Guten Tag und blessed be alle miteinader!

Hier ist der Vorstellungsbereich vom Hexenforum,
Schamanenforum, Magieforum, Reikiforum und
Esoterikforum Dark Phönix.

Moderatoren: Morlando, Pink, Semira

Antworten
Ruslada

Guten Tag und blessed be alle miteinader!

Beitrag von Ruslada »

Ich bin Ruslada, 35 Jahre jung und wohne in der Ecke zwischen Köln und Bonn. Ich bin bitteschön als ausschließlich weiblich zu verstehen :D

Ich habe ein - könnte man sagen - jahrelanges theoretisches magisches Wissen (das heißt ich lese seit Jahren wie blöd alles Mögliche, komme aber nicht ins Tun)... Interessiert bin ich an so ziemlich Allem, was mit Magie zu tun hat (und das ist vermutlich auch der Grund, warum ich so am Straucheln bin). Vielleicht finde ich ja hier etwas mehr Klarheit, in welche Richtung es bei mir gehen soll 8)

Ich habe das Gefühl, dass ich von allem ein bisschen was kann, aber nichts richtig... Absolvierte Hexenschule (3 volle Jahre), Einweihung in Rainbow Reiki, Studienabschlüsse in "Spiritueller Lebensberatung" und in "Astrologie"... Aber was kann ich davon und was kann ich überhaupt damit anstellen?

So ein bisschen komme ich mir selbst vor wie eine "verwirrte Wandelnde auf den magischen Pfaden", die zu vielfältig sind, als dass ich mich entscheiden könnte :D (meine Güte, hoffentlich komme ich in meinem allerersten Beitrag nicht total irre vor...)

Meine Hobbys sind ansonsten Basteln, Handarbeiten, Lesen von magischen Büchern und sie vor allem SHOPPEN [smilie=lieb_d040.gif] .

Gefunden habe ich euch über die Facebook-Gruppe und weil ich zufälligerweise Dux privat angeschrieben habe, weil ich ihn eigentlich nur was fragen wollte^^ Er hat mich dann, nach einer äußerst netten Konversation, auf das Forum hier verwiesen und tja - jetzt bin ich hier, ihr habt es nicht anders gewollt :lol: nehmt mich, oh verwirrte Seele, bitte auf, auf dass ich Klarheit darüber erlange, auf welchem magischen Pfad ich am liebsten wandeln würde :D (nur Spaß, sollte nicht so pathetisch klingen :? :lol: )

Alles Liebe,
Ruslada
Dux Bellorum
Covengroßkönig & Schwarzmagier
Covengroßkönig & Schwarzmagier
Re: Guten Tag und blessed be alle miteinader!

Beitrag von Dux Bellorum »

Moin Ruslada [smilie=teufel106.gif] [smilie=teufel106.gif]

Herzlich willkommen im Dark Phönix, das Forum für Astrologen, Dämonologen,
Druiden, Empathen, Esoteriker, Heilpraktiker, Hellseher, Hexen, Junghexen,
Kartenleger, Kräuterhexen, Magier, medial Begabte, Mystiker, Numerologen,
Okkultisten, Otherkin, Reikipraktizierende, Runenpraktizierende,
Rutengeher, Satanisten, Schamanen, Spirituelle, Traumdeuter und Wicca.

Der Dark Phönix ist das größte und aktivste Forum unter den Hexenforen,
Magieforen, Schamanenforen und Reikiforen im deutschsprachigen Internet.
Kurz und knapp gesagt, das Forum der gelebten Hexerei, Magie, Esoterik
und Spiritualität.
Ruslada hat geschrieben: Do 17. Apr 2025, 00:04... weil ich zufälligerweise Dux privat angeschrieben habe, weil ich ihn eigentlich nur was fragen wollte^^ Er hat mich dann, nach einer äußerst netten Konversation, auf das Forum hier verwiesen und tja - jetzt bin ich hier, ihr habt es nicht anders gewollt :lol:
Welche Hexe kann schon meinen Charme widerstehen? :lol:

Na, dann komm mal in unsere gute Stube hinein.
Viel Spaß beim Austauschen und Mitmachen :D

Liebe dunkle schwarzmagische Grüße und xeper wünscht Dux )O(
Bild
Wenn ich aus der Schlacht heut nicht mehr wiederkehre,
fand ich den Regenbogen, der mich nach Asgard führte,
so hab ich Platz genommen an der Tafel in Walhalla.
Gadelica
Covengroßkönigin & Oberhexe
Covengroßkönigin & Oberhexe

Beitrag von Gadelica »

Herzlich willkommen im Hexenforum Dark Phönix [smilie=teufel106.gif]

Lg Gadelica
Ein Sechstes kann ich, so wer mich versehrt mit harter Wurzel des Holzes:
den Andern allein, der mir es antut, verzehrt der Zauber. Ich bleibe frei.

Bild
Gunnar
freifliegend
freifliegend

Beitrag von Gunnar »

Guten Abend Ruslada,

herzlich willkommen in unserem Hexenforum, Schamanenforum, Magieforum, Reikiforum und Esoterikforum Dark Phönix. Mein Lieblingsforum ist hier das Schwarze Magie Forum Dark Phönix, welches auch ein großes Dämonenlexikon beinhaltet. Auch ist dort ein Satanisten Forum vorzufinden, welches sich mit den spirituellen Themen der Finsternis befasst. Unter den Themen dort ist "Entschuldige, hast Du heute schon Satan gepriesen?" mein Favorit. In unserer Community für Hexen und Magier ist immer was los. Eine kostenlose Hexenschule ist hier sogar vorzufinden, die beste im World Wide Web. Ebenso lese ich gerne die Artikel der Hexenzeitung und Magierzeitung Dark Phönix. Die Forenbesitzer Gadelica und Dux Bellorum betreiben auch einen Esoterikfachhandel, den Hexenshop Dark Phönix und eine Kartenlegenhotline, das Esoterik Portal Dark Phönix für Wahrsagerei. Beide kann ich wärmstens empfehlen.

xeper
Die dunkle Flamme ist der hellste Stern am Horizont
Ranitari
Coven Tirunculi Circuli Draconis
Coven Tirunculi Circuli Draconis

Beitrag von Ranitari »

Herzlich Willkommen im Hexenforum Dark Phönix!
Liu
freifliegende Moderanze
freifliegende Moderanze

Beitrag von Liu »

Herzlich Willkommen im Dark Phönix Hexenforum :D
mastervisi
freifliegender Moderator
freifliegender Moderator

Beitrag von mastervisi »

Herzlich Willkommen im Dark Phönix Hexenforum!
Meine Welt ist so, wie ich sie möchte, sie gehört mir und gehorcht mir, und keiner kann das ändern!
Heil dir Göttin ! Heil dir Satan ! [smilie=teufel077.gif]
tobleroni
freifliegende Moderanze
freifliegende Moderanze

Beitrag von tobleroni »

Herzlich willkommen im Hexenforum DARK Phönix [smilie=teufel008.gif]

Auch wenn du schon viel gelesen und gelernt hast, empfehle ich dir hier die Hexenschule in Form eines Bücher Kurses.
Du kannst die Aufgaben aus den verschiedenen Kapiteln der Reihe nach ganz in deinem Tempo bearbeiten und bekommst dazu Rückmeldungen.

Es gibt drei Bücherkurse und man fängt immer mit "Das geheime Wissen der Hexen" an, von Marian Green.
Danach macht man "Wege zu den alten Göttern" und dann "Schule der hohen Magie".

Ich wünsche dir viel Erfolg und Spaß auf deinem weiteren Weg. Bei den Bücherkursen kannst du richtig ins Tun kommen [smilie=lustig_d010.gif]
Grüße
tobleroni
gwenvonderschönenaue
freifliegender Moderator
freifliegender Moderator

Beitrag von gwenvonderschönenaue »

Herzlich willkommen im Hexenforum Dark Phönix.
@edditiert von G.v.d.s.A
Heilige Mutter, Dank sei dir für für deine Gaben und Segnungen.
Herr, Dank sei Dir für deine Gegenwart und Liebe. Es sei gesegnet.
Mutter, lass mich achtsam bleiben.
Bleib bei mir in der Vereinigung aller Dinge.
So soll es sein
Ruslada

Beitrag von Ruslada »

Hallo ihr Lieben!

Vielen Dank für die Willkommensgrüße und sehr cool - die Schule klingt sehr nach mir, dass ich da wirklich Bock drauf habe :)

Oft ist es bei mir allerdings ein Hin- und Hergerissensein zwischen "Ja, geil, habe da total Bock drauf!" und einem "Ääähm... mal schöööön langsam, ich muss mich wieder neu motivieren und ich gucke mir das erstmal von außen einfach an und dann entscheide ich vielleicht..."

Wer sich ein wenig in Astrologie auskennt, dem sagt das hier was: Tierkreiszeichen Skorpion und Aszendent Schütze - erst voller Begeisterung und dann wieder voll das Tief...
Soll heißen, dass ich vermutlich viele Durststrecken würde überstehen müssen und so, wie es mir erscheint, werde ich hier auch diesbezüglich Unterstützung finden :) Der kleine Kontroll-Autist in mir freut sich^^ [smilie=lieb_d010.gif] Zwei der drei genannten Bücher habe ich sogar^^
Vielen Dank dafür :)

Alles Liebe und voller Freude =D (ich hätte fast geschrieben "NOCH voller Freude", aber das käme dann blöd XD)
Ruslada
Antworten

Zurück zu „Eure Vorstellungen im Hexenforum“