Ich bin die Jess, bin 38 Jahre jung. Zur Zeit aus dem Raum Niedersachsen.... Esoterik begleitet mich von Kindesbeinen an. Meine Uroma kräuterte gerne, meine Oma pendelte, meine Mutter hingegen lehnt alles ab – „Teufelszeug“, wie sie sagt.
Ich hingegen bin liebevoll „Omas kleine Hexe“, so sagte sie zumindest immer, doch was ich nun bin oder nicht, wer weiß. Durch die Ablehnung meiner Mutter wurde ich verunsichert, von den meisten Dingen abgehalten zu werden, bis hin zur Therapie, nachdem ich ihr sagte, ich sehe Dinge … z. B. (ich sah sie von der Leiter fallen; ich teilte ihr das panisch mit, sie: „Du spinnst doch!“ Abends, als ich ins Bett musste, ging wohl in der Küche die Lampe kaputt; sie brach sich das Bein nach dem Sturz von der Leiter). Meine ersten Karten fanden ihren Weg mit 12 zu mir; kurz danach fand ich achtlos weggeworfen die schwarze Bibel. Tiere und ich haben ein besonderes Verständnis zueinander. Dann gibt's noch einiges mehr würde allerdings den Rahmen sprengen.
Vlt findet ich hier meine Mitte wieder
![teufel136 [smilie=teufel136.gif]](./images/smilies/../../images/smilies/teufel136.gif)