Servus aus Bayern

Hier ist der Vorstellungsbereich vom Hexenforum,
Schamanenforum, Magieforum, Reikiforum und
Esoterikforum Dark Phönix.

Moderatoren: Semira, Morlando, Pink

Antworten
Gunnar
freifliegend
freifliegend

Re: Servus aus Bayern

Beitrag von Gunnar »

Guten Abend,

ich möchte mich bei den Administratoren und Moderatoren dafür bedanken, dass solche Individuen hier keine Plattform bekommen. Ein Forum dient dem gemeinsamen Austausch, ebenso der Weiterentwicklung! Mir reicht es völlig aus, wenn ledige Damen privaten Kontakt aufnehmen.

xeper
Die dunkle Flamme ist der hellste Stern am Horizont
Delorna
freifliegend
freifliegend

Beitrag von Delorna »

Guten Flug.^^
Lady Albion hat geschrieben: Mi 22. Jan 2025, 17:12 Ich war der Meinung, ich könnte mich hier mit interessanten Menschen direkt und ohne Drumherum zu verschiedenen magischen Themen austauschen.
Wenn man zum Beispiel gewissen Personen einen sehr gut gemeinten Rat gibt, der getragen ist von sehr, sehr, sehr viel Erfahrung dann wird dieser Rat ignoriert und es wird trotzdem so gemacht, wie man es selber meint. Das habe ich in den vielen Jahren meiner Magiepraxis schon oft genug erlebt und hier im Forum brauche ich das nicht auch noch.
Ernstgemeinter "Austausch" ist nicht mach es so wie ich es sage und auf keinen Fall anders. :) Das ist vllt noch anleiten und dafür hab ich meine Lehrer wie z.B. Dux und Gadelica und auch die lassen die freie Wahl. :)
Dux Bellorum hat geschrieben: Do 23. Jan 2025, 00:23
Ehrlich gesagt, ich nehme auch keine Ratschläge von mir gänzlich unbekannten Personen an
Exakt.

Danke Dux.
mastervisi
freifliegender Moderator
freifliegender Moderator

Beitrag von mastervisi »

[smilie=lustig_a010.gif] ... es ist doch immer wieder interessant und lustig ... [smilie=frech_d015.gif]

Naja, dann soll sie wohl mal weiterziehen ....
Meine Welt ist so, wie ich sie möchte, sie gehört mir und gehorcht mir, und keiner kann das ändern!
Heil dir Göttin ! Heil dir Satan ! [smilie=teufel077.gif]
Antworten

Zurück zu „Eure Vorstellungen im Hexenforum“