Moin vom Niederrhein
Moderatoren: Morlando, Semira, Pink
Moin vom Niederrhein
Moin,
Ich bin Dean, männlich, 30 Jahre alt und komme vom unteren Niederrhein nahe der niederländischen Grenze.
Ich habe mich schon immer für die heidnische Mythologie interessiert und vor (ich glaube) vier Jahren im Heidentum Fuß gefasst.
Ich feiere die Jahreskreisfeste, arbeite mit den Göttern (mittlerweile quasi ausschließlich Mutter Natur/ Mutter Erde in Form der Spiralgöttin) und habe vor etwa einem halben Jahr angefangen mit Runen zu arbeiten.
Aktuell zieht es mich auch zur Arbeit mit Edelsteinen hin, womit ich dann demnächst gerne starten möchte, sobald welche den Weg zu mir gefunden haben.
Sowieso bin ich immer auf der Suche nach neuen Informationen und spirituellen und rituellen Praktiken.
Meine Hobbys sind Musik, Zeichnen, Designen, Tiere, die Natur und natürlich Zeit mit meiner Frau und meinen Kinder. Außerdem schreibe ich mittlerweile heidnische Bücher.
Gefunden habe ich das Forum über den angebundenen Onlineshop als ich mich online über Edelsteinläden in meiner Umgebung erkundigte.
Ich bin auf jeden Fall gespannt was mich in Zukunft hier erwartet und freue mich auf den Austausch mit euch.
PS: falls ich irgendwelche Infos in der Vorstellung vergessen habe, sagt mir gerne Bescheid.
Ich bin Dean, männlich, 30 Jahre alt und komme vom unteren Niederrhein nahe der niederländischen Grenze.
Ich habe mich schon immer für die heidnische Mythologie interessiert und vor (ich glaube) vier Jahren im Heidentum Fuß gefasst.
Ich feiere die Jahreskreisfeste, arbeite mit den Göttern (mittlerweile quasi ausschließlich Mutter Natur/ Mutter Erde in Form der Spiralgöttin) und habe vor etwa einem halben Jahr angefangen mit Runen zu arbeiten.
Aktuell zieht es mich auch zur Arbeit mit Edelsteinen hin, womit ich dann demnächst gerne starten möchte, sobald welche den Weg zu mir gefunden haben.
Sowieso bin ich immer auf der Suche nach neuen Informationen und spirituellen und rituellen Praktiken.
Meine Hobbys sind Musik, Zeichnen, Designen, Tiere, die Natur und natürlich Zeit mit meiner Frau und meinen Kinder. Außerdem schreibe ich mittlerweile heidnische Bücher.
Gefunden habe ich das Forum über den angebundenen Onlineshop als ich mich online über Edelsteinläden in meiner Umgebung erkundigte.
Ich bin auf jeden Fall gespannt was mich in Zukunft hier erwartet und freue mich auf den Austausch mit euch.
PS: falls ich irgendwelche Infos in der Vorstellung vergessen habe, sagt mir gerne Bescheid.
- Dux Bellorum
- Covengroßkönig & Schwarzmagier
Moin Dean9913
Herzlich willkommen im Dark Phönix, das Forum für Astrologen, Dämonologen,
Druiden, Empathen, Esoteriker, Heilpraktiker, Hellseher, Hexen, Junghexen,
Kartenleger, Kräuterhexen, Magier, medial Begabte, Mystiker, Numerologen,
Okkultisten, Otherkin, Reikipraktizierende, Runenpraktizierende,
Rutengeher, Satanisten, Schamanen, Spirituelle, Traumdeuter und Wicca.
Der Dark Phönix ist das größte und aktivste Forum unter den Hexenforen,
Magieforen, Schamanenforen und Reikiforen im deutschsprachigen Internet.
Kurz und knapp gesagt, das Forum der gelebten Hexerei, Magie, Esoterik
und Spiritualität.
Coole Vorstellung
Na, dann komm mal in unsere gute Stube hinein.
Viel Spaß beim Austauschen und Mitmachen
Für Deine Webseite bitte einen Antrag stellen, sobald Du Private
Nachrichten, nach einer gewissen Anzahl von Postings, senden kannst.
Steht alles in den Forenregeln. Habe ich mal bis dahin entfernt.
Liebe dunkle schwarzmagische Grüße und xeper wünscht Dux )O(
Herzlich willkommen im Dark Phönix, das Forum für Astrologen, Dämonologen,
Druiden, Empathen, Esoteriker, Heilpraktiker, Hellseher, Hexen, Junghexen,
Kartenleger, Kräuterhexen, Magier, medial Begabte, Mystiker, Numerologen,
Okkultisten, Otherkin, Reikipraktizierende, Runenpraktizierende,
Rutengeher, Satanisten, Schamanen, Spirituelle, Traumdeuter und Wicca.
Der Dark Phönix ist das größte und aktivste Forum unter den Hexenforen,
Magieforen, Schamanenforen und Reikiforen im deutschsprachigen Internet.
Kurz und knapp gesagt, das Forum der gelebten Hexerei, Magie, Esoterik
und Spiritualität.
Coole Vorstellung
Na, dann komm mal in unsere gute Stube hinein.
Viel Spaß beim Austauschen und Mitmachen
Für Deine Webseite bitte einen Antrag stellen, sobald Du Private
Nachrichten, nach einer gewissen Anzahl von Postings, senden kannst.
Steht alles in den Forenregeln. Habe ich mal bis dahin entfernt.
Liebe dunkle schwarzmagische Grüße und xeper wünscht Dux )O(
Wenn ich aus der Schlacht heut nicht mehr wiederkehre,
fand ich den Regenbogen, der mich nach Asgard führte,
so hab ich Platz genommen an der Tafel in Walhalla.
- Gadelica
- Covengroßkönigin & Oberhexe
Herzlich willkommen im Hexenforum Dark Phönix
Lg Gadelica
Lg Gadelica
Ein Sechstes kann ich, so wer mich versehrt mit harter Wurzel des Holzes:
den Andern allein, der mir es antut, verzehrt der Zauber. Ich bleibe frei.
Re: Moin vom Niederrhein
Danke euch.
Sorry Dux Bellorum, hab's zwar eigentlich gelesen in den Regeln, aber irgendwie nicht drüber nachgedacht, als ich im Profil eine Website angeben konnte.
PNs sind ab 125 Postings oder?
Ist ne ganz schöne Menge ^^
Sorry Dux Bellorum, hab's zwar eigentlich gelesen in den Regeln, aber irgendwie nicht drüber nachgedacht, als ich im Profil eine Website angeben konnte.
PNs sind ab 125 Postings oder?
Ist ne ganz schöne Menge ^^
- Dux Bellorum
- Covengroßkönig & Schwarzmagier
Nö, ist gar nicht so viel, wenn man bedenkt, das wir die Nr. 1 unter diesen Foren sind.
Dafür kommt man mit seinen Link schneller hoch als in anderen Foren dieser Art.
Im Gegenzug wollen wir dann auch etwas sehen, wie Postings, u.a. dann auch nen Link
zum Forum, zu unserem Shop und zu unserer Line, das wird dann per PN besprochen.
Ist doch mehr wie fair, oder?
Ansonsten wird hier nur nen Link gesetzt und der User taucht nie wieder auf. Das ist
dann den aktiven Usern unfair gegenüber, die das Forum mit groß gemacht haben.
So ist Werbung ein Bonus für unsere aktiven User und für uns als Betreiber, da wir hier
die Hauptkosten zum erhalt dieses Forums tragen. Der Rest wird über Spenden reingeholt.
Auch haben wir eine extra Werbeseite, wo einmalig eine kleine Gebühr bezahlt wird und
dafür bleibt die Werbung dauerhaft bestehen, allerdings erst ab 200 Postings und einen
Antrag, schaust de hier: Esoterik - Werbeportal
Ist doch nen geiles Angebot für unser User, oder?
Dafür kommt man mit seinen Link schneller hoch als in anderen Foren dieser Art.
Im Gegenzug wollen wir dann auch etwas sehen, wie Postings, u.a. dann auch nen Link
zum Forum, zu unserem Shop und zu unserer Line, das wird dann per PN besprochen.
Ist doch mehr wie fair, oder?
Ansonsten wird hier nur nen Link gesetzt und der User taucht nie wieder auf. Das ist
dann den aktiven Usern unfair gegenüber, die das Forum mit groß gemacht haben.
So ist Werbung ein Bonus für unsere aktiven User und für uns als Betreiber, da wir hier
die Hauptkosten zum erhalt dieses Forums tragen. Der Rest wird über Spenden reingeholt.
Auch haben wir eine extra Werbeseite, wo einmalig eine kleine Gebühr bezahlt wird und
dafür bleibt die Werbung dauerhaft bestehen, allerdings erst ab 200 Postings und einen
Antrag, schaust de hier: Esoterik - Werbeportal
Ist doch nen geiles Angebot für unser User, oder?
Wenn ich aus der Schlacht heut nicht mehr wiederkehre,
fand ich den Regenbogen, der mich nach Asgard führte,
so hab ich Platz genommen an der Tafel in Walhalla.
Klar, eine Hand wäscht die andere, n Link auf meiner Website zu euch hin wäre ja kein Problem.
Beim Durchschauen hatte ich jetzt einige Themen gesehen, die seit Jahren nicht mehr genutzt wurden, daher kam es mir so rüber als wäre hier nicht mehr so viel los.
Aber hab jetzt gesehen, dass es durchaus aktuellere Themen gibt und teilweise auch welche die eher als Chat funktionieren, also ist doch mehr los als ich dachte.
Dann schau ich ma was die Zeit bringt und wann ich die 125 knacke
Beim Durchschauen hatte ich jetzt einige Themen gesehen, die seit Jahren nicht mehr genutzt wurden, daher kam es mir so rüber als wäre hier nicht mehr so viel los.
Aber hab jetzt gesehen, dass es durchaus aktuellere Themen gibt und teilweise auch welche die eher als Chat funktionieren, also ist doch mehr los als ich dachte.
- Gadelica
- Covengroßkönigin & Oberhexe
Geht schneller als man denktDean9913 hat geschrieben: ↑Mi 25. Sep 2024, 13:41 Klar, eine Hand wäscht die andere, n Link auf meiner Website zu euch hin wäre ja kein Problem.
Ein Sechstes kann ich, so wer mich versehrt mit harter Wurzel des Holzes:
- Liu
- freifliegende Moderanze
Herzlich Willkommen im Dark Phönix Hexenforum
- Ranitari
- Coven Tirunculi Circuli Draconis
Herzlich Willkommen im Hexenforum Dark Phönix
- Delorna
- freifliegend
Huhu, ähnliche Interessen, ja schön.^^