Hilfloser sucht Hilfe ^^

Hier ist der Vorstellungsbereich vom Hexenforum,
Schamanenforum, Magieforum, Reikiforum und
Esoterikforum Dark Phönix.

Moderatoren: Pink, Morlando, Semira

Antworten
Benutzeravatar
Jai
freifliegend
freifliegend
Beiträge: 1107
Registriert: Do 3. Jan 2013, 08:45
Wohnort: Halstenbek

Re: Hilfloser sucht Hilfe ^^

Beitrag von Jai »

huch, bei so vielen neuen kommt man ganz durcheinander
dich hab ich ja noch garnicht begrüßt
also

herzlich willkommen hier im forum
ich bin keine hexe, nur mal zur beruhigung,
dafür aber Pristerin des alten wegs :D
so war es - so ist es - und so wird es immer sein
Eure
Jai
Weide

Re: Hilfloser sucht Hilfe ^^

Beitrag von Weide »

Hi Andrej! Mensch das ist ja mal eine geile Idee, ich denke alleine das du über das Thema schon nachdenkst und es nicht nur akzeptierst, sondern ihr auch noch ein Geschenk in der Richtung machst, wird sie wahrscheinlich schon freuen. Es kostet nämlich immer ziemlich überwindung den Mitmenschen zu sagen: "Ja ich bin eine Hexe". Was ich schon an sogenannten "Freunden" verloren habe dadurch oder auch gewonnen, weil man plötzlich festgestellt hat, das das Gegenüber auch eine/r ist. ist total krass.
Das ist meiner Meinung nach schon das Betse Geschenk, das du noch da bist und ihr die Treue hälts, wenn sie dir sagt das sie eine Hexe ist. Das ist sehr viel wert.
Sprach eine weitere Hexe! :wink:
LordDragon

Re: Hilfloser sucht Hilfe ^^

Beitrag von LordDragon »

Herzlich Willkommen hier im Forum.
lg Lord
Draco crystallinus

Re: Hilfloser sucht Hilfe ^^

Beitrag von Draco crystallinus »

Auch von mir ein herzliches Willkommen!

LG Draco crystallinus
rabe
Beiträge: 135
Registriert: Di 19. Mär 2013, 08:26

Re: Hilfloser sucht Hilfe ^^

Beitrag von rabe »

Hallo und Herzlich Willkommen

Ein Geschenk für eine geliebte Hexe, tolle idee, jedoch schließe ich mich den Anderen an, dass Hexe ihr eigenes Buch schreibt.
Aber es gibt sicher die Möglichkeit wirklich alles selbst gemacht zu schenken.

http://www.geo.de/GEOlino/kreativ/baste ... 68859.html

Schau mal so kann man Papier selber herstellen und dann schön mit Leder binden Lassen, da ist so viel Energie und Liebe dann drin, damit kann jede Hexe viel mehr anfangen.

Also ich würde mich freuen über so etwas.
„Der Geist ist die Quelle aller Verwirrung.“ (Buddha)
„Wenn du ein Problem hast, versuche es zu lösen. Kannst du es nicht lösen, dann mache kein Problem daraus.“ (Buddha)
Antworten

Zurück zu „Eure Vorstellungen im Hexenforum“