mimir

Hier ist der Vorstellungsbereich vom Hexenforum,
Schamanenforum, Magieforum, Reikiforum und
Esoterikforum Dark Phönix.

Moderatoren: Pink, Morlando, Semira

Antworten
Benutzeravatar
Alma Solitaria
freifliegend
freifliegend
Beiträge: 2183
Registriert: Mi 20. Mär 2013, 16:31

Re: mimir

Beitrag von Alma Solitaria »

Was ist denn passiert?
Benutzeravatar
Roana
freifliegend
freifliegend
Beiträge: 635
Registriert: Di 5. Feb 2013, 23:42
Wohnort: 15344

Re: mimir

Beitrag von Roana »

ok, ich blick irgendwie nicht durch, ich seh ja auch grad nur ausschnitte und das es eigendlich um nen versehen ging

naja ich muß im Moment auch nichts verstehen, ich vertrau euch da voll und ganz [smilie=lieb_d010.gif] wenns nich paßt, paßtst halt nicht
Schenke das, was du selbst gern empfangen würdest
und der Geist der Natur wird dich mit seinen Wohltaten
überschütten
Benutzeravatar
Iduna
freifliegend
freifliegend
Beiträge: 1545
Registriert: Di 2. Aug 2011, 17:44
Wohnort: Bobingen/Augsburg
Kontaktdaten:

Re: mimir

Beitrag von Iduna »

Naja erst wollte er gelöscht werden... dann wieder nicht.... wenn jemand gelöscht wurde können wir den Account nicht mehr herstellen. Versehen passieren nunmal, desswegen muss man jemanden ja nicht gleich so angehn.... den rest der Email hab ich bewusst nicht ins Forum gesetzt.
Wenn ich aus der Schlacht heut nicht mehr wiederkehre,
fand ich den Regenbogen, der mich nach Asgard führte,
so hab ich Platz genommen an der Tafel in Walhalla.
Antworten

Zurück zu „Eure Vorstellungen im Hexenforum“