgruß.
Mir gefällt, daß auch Du lieber die direkte Art magst anstatt drumrum zu reden - ich bin da genauso.
Ich bin, seit ich ein Kind war, mit der Magie des alten Weges aufgewachsen.
Es wäre sehr schön, wenn wir miteinander eine Kommunikation aufbauen könnten.
Freue mich auf Deine Nachricht,
Lady Albion
Mir gefällt, daß auch Du lieber die direkte Art magst anstatt drumrum zu reden - ich bin da genauso.
Lady Albion
- Dux Bellorum
- Covengroßkönig & Schwarzmagier
Hö? Muss ich das jetzt verstehen?Lady Albion hat geschrieben: Do 16. Jan 2025, 13:29 Hallo mastervisi,
Lady Albion
Private Nachrichten können erst gesendet werden, wenn Du eine gewisse Anzahl an Postings
hast, die bekommst Du, wenn Du Dich hier beteiligst.
Ja der alte Pfad.... normal, wenn man aus einer Familientradition kommt, da wird es schon
in die Wiege gelegt....
Nochmal viel Spaß beim Mitmachen, wünscht Dux )O(

Wenn ich aus der Schlacht heut nicht mehr wiederkehre,
fand ich den Regenbogen, der mich nach Asgard führte,
so hab ich Platz genommen an der Tafel in Walhalla.
- mastervisi
- freifliegender Moderator
Die Nachrichteneinstellungen sind auch immer noch so ... aber ich denke, Lady Albion hat das in meinem Profil gelesenDux Bellorum hat geschrieben: Do 16. Jan 2025, 15:31Hö? Muss ich das jetzt verstehen?Lady Albion hat geschrieben: Do 16. Jan 2025, 13:29 Hallo mastervisi,
Lady Albion
Private Nachrichten können erst gesendet werden, wenn Du eine gewisse Anzahl an Postings
hast, die bekommst Du, wenn Du Dich hier beteiligst.
Ja der alte Pfad.... normal, wenn man aus einer Familientradition kommt, da wird es schon
in die Wiege gelegt....
Nochmal viel Spaß beim Mitmachen, wünscht Dux )O(

Meine Welt ist so, wie ich sie möchte, sie gehört mir und gehorcht mir, und keiner kann das ändern!
Heil dir Göttin ! Heil dir Satan !![teufel077 [smilie=teufel077.gif]](./images/smilies/../../images/smilies/teufel077.gif)
Heil dir Göttin ! Heil dir Satan !
![teufel077 [smilie=teufel077.gif]](./images/smilies/../../images/smilies/teufel077.gif)
- mastervisi
Hallo Lady Albion,Lady Albion hat geschrieben: Do 16. Jan 2025, 13:29 Hallo mastervisi,
Lady Albion
ja gerne ... dafür ist das Forum ja da ... viel Spaß und eine gute magische Zeit hier!

Meine Welt ist so, wie ich sie möchte, sie gehört mir und gehorcht mir, und keiner kann das ändern!
Heil dir Göttin ! Heil dir Satan !![teufel077 [smilie=teufel077.gif]](./images/smilies/../../images/smilies/teufel077.gif)
Heil dir Göttin ! Heil dir Satan !
![teufel077 [smilie=teufel077.gif]](./images/smilies/../../images/smilies/teufel077.gif)
- gwenvonderschönenaue
Herzlich willkommen im Hexenforum Dark Phönix.
@edditiert von G.v.d.s.A
Heilige Mutter, Dank sei dir für für deine Gaben und Segnungen.
Herr, Dank sei Dir für deine Gegenwart und Liebe. Es sei gesegnet.
Mutter, lass mich achtsam bleiben.
Bleib bei mir in der Vereinigung aller Dinge.
So soll es sein
Heilige Mutter, Dank sei dir für für deine Gaben und Segnungen.
Herr, Dank sei Dir für deine Gegenwart und Liebe. Es sei gesegnet.
Mutter, lass mich achtsam bleiben.
Bleib bei mir in der Vereinigung aller Dinge.
So soll es sein
- Dux Bellorum
Ok., also alles in Ordnung mit der Technik.mastervisi hat geschrieben: Fr 17. Jan 2025, 06:53 Die Nachrichteneinstellungen sind auch immer noch so ... aber ich denke, Lady Albion hat das in meinem Profil gelesen![]()

War schon völlig irritiert.
![lustig_a035 [smilie=lustig_a035.gif]](./images/smilies/../../images/smilies/lustig_a035.gif)

Bitte um Löschung meines Accounts
An die Administratoren,
ich möchte Euch mitteilen, daß dieses Forum nichts für mich ist.
Ich war der Meinung, ich könnte mich hier mit interessanten Menschen direkt und ohne Drumherum zu verschiedenen magischen Themen austauschen.
Ich war nicht darauf vorbereitet, daß ich erst 125 Postings machen muss, bevor ich private Nachrichten schreiben kann.
Wenn man zum Beispiel gewissen Personen einen sehr gut gemeinten Rat gibt, der getragen ist von sehr, sehr, sehr viel Erfahrung dann wird dieser Rat ignoriert und es wird trotzdem so gemacht, wie man es selber meint. Das habe ich in den vielen Jahren meiner Magiepraxis schon oft genug erlebt und hier im Forum brauche ich das nicht auch noch.
Hier also meine Bitte: löscht bitte meinen Account, denn ich trete aus.
Alles Gute,
Lady Albion
An die Administratoren,
Ich war der Meinung, ich könnte mich hier mit interessanten Menschen direkt und ohne Drumherum zu verschiedenen magischen Themen austauschen.
Ich war nicht darauf vorbereitet, daß ich erst 125 Postings machen muss, bevor ich private Nachrichten schreiben kann.
Wenn man zum Beispiel gewissen Personen einen sehr gut gemeinten Rat gibt, der getragen ist von sehr, sehr, sehr viel Erfahrung dann wird dieser Rat ignoriert und es wird trotzdem so gemacht, wie man es selber meint. Das habe ich in den vielen Jahren meiner Magiepraxis schon oft genug erlebt und hier im Forum brauche ich das nicht auch noch.
Alles Gute,
Lady Albion
- Liu
- freifliegende Moderanze
Hallo Lady Albion,
ich kann deine Ansicht bzgl. des Forums wirklich nicht teilen. Hier kann man sich sehr gut mit anderen ohne jegliches Drumherum austauschen und 125 Postings sind schneller erreicht als man sich‘s versieht. Es muss ja nicht jeder Beitrag ein Roman sein und es gibt auch Themen in den nicht so ernsthaften Bereichen, die man hervorragend dafür nutzen kann. Mal davon abgesehen, dass ein guter Austausch ja nicht nur über private Nachrichten geht – dafür ist das hier ja primär ein Forum und nicht nur ein System zum Verschicken von privaten Nachrichten.
Ich finde es erstaunlich, dass du mit deiner sehr sehr sehr vielen Erfahrung offenbar noch nicht die Erfahrung gemacht hast, dass ein gut gemeinter Rat nicht angenommen werden muss. Es gibt andere Sichtweisen und jeder muss seine eigenen Erfahrungen machen. Es ist zwar durchaus wichtig sich Ratschläge anzuhören, aber diesen entgegen der eigenen Intuition zu folgen ist (meiner Meinung nach) nicht sinnvoll. Mit so viel Erfahrung kann man sich doch eigentlich auch ganz entspannt zurücklehnen und einfach akzeptieren, dass jeder seinem eigenen Weg folgt – folgen muss.
Und ganz ehrlich: Wenn das nicht befolgen deines Rates für dich ein Grund ist, deinen Account hier Löschen zu lassen, dann wirst du vermutlich im Internet (und auch sonst in der realen Welt) wohl kaum einen Platz finden, der für dich perfekt passt. Es wird überall Leute geben, die gut gemeinte Ratschläge (nicht nur bzgl. magischer Dinge) aus allen möglichen (guten wie schlechten) Gründen nicht befolgen.
Alles Gute für deinen weiteren Weg!
Liu
ich kann deine Ansicht bzgl. des Forums wirklich nicht teilen. Hier kann man sich sehr gut mit anderen ohne jegliches Drumherum austauschen und 125 Postings sind schneller erreicht als man sich‘s versieht. Es muss ja nicht jeder Beitrag ein Roman sein und es gibt auch Themen in den nicht so ernsthaften Bereichen, die man hervorragend dafür nutzen kann. Mal davon abgesehen, dass ein guter Austausch ja nicht nur über private Nachrichten geht – dafür ist das hier ja primär ein Forum und nicht nur ein System zum Verschicken von privaten Nachrichten.
Ich finde es erstaunlich, dass du mit deiner sehr sehr sehr vielen Erfahrung offenbar noch nicht die Erfahrung gemacht hast, dass ein gut gemeinter Rat nicht angenommen werden muss. Es gibt andere Sichtweisen und jeder muss seine eigenen Erfahrungen machen. Es ist zwar durchaus wichtig sich Ratschläge anzuhören, aber diesen entgegen der eigenen Intuition zu folgen ist (meiner Meinung nach) nicht sinnvoll. Mit so viel Erfahrung kann man sich doch eigentlich auch ganz entspannt zurücklehnen und einfach akzeptieren, dass jeder seinem eigenen Weg folgt – folgen muss.
Und ganz ehrlich: Wenn das nicht befolgen deines Rates für dich ein Grund ist, deinen Account hier Löschen zu lassen, dann wirst du vermutlich im Internet (und auch sonst in der realen Welt) wohl kaum einen Platz finden, der für dich perfekt passt. Es wird überall Leute geben, die gut gemeinte Ratschläge (nicht nur bzgl. magischer Dinge) aus allen möglichen (guten wie schlechten) Gründen nicht befolgen.
Alles Gute für deinen weiteren Weg!
Liu
- AHKUNA
- freifliegende Moderanze
Liu hat geschrieben: Mi 22. Jan 2025, 20:41 Ich finde es erstaunlich, dass du mit deiner sehr sehr sehr vielen Erfahrung offenbar noch nicht die Erfahrung gemacht hast, dass ein gut gemeinter Rat nicht angenommen werden muss. Es gibt andere Sichtweisen und jeder muss seine eigenen Erfahrungen machen. Es ist zwar durchaus wichtig sich Ratschläge anzuhören, aber diesen entgegen der eigenen Intuition zu folgen ist (meiner Meinung nach) nicht sinnvoll. Mit so viel Erfahrung kann man sich doch eigentlich auch ganz entspannt zurücklehnen und einfach akzeptieren, dass jeder seinem eigenen Weg folgt – folgen muss.
Das würde ich auf jedes Wort genau so unterschreiben!
Ein Rat ist doch EIN RAT! Seit wann muss man einen Rat genau annehmen..
Und wie meine Liu schon sagt, jeder geht doch seinen eigenen Weg, der für ihn/sie selber stimmt..
Und wegen den privaten Nachrichten, ich habe da eine Frage..
Bist du mit der Magie auch so ungeduldig?
Wenn es nicht sofort eintrifft, bist du dann auch eingeschnapt?
Also, ganz ehrlich, so erfahren kommst du mir nicht rüber,
Geduld ist etwas vom ersten, was man in der Magiearbeit lernt..
Jede erfahrene Hexe weiss, das die MAGIE selbst entscheidet, wann sie wirkt,.
Der Zauber kann sofort/nächste Woche/nächstes Jahr oder auch erst in 10 Jahren eintreffen.. Ungeduld hat in der Magiearbeit nichts verlohren!!
Jemand, der in ein Hexen-Format reinkommt und das Gefühl hat, grad sofort den Zugriff auf alles und jeden zu haben..
Sag mir welche erfahrene Hexe/Magier teilt sofort sein Wissen mit einer fremden Person, die nicht mal den Anstand oder Geduld hat, ein paar Beiträge zu posten, damit man sie besser kennen lernen kann..
Nicht böse gemeint, ich sage nur meine Meinung.. Wünsche dir trotzdem alles gute auf deinem weiteren Weg
Para el camino mágico es importante tratar con diferentes culturas e interesarse por diferentes creencias
Cómo vas a avanzar en la magia? si no quieres ampliar tus horizontes y conocimientos, y si no estás dispuesto a abrirte a lo nuevo?
Cómo vas a avanzar en la magia? si no quieres ampliar tus horizontes y conocimientos, y si no estás dispuesto a abrirte a lo nuevo?
- Dux Bellorum
Lady Albion hat geschrieben: Mi 22. Jan 2025, 17:12 Bitte um Löschung meines Accounts
An die Administratoren,
Alles Gute,
Lady Albion
Ehrlich gesagt, ich nehme auch keine Ratschläge von mir gänzlich unbekannten Personen an,
vor allem, wenn diese gerade mal 11 Postings gemacht haben, so wie Du.
Niemand weiß so wirklich über Dich etwas, machst aber voll auf die Profitante, hast aber Null
interessantes Wissen geteilt.
Und gerade die Magie ist kein Kinderspiel. Und unsere Schüler haben es drauf, denn die sind so
schlau, die warten dann erstmal auf unser OK., weil sie um die Gefahren in der Magie wissen.
Von daher warten die erst ein Mal, was wir dazu sagen, denn es könnte sich ja auch um eine
Fehlinformation handeln. Schließlich laufen genügend Leute im Internet rum, die gefährliches
Halbwissen teilen. Dieses wissen unsere Schüler auch.
Hier bestand keine Gefahr für Leib und Leben.
Und auch Schüler müssen nicht immer alles annehmen, die dürfen auch mal auf die Fresse fallen,
dann lernen die schneller daraus und wenn nicht, dann vielleicht im nächsten Leben.
Für wen hälst Du Dich überhaupt? Ich habe nie was von Dir gehört. Und energetisch habe ich
auch nicht viel wahrgenommen.
Du lässt Dich wie ein kleines Kind auf den Boden fallen, welches nicht seinen Willen bekommen
hat. Ehrlich gesagt möchte ich mich mit solchen magischen Opfern, äh Leuten, nicht auseinander
setzen. Und genau aus diesem Grunde können erst User ab einer gewissen Postinganzahl private
Nachrichten senden.
Alter Schwede, sonst würde mich ja per Privatnachricht jeder Vollhonk zu labern.
Ich lege eher wert drauf, mich mit spirituell reifen Personen, die auch was magisch drauf haben zu
unterhalten und vor allem privat.
Anscheinend ist Beides nicht gegeben und von daher bist Du völlig hier fehl am Platz.
Wünsche einen guten Weiterflug
![teufel106 [smilie=teufel106.gif]](./images/smilies/../../images/smilies/teufel106.gif)
![teufel106 [smilie=teufel106.gif]](./images/smilies/../../images/smilies/teufel106.gif)
Die Administration Dux Bellorum )O(