Guten Tag und blessed be alle miteinader!

Hier ist der Vorstellungsbereich vom Hexenforum,
Schamanenforum, Magieforum, Reikiforum und
Esoterikforum Dark Phönix.

Moderatoren: Morlando, Pink, Semira

Antworten
tobleroni
freifliegende Moderanze
freifliegende Moderanze

Re: Guten Tag und blessed be alle miteinader!

Beitrag von tobleroni »

Hallo Ruslada,

schön dass du dich schon angemeldet hast.
Ich bin Widder Aszendent Schütze und da sind wir uns wohl Recht ähnlich mit dem Durchhaltevermögen.
Aber das ist hier überhaupt kein Problem, du bestimmst dein Tempo selbst. Ich hatte zwischendurch mal zwei Jahre Pause gemacht und als ich wieder zurück war, hab ich einfach da angeknüpft wo ich aufgehört habe.

Viel Erfolg wünsche ich dir!
Das Marian Green Buch gibt's auch online;)
Grüße
tobleroni
Delorna
freifliegend
freifliegend

Beitrag von Delorna »

Oha weitfliegender Doppelstachel quasi, na hallo.^^
Remzudin
freifliegend
freifliegend

Beitrag von Remzudin »

Hallo Ruslada

Willkommen im unseren Kreis.

Ruslada ! von so einem Namen habe ich noch nie gehört.
Ist dein Name eine Zusammenführung aus Russland und Lada, also übersetzt Russisches Auto ?
Ruslada

Beitrag von Ruslada »

Hallöchen^^
tobleroni hat geschrieben: Fr 18. Apr 2025, 09:14 Hallo Ruslada,

schön dass du dich schon angemeldet hast.
Ich bin Widder Aszendent Schütze und da sind wir uns wohl Recht ähnlich mit dem Durchhaltevermögen.
Tja, bei mir spielen die zwei sich gegenseitig ausknockenden Elemente Feuer und Wasser manchmal etwas bekloppt [smilie=lustig_d015.gif] Bei Widder und Schütze sehe ich geballte feurige Power, vermutlich mir sehr viel Leidenschaft, aber vielleicht auch Angriffslust [smilie=lustig_d010.gif]

Delorna hat geschrieben: Fr 18. Apr 2025, 19:07 Oha weitfliegender Doppelstachel quasi, na hallo.^^
Wenn man noch das chinesische Horoskop einbezieht, da bin ich Schlange^^ Also, mit Gift geize ich nicht :twisted: :lol:
Remzudin hat geschrieben: Fr 18. Apr 2025, 19:09 Ruslada ! von so einem Namen habe ich noch nie gehört.
Ist dein Name eine Zusammenführung aus Russland und Lada, also übersetzt Russisches Auto ?
Lol, nein, nicht ganz. Es gibt den russischen Namen Ruslana (mit N), der ist nicht allzu häufig, aber auch nicht ungewöhnlich. Und ja, Lada ist eine Automarke, aber Lada ist auch die slavische Göttin des Frühlings und der Liebe [smilie=lieb_d040.gif] - für unsere Gemeinschaft etwas passender als der Name eines Autos, nicht wahr? :) Übrigens geht das Wort "Lada" bei der Automarke auf das Wort "Ladja" zurück, was ein altslavisches Segel-Ruderboot bedeutet. Das Logo vom Auto Lada ist ja auch ein Segelboot, mit diesem charakteristischen Drachenkopf vorn, wie ihn auch die Wikingerschiffe hatten^^

Naja, und "Ruslada" ist also eine von mir geschaffene Kombination und seit mehreren Jahren mein Hexenname [smilie=lustig_d010.gif] [smilie=lustig_d010.gif]
AHKUNA
freifliegende Moderanze
freifliegende Moderanze

Beitrag von AHKUNA »

Willkommen im Darkphönix Forum liebe Ruslada.. [smilie=teufel106.gif]

Interessant, meine allerbeste Freundin ist genau auch .. Sonne: Skorpion, Aszendent: Schütze, Chinesisch: Schlange

Ich kann dir gerne, mehr über diese Konstulation erzählen bzw. uns darüber unterhalten, in einem separatem Beitrag, hier ist deine Vorstellung..

Herzlich Willkommen nochmals, schön das du hier bist. [smilie=lustig_a015.gif]
Para el camino mágico es importante tratar con diferentes culturas e interesarse por diferentes creencias
Cómo vas a avanzar en la magia? si no quieres ampliar tus horizontes y conocimientos, y si no estás dispuesto a abrirte a lo nuevo?
Antworten

Zurück zu „Eure Vorstellungen im Hexenforum“