Ich habe ein - könnte man sagen - jahrelanges theoretisches magisches Wissen (das heißt ich lese seit Jahren wie blöd alles Mögliche, komme aber nicht ins Tun)... Interessiert bin ich an so ziemlich Allem, was mit Magie zu tun hat (und das ist vermutlich auch der Grund, warum ich so am Straucheln bin). Vielleicht finde ich ja hier etwas mehr Klarheit, in welche Richtung es bei mir gehen soll

Ich habe das Gefühl, dass ich von allem ein bisschen was kann, aber nichts richtig... Absolvierte Hexenschule (3 volle Jahre), Einweihung in Rainbow Reiki, Studienabschlüsse in "Spiritueller Lebensberatung" und in "Astrologie"... Aber was kann ich davon und was kann ich überhaupt damit anstellen?
So ein bisschen komme ich mir selbst vor wie eine "verwirrte Wandelnde auf den magischen Pfaden", die zu vielfältig sind, als dass ich mich entscheiden könnte

Meine Hobbys sind ansonsten Basteln, Handarbeiten, Lesen von magischen Büchern und sie vor allem SHOPPEN
![lieb_d040 [smilie=lieb_d040.gif]](./images/smilies/../../images/smilies/lieb_d040.gif)
Gefunden habe ich euch über die Facebook-Gruppe und weil ich zufälligerweise Dux privat angeschrieben habe, weil ich ihn eigentlich nur was fragen wollte^^ Er hat mich dann, nach einer äußerst netten Konversation, auf das Forum hier verwiesen und tja - jetzt bin ich hier, ihr habt es nicht anders gewollt

Alles Liebe,
Ruslada