Hallo Ruslada,
schön dass du dich schon angemeldet hast.
Ich bin Widder Aszendent Schütze und da sind wir uns wohl Recht ähnlich mit dem Durchhaltevermögen.
Aber das ist hier überhaupt kein Problem, du bestimmst dein Tempo selbst. Ich hatte zwischendurch mal zwei Jahre Pause gemacht und als ich wieder zurück war, hab ich einfach da angeknüpft wo ich aufgehört habe.
Viel Erfolg wünsche ich dir!
Das Marian Green Buch gibt's auch online;)
Guten Tag und blessed be alle miteinader!
Moderatoren: Morlando, Pink, Semira
- tobleroni
- freifliegende Moderanze
Re: Guten Tag und blessed be alle miteinader!
Grüße
tobleroni
tobleroni
- Delorna
- freifliegend
Oha weitfliegender Doppelstachel quasi, na hallo.^^
- Remzudin
- freifliegend
Hallo Ruslada
Willkommen im unseren Kreis.
Ruslada ! von so einem Namen habe ich noch nie gehört.
Ist dein Name eine Zusammenführung aus Russland und Lada, also übersetzt Russisches Auto ?
Willkommen im unseren Kreis.
Ruslada ! von so einem Namen habe ich noch nie gehört.
Ist dein Name eine Zusammenführung aus Russland und Lada, also übersetzt Russisches Auto ?
-
Hallöchen^^
Bei Widder und Schütze sehe ich geballte feurige Power, vermutlich mir sehr viel Leidenschaft, aber vielleicht auch Angriffslust
- für unsere Gemeinschaft etwas passender als der Name eines Autos, nicht wahr? :) Übrigens geht das Wort "Lada" bei der Automarke auf das Wort "Ladja" zurück, was ein altslavisches Segel-Ruderboot bedeutet. Das Logo vom Auto Lada ist ja auch ein Segelboot, mit diesem charakteristischen Drachenkopf vorn, wie ihn auch die Wikingerschiffe hatten^^
Naja, und "Ruslada" ist also eine von mir geschaffene Kombination und seit mehreren Jahren mein Hexenname
![lustig_d010 [smilie=lustig_d010.gif]](./images/smilies/../../images/smilies/lustig_d010.gif)
Tja, bei mir spielen die zwei sich gegenseitig ausknockenden Elemente Feuer und Wasser manchmal etwas bekloppttobleroni hat geschrieben: Fr 18. Apr 2025, 09:14 Hallo Ruslada,
schön dass du dich schon angemeldet hast.
Ich bin Widder Aszendent Schütze und da sind wir uns wohl Recht ähnlich mit dem Durchhaltevermögen.
![lustig_d015 [smilie=lustig_d015.gif]](./images/smilies/../../images/smilies/lustig_d015.gif)
![lustig_d010 [smilie=lustig_d010.gif]](./images/smilies/../../images/smilies/lustig_d010.gif)
Wenn man noch das chinesische Horoskop einbezieht, da bin ich Schlange^^ Also, mit Gift geize ich nicht

Lol, nein, nicht ganz. Es gibt den russischen Namen Ruslana (mit N), der ist nicht allzu häufig, aber auch nicht ungewöhnlich. Und ja, Lada ist eine Automarke, aber Lada ist auch die slavische Göttin des Frühlings und der LiebeRemzudin hat geschrieben: Fr 18. Apr 2025, 19:09 Ruslada ! von so einem Namen habe ich noch nie gehört.
![lieb_d040 [smilie=lieb_d040.gif]](./images/smilies/../../images/smilies/lieb_d040.gif)
Naja, und "Ruslada" ist also eine von mir geschaffene Kombination und seit mehreren Jahren mein Hexenname
- AHKUNA
- freifliegende Moderanze
Willkommen im Darkphönix Forum liebe Ruslada..
Interessant, meine allerbeste Freundin ist genau auch .. Sonne: Skorpion, Aszendent: Schütze, Chinesisch: Schlange
Ich kann dir gerne, mehr über diese Konstulation erzählen bzw. uns darüber unterhalten, in einem separatem Beitrag, hier ist deine Vorstellung..
Herzlich Willkommen nochmals, schön das du hier bist.![lustig_a015 [smilie=lustig_a015.gif]](./images/smilies/../../images/smilies/lustig_a015.gif)
![teufel106 [smilie=teufel106.gif]](./images/smilies/../../images/smilies/teufel106.gif)
Interessant, meine allerbeste Freundin ist genau auch .. Sonne: Skorpion, Aszendent: Schütze, Chinesisch: Schlange
Ich kann dir gerne, mehr über diese Konstulation erzählen bzw. uns darüber unterhalten, in einem separatem Beitrag, hier ist deine Vorstellung..
Herzlich Willkommen nochmals, schön das du hier bist.
![lustig_a015 [smilie=lustig_a015.gif]](./images/smilies/../../images/smilies/lustig_a015.gif)
Para el camino mágico es importante tratar con diferentes culturas e interesarse por diferentes creencias
Cómo vas a avanzar en la magia? si no quieres ampliar tus horizontes y conocimientos, y si no estás dispuesto a abrirte a lo nuevo?
Cómo vas a avanzar en la magia? si no quieres ampliar tus horizontes y conocimientos, y si no estás dispuesto a abrirte a lo nuevo?