Guten Abend,
ich möchte mich bei den Administratoren und Moderatoren dafür bedanken, dass solche Individuen hier keine Plattform bekommen. Ein Forum dient dem gemeinsamen Austausch, ebenso der Weiterentwicklung! Mir reicht es völlig aus, wenn ledige Damen privaten Kontakt aufnehmen.
xeper
Servus aus Bayern
Moderatoren: Semira, Morlando, Pink
- Gunnar
- freifliegend
Re: Servus aus Bayern
Die dunkle Flamme ist der hellste Stern am Horizont
- Delorna
- freifliegend
Guten Flug.^^
Danke Dux.
Ernstgemeinter "Austausch" ist nicht mach es so wie ich es sage und auf keinen Fall anders. :) Das ist vllt noch anleiten und dafür hab ich meine Lehrer wie z.B. Dux und Gadelica und auch die lassen die freie Wahl. :)Lady Albion hat geschrieben: Mi 22. Jan 2025, 17:12 Ich war der Meinung, ich könnte mich hier mit interessanten Menschen direkt und ohne Drumherum zu verschiedenen magischen Themen austauschen.
Wenn man zum Beispiel gewissen Personen einen sehr gut gemeinten Rat gibt, der getragen ist von sehr, sehr, sehr viel Erfahrung dann wird dieser Rat ignoriert und es wird trotzdem so gemacht, wie man es selber meint. Das habe ich in den vielen Jahren meiner Magiepraxis schon oft genug erlebt und hier im Forum brauche ich das nicht auch noch.
Exakt.Dux Bellorum hat geschrieben: Do 23. Jan 2025, 00:23
Ehrlich gesagt, ich nehme auch keine Ratschläge von mir gänzlich unbekannten Personen an
Danke Dux.
- mastervisi
- freifliegender Moderator
![lustig_a010 [smilie=lustig_a010.gif]](./images/smilies/../../images/smilies/lustig_a010.gif)
![frech_d015 [smilie=frech_d015.gif]](./images/smilies/../../images/smilies/frech_d015.gif)
Naja, dann soll sie wohl mal weiterziehen ....
Meine Welt ist so, wie ich sie möchte, sie gehört mir und gehorcht mir, und keiner kann das ändern!
Heil dir Göttin ! Heil dir Satan !![teufel077 [smilie=teufel077.gif]](./images/smilies/../../images/smilies/teufel077.gif)
Heil dir Göttin ! Heil dir Satan !
![teufel077 [smilie=teufel077.gif]](./images/smilies/../../images/smilies/teufel077.gif)