Über den großen Zeh hier hereingestolpert

Hier ist der Vorstellungsbereich vom Hexenforum,
Schamanenforum, Magieforum, Reikiforum und
Esoterikforum Dark Phönix.

Moderatoren: Pink, Morlando, Semira

Antworten
Benutzeravatar
aruwen
Beiträge: 24
Registriert: Do 28. Feb 2013, 20:37
Wohnort: Wendland bie Vielank
Kontaktdaten:

Über den großen Zeh hier hereingestolpert

Beitrag von aruwen »

Hallo erstmal,
Ich weiß nicht, ob Ihr schon wißt:
Ich bin aruwen, /tes Kind eines 7ten- Wenn man die todgeburten beider Mütter mitzählt. Sehr schottisch-Irischstämmige, sagenverwobene Familie meines Vaters. Selber Mutter. Und durch "andere" Umstände-andersweltlinge, nicht schwanger- schon als sehr kleines Mädchen in den Magiebereich gezogen. Natürlich ohne es als kleines Kind komisch zu finden.
In der Pupertät habe ich das Hinschubsen in komische Situationen laut "verschimpft." Erst wieder mit mitte 20 in einer bestimmten Wohnung konfrontiert.
Bin aber nicht walle-walle, sondern mit beiden Beinen auf dem Boden der Tatsache, und ein Spuk muss mich schon sehr überzeugen,bevor ich ihn glaube.
Runen sind bis jetzt ein Brief mit 7!!! (bin auch am 7.7. geboren [smilie=boese_e015.gif] ) Siegeln. Aber ich habe vor einiger Zeit ein Buch mit Glasrunen-jedenfalls sieht es wie Klarglas aus- gekauft.
Nun erschließen sich mir die Zeichen nicht so leicht wie beim Tarot.
Mal sehen, ob sich das hier ändert.
Sonst mag ich Mittelaltermärkte, grad den 4tägigen in Neustad-Glewe rund um die Burg. Und Blackmoors Knight, Tarot, Mondstein ganz doll, und bewundere zarte Elfen und Blumenelfen,-gezeichnet.
Ansonsten macht mir Nähe viel Angst, gleichzeitig mag ich aber Theaterspielen, kleine Sprechrollen und ja, Tiere!
Ich habe vor Jahren einen Unfall auf der Autobahn mit Reh gehabt, seitdem ist meine Bewegung eingeschränkt. Auch, weil ich dann immer dicker wurde.
Das soll sich jetzt durch op ändern.
So,-genug von mir. [smilie=boese_e025.gif] Vorstellung beendet.
Und nun mal reinlesen......
Was einen Menschen zum Helden macht, ist nicht, was er erreicht, sondern mit aller Kraft versucht(aruwen)
Benutzeravatar
Dux Bellorum
Covengroßkönig & Schwarzmagier
Covengroßkönig & Schwarzmagier
Beiträge: 102926
Registriert: So 17. Jun 2012, 19:14
Wohnort: 46509 Xanten
Kontaktdaten:

Re: Über den großen Zeh hier hereingestolpert

Beitrag von Dux Bellorum »

[smilie=lustig_a015.gif] [smilie=lustig_a015.gif]

Willkommen im Forum :D
Nen kleinen Tipp, mach Dir die Runen selbst, auf Astscheiben z.B.,
dem Holz Deiner Wahl :wink: Gekaufte Runen funzen nicht wirklich :wink:

LG Dux Bellorum
Bild
Wenn ich aus der Schlacht heut nicht mehr wiederkehre,
fand ich den Regenbogen, der mich nach Asgard führte,
so hab ich Platz genommen an der Tafel in Walhalla.
wildrose
freifliegend
freifliegend
Beiträge: 1317
Registriert: Sa 23. Feb 2013, 21:54
Wohnort: Obernkirchen

Re: Über den großen Zeh hier hereingestolpert

Beitrag von wildrose »

Herzlich Willkommen!
:D
Die Welt dreht sich.
Es scheint sich nichts verändert zu haben.
Der Abend kommt nach dem Morgen, wie jeden Tag.
Und doch ist alles verändert.
Benutzeravatar
Iduna
freifliegend
freifliegend
Beiträge: 1545
Registriert: Di 2. Aug 2011, 17:44
Wohnort: Bobingen/Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Über den großen Zeh hier hereingestolpert

Beitrag von Iduna »

Ein guter Stolperer fällt nicht, dann mal rein Spaziert und fühl dich wohl :mrgreen:
Wenn ich aus der Schlacht heut nicht mehr wiederkehre,
fand ich den Regenbogen, der mich nach Asgard führte,
so hab ich Platz genommen an der Tafel in Walhalla.
Pahana

Re: Über den großen Zeh hier hereingestolpert

Beitrag von Pahana »

Moin, Moin und ein herzliches Willkommen hier bei uns...bist du auch Mecklenburger?.......liebe Grüße Pahana
Benutzeravatar
aruwen
Beiträge: 24
Registriert: Do 28. Feb 2013, 20:37
Wohnort: Wendland bie Vielank
Kontaktdaten:

Re: Über den großen Zeh hier hereingestolpert

Beitrag von aruwen »

Ja, zwischen Lübtheen und Amt Neuhaus.....
Bild Überall sind Hexen und drachen, eine ganze Gruppe in schwerin.
Danke fürs Willkommen. Ich versuche schon mal reinzufinden.
Und auf den Gedanken bin ich noch gar nicht gekommen. Danke für den Tip.
Was einen Menschen zum Helden macht, ist nicht, was er erreicht, sondern mit aller Kraft versucht(aruwen)
Pahana

Re: Über den großen Zeh hier hereingestolpert

Beitrag von Pahana »

Coooooooooooooool....liebe Grüße Pahana
DieLiz

Re: Über den großen Zeh hier hereingestolpert

Beitrag von DieLiz »

herzlich willkommen hier. :D
Benutzeravatar
Jai
freifliegend
freifliegend
Beiträge: 1107
Registriert: Do 3. Jan 2013, 08:45
Wohnort: Halstenbek

Re: Über den großen Zeh hier hereingestolpert

Beitrag von Jai »

hallo und herzlich willkommen hier bei uns im forum
schön das du reingestolpert bist
da hier überall weiche kissen liegen war es ja ne weiche landung :D
so war es - so ist es - und so wird es immer sein
Eure
Jai
Benutzeravatar
aruwen
Beiträge: 24
Registriert: Do 28. Feb 2013, 20:37
Wohnort: Wendland bie Vielank
Kontaktdaten:

Re: Über den großen Zeh hier hereingestolpert

Beitrag von aruwen »

Ja, das war cool. Ich behalte mal das schöne größe nachtblaue Sitzkissen, auf das ich fiel zum ankuscheln und dann weiter lesen.....
Was einen Menschen zum Helden macht, ist nicht, was er erreicht, sondern mit aller Kraft versucht(aruwen)
Antworten

Zurück zu „Eure Vorstellungen im Hexenforum“